Hedging Martingale. - Seite 20

 

negativ zu martin, weil der Test diese Gemeinheit zeigt: das Problem ist nicht einmal die Tiefe des Drawdowns, sondern einfach der Mangel an Marge, um den nächsten Umkehrschritt zu öffnen ))))

 
transcendreamer:

Wie hoch war der maximale Drawdown beim Reversal-Martin-Test?

Tester schlägt seine Brust und sagt, dass das Gleichgewicht und Mittel 4%, obwohl angesichts der Tatsache, dass die erste Einzahlung war 10K, und die Inanspruchnahme von 1K, dann in einem unglücklichen Szenario (wenn die Spitze auf einmal zu bekommen) wird es 10%, der Test von 2010 bis heute auf die erste Partie in einer Reihe von 0.01 + weitere Standard-Martin mit Verdoppelung beim Flip, die Bedingungen des Flips - jeder individuell bestimmt, ich werde nur sagen, dass der erste Eintrag in der Serie zufällig, und die restlichen Einträge, Flips auftreten, indem ... der Wille des Händlers :)

http://snag.gy/mkFib.jpg

Ich möchte noch einmal hinzufügen, dass sowohl Margin als auch Traps Teil von MM sind und daher sehr empfindlich auf die Zahlen reagieren, einschließlich derer, die in den Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen erscheinen

 
transcendreamer:

negativ zu martin, weil der Test diese Gemeinheit zeigt: das Problem ist nicht einmal die Tiefe des Drawdowns, sondern einfach der Mangel an Marge, um den nächsten Umkehrschritt zu öffnen ))))

und die Sperre ist für Sie, versuchen Sie, Marge mit ihm zu speichern
 

Wenn jemand von ihnen plötzlich diese Idee an die Öffentlichkeit bringt - es wird eine echte Revolution sein, MT4 wird es möglich sein, MT4 rauszuwerfen, ohne zu denken, also diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, rate ich, MT5 sofort zu benutzen :)

Ich denke, die Idee der Absicherung in MT5 scheint im Bereich der CCA-Aufträge zu sein, aber ehrlich gesagt, kann ich nicht von der Art und Weise denken, so dass, wenn jemand irgendwelche Ideen hat, bitte sagen Sie mir, halten Sie es nicht im Inneren, ich bin sicher, Sie platzen mit Informationen und teilen möchten :)

 

Und in der Zwischenzeit hat die Revolution in aller Stille stattgefunden :)

https://www.mql5.com/ru/market/product/5084

Торговую панель HedgeTerminalDemo
Торговую панель HedgeTerminalDemo
  • Vasiliy Sokolov
  • www.mql5.com
Торгуйте разнонаправленно вместе с HedgeTerminal HedgeTerminalDemo - это ознакомительная версия HedgeTerminalUltimate. HedgeTerminalDemo можно запускать только на демо-счетах, в его вкладке исторических позиций отображаются лишь 10 последних...
 
artemiusgreat:

Tester schlägt seine Brust und sagt, dass das Gleichgewicht und die Mittel 4%, obwohl angesichts der Tatsache, dass die anfängliche Einzahlung 10K war, und der Drawdown von 1K, dann in Pech (wenn sofort eine Spitze), wird es 10%, der Test im Jahr 2010 bis heute auf die erste Partie in einer Reihe von 0.01 + weitere Standard-Martin mit Verdoppelung beim Flip, die Bedingungen des Flips - jeder individuell bestimmt, ich werde nur sagen, dass der erste Eintrag in der Serie zufällig, und die restlichen Einträge, Flips auftreten, indem ... der Wille des Händlers :)

http://snag.gy/mkFib.jpg

Ich möchte noch einmal hinzufügen, dass sowohl Margin als auch Traps Teil von MM sind und daher sehr empfindlich auf die Zahlen reagieren, einschließlich derer, die in den Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen erscheinen

Bitte beschreiben Sie den Algorithmus für den EA auf dem Screenshot.
 
artemiusgreat:

Tester schlägt seine Brust und sagt, dass das Gleichgewicht und die Mittel 4%, obwohl angesichts der Tatsache, dass die anfängliche Einzahlung 10K war, und der Drawdown von 1K, dann unter schlechten Umständen (wenn sofort eine Spitze), wird es 10%, der Test im Jahr 2010 bis heute auf die erste Partie in einer Reihe von 0.01 + weitere Standard-Martin mit Verdoppelung beim Flip, die Bedingungen des Flips - jeder individuell bestimmt, ich werde nur sagen, dass der erste Eintrag in der Serie zufällig, und die restlichen Einträge, Flips auftreten, indem ... der Wille des Händlers :)

http://snag.gy/mkFib.jpg

Ich möchte noch einmal hinzufügen, dass sowohl Margin als auch Traps Teil von MM sind und daher sehr empfindlich auf die Zahlen reagieren, einschließlich derer, die in den Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen erscheinen

und die Streuung im Test echt ist?
 
transcendreamer:
und die Streuung im Test echt ist?

Ich weiß nicht, auf den ersten Blick sieht es gut aus, es schwankt um 5 bis 20 Pips bei einem fünfstelligen Spread, 15 im Durchschnitt, ich nehme nicht den aktuellen Spread, sondern den durchschnittlichen Spread bei der Berechnung

edutak

Wenn Sie eine Alternative verwenden möchten, beschreiben Sie bitte den Algorithmus auf dem Bildschirmfoto.

https://www.mql5.com/ru/forum/37725/page19#comment_1204628

 
artemiusgreat:

Ich weiß nicht, auf den ersten Blick sieht es gut aus, es wackelt, es schwimmt, variiert etwa 5 bis 20 Pips auf einem fünfstelligen Spread, 15 im Durchschnitt, ich nehme den durchschnittlichen Spread anstelle des aktuellen, wenn ich es berechne

https://www.mql5.com/ru/forum/37725/page19#comment_1204628

Und wenn Sie den folgenden Algorithmus verwenden, was erhalten Sie dann?

Algorithmus:

zwei Kauf-/Verkaufsaufträge eröffnet werden, ist es egal, wohin der Preis gehen wird.
Nehmen wir an, der Preis ist gesunken, es werden mehr Kauf-/Verkaufsaufträge eröffnet, die meisten davon sind Kaufaufträge, die die Verkaufsaufträge absichern.
Verkaufen hat B/S und bei seiner Auslösung wird der Auftrag geschlossen, die nächste Öffnung dieses Auftrags, wenn der Preis ihn berührt, wird an derselben Stelle stattfinden.

alle Aufträge werden geschlossen, wenn der Preis den gewünschten Gewinn unter Berücksichtigung der negativen Swaps erreicht.

zuerst Paar, Markt, dann Stop/Limit.

kein Multiplikator

der Algorithmus wiederholt sich
 
edutak:

und wenn Sie diesen Algorithmus verwenden, was erhalten Sie?

Algorithmus:

zwei Kauf-/Verkaufsaufträge eröffnet werden, ist es egal, in welche Richtung sich der Preis entwickeln wird.
Nehmen wir an, der Preis ist gesunken, es werden mehr Kauf-/Verkaufsaufträge eröffnet, der Hauptauftrag ist Kaufen, die Absicherung Verkaufen
Verkaufen hat B/S und bei seiner Auslösung wird der Auftrag geschlossen, die nächste Öffnung dieses Auftrags, wenn der Preis ihn berührt, wird an derselben Stelle stattfinden.

alle Aufträge werden geschlossen, wenn der Kurs den gewünschten Gewinn unter Berücksichtigung der negativen Swaps erreicht.

zuerst Paar, Markt, dann Stop/Limit.

kein Multiplikator

der Algorithmus wiederholt sich

1. man kann Swaps immer noch nicht berücksichtigen, sie sind entweder da oder nicht, aber das ist ein echtes Ärgernis, obwohl die Mittel zum Umgang mit Swaps offensichtlich sind :)

2. ich verwende nur den Markteintritt, Limiter können auch verwendet werden, aber sie sind schwieriger zu kontrollieren

3. das System, das Sie gerade beschrieben haben, unterscheidet sich nicht von dem, das ich mit dem letzten Link zu Alexanders Thread abgelehnt habe :)

Grund der Beschwerde: