FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1386

 
artikul:
Э ... Eh )))) Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich sehe, dass Indikatoren oder Experten arbeiten, und ich beginne zu graben ))))
0755 Das Glück des Stiers ist vorbei...
 
Nestradamus:

Mir ist klar, dass nur Ihre Aussagen richtig sind... und alle anderen sind Ihrer Aufmerksamkeit nicht würdig...

Ihr Ego ist nicht gerade überragend, oder?

Du benutzt schon wieder keine Logik. Als Sie ein Baby waren, haben Sie täglich 200 g Milch pro kg Körpergewicht getrunken. Das ist ein Liter pro Tag. Einschließlich 0,3 g Alkohol sind das 0,06 g/kg. Ein Mann, der 100 kg wiegt, nimmt 100 g Wodka und hat 40 g/100 kg. = 0,4g/kg. Ziemlich vergleichbare Mengen.
Wo kann man eine solche Truhe finden, die einem 12 kg schweren Baby 200 Gramm pro Kilo gibt? Anka Semenovich ist nervös und raucht.
 
Lesorub:
0755 Das Ende des Glücks des Stierkämpfers...
Was ist das für ein bescheuertes Glück? ))) Nur eine Skizze auf einer Serviette, sonst nichts)))
 
Hier ist Doll, der dich jetzt anschaut und lacht - mit Flöhen gebissen
 
mmmoguschiy:
(Sie sehen Doll jetzt an und lachen - Flohsammler.

Das habe ich schon mal irgendwo gehört...

Wer ist die Marionette?

)

 
_new-rena:

Das habe ich schon mal irgendwo gehört... wer ist Doll?

)

Seltsam, so etwas von jemandem zu hören, der es weiß!!! ))
 
mmmoguschiy:
es ist seltsam, so etwas von jemandem zu hören, der!!!! kennt ))
Sie haben Recht - das Wichtigste ist, nicht an den Haken zu gehen .... und Tuma schrieb oben, übrigens auch richtig, wie man den Fang erkennt....
 
_new-rena:
Sie haben Recht - das Wichtigste ist, dass man nicht vom Markt abhängig wird.... und Tuma schrieb oben, übrigens auch richtig, wie man den Fang erkennt....
Ich nehme an, alle haben es richtig verstanden? )))
 
mmmoguschiy:

Ich hatte A*ri heute 2 Mal für eine anständige Zeitspanne nicht verfügbar, nichts hat sich für sie geändert, Spreads sind gelegentlich knifflig, große Stops zu fangen, und fehlende...

Gut, dass es kein echtes Geld ist, sondern nur ein Wettbewerb)))

 
artikul:
Ich nehme an, Sie haben es richtig verstanden? )))

aha)))) die 7 zu 1 strategie funktioniert richtig, sie wurde getestet. sie liefert sehr gute finanzielle ergebnisse und ist es wert, beachtet zu werden. das ist es, wovon ich dir Ende 14, Anfang 15 erzählt habe... der Gegentrend ist gefährlich...

Grob gesagt, ist die Säge ///// - oben, \\\\\\ - unten.... Kaufen/Verkaufen bei Bounce und Pullback.

Grund der Beschwerde: