FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1756

 
Roman Busarov:

oops =)

Ich dachte, Sie hätten gesagt, dass Sie diesen postfaktischen Schwachsinn nicht selbst schreiben würden! Was für ein verdammter Idiot!!!

Vielleicht haben Sie eine Amnesie. Zu ihrer Zeit bekamen die Investoren einen Schlag ins Gesicht).

 
Dmitry Chepik:

Sie sagten, Sie würden diesen postfaktischen Schwachsinn nicht selbst schreiben! Was für ein verdammter Idiot!!!

Oder haben Sie vielleicht eine Amnesie? die Investoren haben es in ihrer Zeit))))

Rauch am Spielfeldrand =)

dann poste es am Freitag (ich werde danach fragen) oder du sagst, dass du es erraten hast =)

 
Roman Busarov:

Rauch am Spielfeldrand =)

dann poste es am Freitag (ich werde danach fragen), oder du sagst, dass du es erraten hast =)

Werden Sie selbst posten?! Das interessiert niemanden!!! Und es ist mir egal, ob Sie es erraten haben oder nicht...

Es ist an der Zeit, einen eigenen kostenlosen Chatroom zu eröffnen und aus diesem Werbeloch herauszukommen...

Ich werde in den nächsten Tagen unter vier Augen weitere Einzelheiten bekannt geben.

 
Dmitry Chepik:

Sind Sie bereit, sich der Herausforderung zu stellen? Keiner ist interessiert!!! Es ist mir egal, ob Sie es erraten haben oder nicht.

Es ist an der Zeit, einen eigenen kostenlosen Chatroom einzurichten und aus diesem Werbeloch herauszukommen.

Ich werde in den nächsten Tagen unter vier Augen weitere Einzelheiten bekannt geben.

frei? )) )) Sie sind so naiv wie 3 Rubel!!!
 
Daniil Stolnikov:
frei? ))) Sie sind so naiv wie ein 3-Rubel-Stück.

Ja, ja, genau, kostenlos, ohne Werbung, mit Aufschlüsselungen, Vorhersagen, Diskussionen... Für alle, die es wollen!!!

Sie können bereits persönlich schreiben, geben Sie Ihre skype, ich werde alle hinzufügen!

 
Dmitry Chepik:

Sind Sie bereit, sich der Herausforderung zu stellen? Keiner ist interessiert!!! Es ist mir egal, ob Sie es erraten haben oder nicht.

Es ist an der Zeit, einen eigenen kostenlosen Chatroom zu gründen und aus dieser Werbehölle herauszukommen.

Ich werde in den nächsten Tagen unter vier Augen mehr Einzelheiten mitteilen...

Oh, ich werde hingehen =) Ich muss meinen Horizont erweitern =)

 
Dmitry Chepik:

Ja, ja, genau, kostenlos, ohne Werbung, mit Aufschlüsselungen, Prognosen, Diskussionen... Für alle, die es wollen!!!

Sie können mir schon jetzt persönlich schreiben und Ihr Skype angeben, ich werde alle hinzufügen!

Lass uns einen Skype-Chat führen ... dann wird das Forum aufgehängt ... )) es gibt alles in Echtzeit )) obwohl Skype in letzter Zeit etwas verzögert ist

Ich kümmere mich sofort darum ))
 
Roman Busarov:

oooh, ich werde gehen=) meinen Horizont erweitern =)

Lesen Sie oben - "keine Werbung!"

Also, rauchen Sie am Rande).

 
Daniil Stolnikov:
Lass uns einen Skype-Chat machen, sonst hängt sich das Forum auf oder so etwas ... )) und es gibt alles in Echtzeit )), obwohl Skype in letzter Zeit ins Hintertreffen geraten ist
Skype mich und ich füge es dem Chatroom hinzu...
 
Dmitry Chepik:

Lesen Sie oben - "keine Werbung!"

Also, Rauchen am Rande =)

=)

Grund der Beschwerde: