Algorithmische ''Zentrifuge'' - Seite 20

 
Nikolai Semko:
nur den 3. Indikator zu verwenden und die ersten beiden zu vernichten.
Ich danke Ihnen! Ich sehe einige kleine Prozentsätze, ein zweifelhafter Vorteil :)
 
Nikolai Semko:
Die Wahrheit ist, dass das sekundäre Problem nicht durch dieses primäre Problem gelöst wird. Und Automatisierung um der Automatisierung willen ist absurd, wenn sie letztlich nicht zu einer rentablen Strategie führt.
Der Gral wird in diesem Thread nicht gesucht, und daher ist die Rentabilität des geschaffenen TS zweitrangig. Das Wichtigste ist, dass der TS auf einem professionellen Verständnis des Marktes basiert.
 
Реter Konow:
Das Wichtigste ist, dass der TS auf einem professionellen Verständnis des Marktes basiert.

Nach meinem Verständnis besteht eine der ersten Aufgaben darin, den Trend von der Wohnung zu trennen. Oder?

 
Aleksei Stepanenko:

Nach meinem Verständnis besteht eine der ersten Aufgaben darin, den Trend von der Wohnung zu trennen. Oder?

Ja.
 
Wir müssen die Kriterien ausarbeiten. Irgendwelche Ideen?
 
Aleksei Stepanenko:
Wir müssen die Kriterien ausarbeiten. Irgendwelche Ideen?
Die Unterschiede zwischen einem Trend und einem Flat sind visuell offensichtlich. Hier sind einige Parameter:

1. Wellenhöhe.
2. Wellenlänge der Welle.
3. Prozentsatz des Rückschlags nach der Bewegung.


 
Ja, aber der Hauptunterschied zwischen einem Trend und einem Flat besteht darin, dass ein Trend seine Extreme nach einer Weile aktualisiert, während ein Flat dies nicht tut. Sind Sie damit einverstanden?
 
Реter Konow:
Der Gral wird in diesem Thread nicht gesucht, und daher ist die Rentabilität des geschaffenen TS zweitrangig. Das Wichtigste ist, dass der TS auf einem professionellen Verständnis des Marktes basiert.

Sie haben wiederholt erklärt, dass Sie keinen Handel treiben. Woher bekommen Sie ein professionelles Verständnis für den Markt? Sie verfügen nicht über ein professionelles Verständnis für den Markt. Und das werden Sie auch nicht, solange Sie nicht professionellmit dem Markt handeln.

 
Реter Konow:
Ja.
Sie schreitet bereits voran. D.h. der Zweig sollte geschlossen oder umbenannt werden.
 
Aleksei Stepanenko:
Ja, aber der Hauptunterschied zwischen einem Trend und einem Flat besteht darin, dass ein Trend seine Extreme nach einer Weile aktualisiert, während ein Flat dies nicht tut. Sind Sie damit einverstanden?
Nicht ganz. Eine Wohnung aktualisiert auch ihre Extrema. Es ist nur so, dass der Unterschied zwischen den beiden sehr viel geringer ist als der eines Trends.
Grund der Beschwerde: