[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 82

 
Die ganze Bewegung ist über vielleicht ein wenig mehr oben und wir gehen zu 1.29..............12345 es ist nicht Wellen es ist bestimmte Ecken im Allgemeinen es ist eine lange Erklärung
 
kamihadze:


Die Frage ist, dass ich bei 1,388 offen gesessen habe. Der T.P. ist ein wenig kurz vor dem Ende... Ich will es nicht im Minus abschließen, denn wir werden nicht heute, sondern übermorgen dorthin zurückkehren, die Frage ist nur, wie weit wir hinaufgehen können...

Ich bin in Nowosibirsk, also habe ich Japan oder Europa, der ganze Verkehr ist entweder spät nachts oder früh am Morgen...

Rein theoretisch können wir auf 1.4 zurückgehen.

kein Kommentar, ich hätte Baldrian und Validol getrunken... ich ziehe es vor, den Elch zu erschießen, als zu wachsen. ich bewundere nur Ihr Durchhaltevermögen. wenn sich bei 1,4070 nichts ändert, werde ich kaufen
 
VJRTUOS:
Alle die Bewegung ist über vielleicht ein wenig mehr nach oben und wir gehen zu 1.29..............12345 es ist nicht Wellen es ist bestimmte Winkel im Allgemeinen eine lange Erklärung


Und wir sind nicht in Eile ....

Am Wochenende flach und runter ....

 
Vizard:

Ich verstehe nicht, wie Sie Handel treiben, wenn die Meinung anderer Leute so wichtig ist...

Ich bin neu in diesem Geschäft, meine Prognosen sind Vorhersagen, aber ich höre auf die Meinung von erfahreneren Leuten. Jeder fängt irgendwo an, und niemand wird sofort ein Guru.
 
solar:
kein Kommentar, ich hätte Baldrian und Validol getrunken... Ich ziehe es vor, einen Elch zu erschießen, als ihn zu züchten. Ich bewundere nur Ihr Durchhaltevermögen. Wenn sich bei 1,4070 nichts ändert, werde ich ihn kaufen
Ich bin nervös... und es geht wieder los...
 
Das Beste, was man jetzt tun kann, ist, long term......... auf dem Eurabax zu verkaufen.
 
VJRTUOS:
Am besten ist es jetzt, long term......... für eurabax zu verkaufen


Ich habe im Moment einen leichten Wert von 1,416. Wenn wir so schnell vorankommen, wie wir es getan haben, wird es leicht und schnell 1,340 sein.

Können Sie Ihre Meinung begründen?

 
kamihadze:

Ich bin neu auf diesem Gebiet, meine Vorhersagen sind Vorhersagen, aber ich höre mir die Meinungen erfahrener Leute an.

Jeder hier hat seine eigene Meinung... einige auf der pis und einige auf der longs... glauben Sie niemandem... manchmal kann man nur träumen...))
 
Vizard:

Es ist alles über ihre eigenen ... einige sind auf die Muschi und einige sind lang ... glauben Sie es nicht ... manchmal haben Sie es nur eingebildet )))

Ich stimme zu, wenn der Devisenmarkt logisch wäre, wäre jeder schon Millionär.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die im Verkauf stehen, kitzeln Sie die Nerven ))))
Grund der Beschwerde: