FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1509

 
Nestradamus:

Wenn ein Künstler gefragt wird: "Warum zum Teufel hast du ein rotes Pferd gemalt? So etwas gibt es nicht." sagt er stolz: "So sehe ich das auch..."

So verwendet der Schamane, wenn er etwas erklären will, Worte, die nur er verstehen kann...

Nein, ich kann die Worte verstehen, aber die Bedeutung dessen, was er sagt...
 
stranger:
Nein, ich verstehe die Worte, aber die Bedeutung dessen, was gesagt wurde
Woher wissen wir hinter dem Ofen, was eine "kreative" Person beabsichtigt?
 
Nestradamus:
Woher wissen wir hinter dem Ofen, was ein "kreativer" Mensch beabsichtigt?
Alle alten Hasen haben sich also längst entschieden, aber ER ist immer noch ein kreativer Mensch)))
 
stranger:
Alle alten Hasen haben sich also längst entschieden, aber ER ist immer noch ein kreativer Mensch)))
Lebe und lerne, ...
 
Nestradamus:
Lebe und lerne, ...
und was wollen sie von idioten wissen (wheeler, wie heißen sie noch - giftige süchtige? es ist wie wer schnüffelt - und sie schnupfen auch von einer puppe )
 

zu den Stellmachern - Ruhm!


 
Ishim:

 
Lesorub:

zu den Stellmachern - Ruhm!


Das ist richtig, es ist alles Markt! (((( die Position ist neutral - jetzt bis Montag. (obwohl die Demokraten am Wochenende immer noch paffen, wie gut)))))
 

Der Flug über das Kuckucksnest ))))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/


Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью -32.2%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью -32.2%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
Vizard_:

Der Flug über das Kuckucksnest ))))

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/


Es ist an der Zeit, dass wir unsere eigenen Clowns haben - )))))))))))))
Grund der Beschwerde: