[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 27

 
sand:
Wer hat Ihnen das gesagt?


Um meine Aussage zu erläutern, muss ich das Thema Religion anschneiden, aber das ist in diesem Forum nicht erlaubt.

Ich werde mit einer Frage antworten: Nennen Sie mir einen Alkoholiker, der sehr reich ist? (außer Diebe natürlich, aber die haben eine andere Art, Dinge zu tun, sie geben alles, was sie stehlen, wie Wasser aus und müssen noch mehr stehlen)

 
floston:


Um meine Aussage zu erläutern, muss ich das Thema Religion anschneiden, aber das ist in diesem Forum nicht erlaubt.

Ich werde mit einer Frage antworten: Nennen Sie mir einen Alkoholiker, der sehr reich ist? (außer natürlich für Diebe, aber die haben ein anderes System, sie geben alles, was sie stehlen, als Wasser aus und müssen noch mehr stehlen).


Alkoholkonsum und Alkoholismus sind zwei verschiedene Dinge, falls Sie das nicht wussten.
 
floston:


Ich brauche nur sehr wenig Zeit, um ein neues Thema zu lernen, wenn ich verstehen muss, wie die Dinge funktionieren.

Bisher stottere ich beim Auswendiglernen der C++-Syntax und verbringe nicht viel Zeit mit dem Lernen, so dass der Fortschritt langsam ist.

Wenn Sie den ganzen Tag lang auf Forum fluderastiya verbringen, wird der Fortschritt langsam sein. Oder besser gesagt, sie wird überhaupt nicht vorhanden sein. Woher wird sie kommen? Glauben Sie, dass sich dieses Wissen von selbst in Ihrem Kopf einstellt?

Übrigens wäre es interessant, Ihre Kenntnisse in MQL zu überprüfen. Sie haben erwähnt, dass Sie es wissen, aber ich glaube es nicht wirklich :)

 
sand:

Alkoholkonsum und Alkoholismus sind zwei verschiedene Dinge, falls Sie das nicht wussten.


Sie werden wahrscheinlich zustimmen, dass nicht nur Wodka Alkohol enthält. Wenn Sie Alkohol trinken, sind Sie ein Alkoholiker, so unhöflich das auch klingen mag. Man hat Ihnen vorgegaukelt, dass maßvolles Trinken kein "Trinken" ist. Ich gebe Ihnen das Beispiel eines Drogensüchtigen, ist ein Heroinabhängiger? Ich denke schon. Und ist jemand, der Gras raucht oder alle möglichen Schmerzmittel nimmt? Natürlich ist er das. Aber warum sind wir im Vergleich zum Alkohol so heuchlerisch?

Wir kommen vom Thema der automatisierten Handelssysteme ab. Wenn Sie Antworten auf Ihre Fragen haben möchten, können wir das persönlich tun.

 
Nalex:

Nun, wenn man den ganzen Tag im Forum verbringt und sich abmüht, kommt man natürlich nur langsam voran. Oder besser gesagt, es wird überhaupt keine geben. Woher wird sie kommen? Glauben Sie, dass sich dieses Wissen von selbst in Ihrem Kopf einstellt?

Übrigens wäre es interessant, Ihre Kenntnisse in MQL zu überprüfen. Du hast erwähnt, dass du es weißt, aber ich glaube es nicht wirklich :)


ich bin nicht zu schlau, um im Forum zu schreiben, ich kombiniere es mit etwas anderem, um mich nicht zu langweilen :)

ich will dir nichts beweisen. es ist nicht wichtig, wenn du mir nicht glaubst :)

 
Außerdem habe ich in etwa zehn Minuten Feierabend ))
 
floston:


Wir kommen vom Thema der automatischen Handelssysteme ab. Wenn Sie Antworten auf Ihre Fragen haben möchten, können wir das persönlich tun.

Welche Fragen?
 
sand:
Welche Fragen?


Die, nach denen Sie fragen,

Das war's für heute, auf Wiedersehen, allerseits.)

 
floston Das war's für heute, auf Wiedersehen, allerseits.)

Ein 24-stündiges Verbot zur Selbstreflexion.
Grund der Beschwerde: