FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1380

 
Ishim:
tra la la la ))))) (Sie sind ein Idiot, kein Profiteur - demoskrinojoppers)
Herr Lehrer, wie wirkt sich das Zurückgebliebene auf Ihre Arbeit aus? Oder sind dort alle daran gewöhnt?
 

Kormorane werden zu Kormoraten (((( (Lärm und Gestank)

 
Ishim:

Kormorane werden zu Kormoraten (((( (Lärm und Gestank)

 
artikul:
combat duck hunter - operation pound hunt )))))), respect
 

raketo in

es ist Zeit, geehrt zu werden...


 
tuma88:
Matroschka.



Ich danke Ihnen!
Danke für den Einwurf).
 
lactone:
Danke für den Einwurf).
wie versprochen )

Vielen Dank!
 
tol64:
Blumenstrauß. )) Es gibt auch einen Effekt: die Verfügbarkeitsheuristik. )))

Du erinnerst mich an Opa Shchukar, der auch gerne Wörter benutzte, die er nicht verstand.

Übrigens, Sie haben recht, wussten Sie, dass"Ethylalkohol sogar in der Muttermilch einer stillenden Mutter vorhanden ist, der Prozentsatz beträgt dort 0,03 Prozent, auch wenn die Frau während des Stillens nicht trinkt".

Wir armen Seelen haben uns also seit unserer Geburt mit klebrigen roten Blutkörperchen zugedröhnt...

 
Ich habe darüber nachgedacht, was genau an Ihren "ts" für mich inakzeptabel ist, und mir ist klar geworden, dass es das Raten ist, wo der Preis zucken und nicht gehen wird, und das Fehlen von Zielen.
 
stranger:
Ich habe darüber nachgedacht, was für mich an Ihren "ts" inakzeptabel ist, und mir ist klar geworden, dass es das Raten ist, wohin sich der Preis bewegt, nicht wohin er gehen wird, und das Fehlen von Zielen.

Mittelfristig gesehen ist der Intraday-Handel unruhig, und Scalping ist ein epileptischer Anfall...

Hallo Oldie!

Grund der Beschwerde: