Hedging Martingale. - Seite 21

 
artemiusgreat:

1. man kann Swaps immer noch nicht berücksichtigen, sie sind entweder da oder nicht, aber es ist ein echtes Ärgernis, obwohl die Mittel zum Umgang mit Swaps offensichtlich sind :)

2. Ich verwende nur den Markteintritt, Limiter können auch verwendet werden, aber sie sind schwieriger zu kontrollieren.

3. das System, das Sie gerade beschrieben haben, unterscheidet sich nicht von dem, das ich mit dem letzten Link zu Alexanders Thema verlinkt habe :)

Entschuldigung, ich komme hier durcheinander (ich weiß nicht, wer Alexander ist), bitte schicken Sie es noch einmal, wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht.

Swaps werden verbucht, wenn alle Aufträge abgeschlossen sind. Warum ist es schwierig, sie zu verbuchen?

 
edutak:

Tut mir leid, ich bin verwirrt (ich weiß nicht, wer Alexander ist), bitte senden Sie es noch einmal, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Swaps werden gezählt, wenn alle Aufträge abgeschlossen sind. Warum ist es schwierig zu zählen?

1) Aleksander - ich ziehe es vor, ihn so zu nennen, obwohl er manchmal in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen auftritt - Necolla, Used, RandomNNN, ich glaube, er war sogar Veronica, als er sich vor den Moderatoren versteckte :)

2. ich meine ihn https://www.mql5.com/ru/forum/10678

3. für Swaps, hier ist ein Beispiel aus der Praxis - ein erfolgloses Geschäft wurde abgeschlossen, ich beschloss zu schließen, während der Preis in einem verdammten Trend für mehrere Tage war, negative Swap ist jeden Tag tropft, keine Pullbacks - wie können Sie eine Position, deren Verlust wird jeden Tag erhöhen öffnen?
ТС - Перевёртыши
ТС - Перевёртыши
  • www.mql5.com
суть системы простая - можно в любое время выставить в любом направлении начальную сделку СЛ и ТП пока нет - при достижении сразу величины около шага - сделка закрывается в +. - - Категория: автоматические торговые системы
 
artemiusgreat:

1. aleksander - ich ziehe es vor, ihn so zu nennen, obwohl er manchmal in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen auftritt - Necolla, Used, RandomNNN, ich glaube, er war sogar Veronica, als er sich vor den Moderatoren versteckte :)

2. ich meine ihn https://www.mql5.com/ru/forum/10678

3. für Swaps, hier ein Beispiel aus dem wirklichen Leben - Sie sind erfolglos in den Handel eingestiegen, haben beschlossen, ihn zu schließen, während sich der Preis in einem verdammten Trend befindet, der negative Swap tropft jeden Tag, keine Pullbacks - wie öffnen Sie die Sperre, deren Verlust jeden Tag zunimmt?
einen weiteren Handel in Richtung des Trends eröffnen.
 
edutak:
einen weiteren Handel in Richtung des Trends eröffnen.

Was ist, wenn gleich danach unser verdammter Trend endet und ein neuer Megatrend beginnt, allerdings in die andere Richtung?

:)

 
artemiusgreat:

Tester schlägt seine Brust und sagt, dass das Gleichgewicht und bedeutet 4%, aber angesichts der Tatsache, dass die ursprüngliche Einzahlung 10K war, und der Drawdown von 1K, dann in einem unglücklichen Szenario (wenn sofort eine Spitze), wird es 10%, der Test von 2010 bis heute an der ersten Partie in einer Reihe von 0.01 + weitere Standard-Martin mit Verdoppelung beim Flip, die Bedingungen des Flips - jeder individuell bestimmt, ich werde nur sagen, dass der erste Eintrag in der Serie zufällig, und die restlichen Einträge, Flips auftreten, indem ... der Wille des Händlers :)

http://snag.gy/mkFib.jpg

Ich möchte noch einmal hinzufügen, dass sowohl Margin als auch Traps Teil von MM sind und daher sehr empfindlich auf die Zahlen reagieren, einschließlich derer, die in den Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen erscheinen

Übrigens, wie groß war der Korridor? Ich vermute, sehr klein.

und aus irgendeinem Grund gibt es kein Volumenchart?

 
artemiusgreat:

Was ist, wenn direkt danach unser verdammter Trend endet und ein neuer Megatrend beginnt, allerdings in die andere Richtung?

:)

Vielleicht sollten wir virtuelle Eröffnungen für Hauptaufträge und reguläre Eröffnungen für Hedge-Aufträge verwenden. Dann könnten die Hedge-Aufträge irgendwann sogar die Hauptaufträge überwiegen (theoretisch).
 
edutak:
Vielleicht sollten wir virtuelle Eröffnungen für Hauptaufträge und reguläre Eröffnungen für Hedge-Aufträge verwenden. Dann könnten die Hedge-Aufträge irgendwann sogar die Hauptaufträge überwiegen (theoretisch).

nein, dann ist das Gleichgewicht verloren.

Oder sollten wir die virtuelle Eröffnung für alle Aufträge nutzen?

 
edutak:

Nein, vergessen Sie es, ich habe Ihnen dieses Beispiel gegeben, weil ich Ihren Satz über negative Swaps, die gezählt werden, nicht verstanden habe (und immer noch nicht verstehe), für mich klingt dieser Satz wie "Sie müssen negative Swaps bekämpfen" - ich würde sagen, dass dies unwahrscheinlich erscheint, ich würde sogar sagen, dass Forex nicht nur ein Spiel mit negativer Fälligkeit ist. Die einzige Sache, die eine echte Chance, Geld zu verdienen gibt, ist Trends, ob Sie mit einem Trend oder einem flachen Handel, zum Beispiel, öffnete ich vor kurzem die Liste der RoboFX Hedging-Paare und es ... es gibt kein einziges Paar mit positivem Tausch ...

D.h., wenn Sie in einem Los sind, ist das Hauptproblem der Swap, je länger das Los ist, desto größer der Swap, desto schwieriger ist es, es zu öffnen, also wenn Sie Lose haben, ist es besser, sie während des Tages zu schließen, um sie bis zum Ende zu halten, sollten Sie entweder ein Los für ein neues Los erhöhen (Martin) oder ... andere Optionen ... in diesem Fall sagt Alexander normalerweise - der Rest des Textes ist unleserlich :)

Was die Strategien angeht - ich sehe, dass man manchmal durcheinander kommt und Dinge durcheinander bringt, und in der Tat gab es hier schon ein paar Ideen, im Moment sehe ich folgende Möglichkeiten mit Gegengeschäften:

1. hedging martin (wenn Sie spielen rund um Lose, werden Sie herausfinden, nach einer Weile, wie man loswerden martin hier), das Hauptproblem hier ist immer um Swaps, ist es schwer, sie zu bekämpfen. ich denke, die Einträge auf dieser Strategie sind klar, und die Ausgänge - bereits gesagt, entweder martin oder ...

2. Frag nicht, was passiert, wenn du die Parameter ein wenig änderst, es wird sich nichts ändern, das Prinzip ist immer dasselbe, du kannst nicht auf Martin verzichten, geh einfach mit einem Schrei von Banzai zur Säge und bete, Aber alle Geschäfte schließen beim ersten Durchbruch des Kanals und Swaps spielen keine Rolle, das Hauptproblem ist, nicht in eine Säge zu fallen; wenn diese Variante interessant ist, lesen Sie Dreamers Beiträge, er denkt bisher in die richtige Richtung:)

TS Sniper, wir haben hier ein bisschen mehr Risiko als in den vorherigen Punkten, so können wir Hedging hinzufügen, aber für jetzt wird es nur ein Paar sein, ich werde Ihnen die Ergebnisse später mitteilen.

4. ... weitere ideen? varianten? wo sind die skripte? wo sind die ergebnisse der forschung mit tabellen?

Bis jetzt hat nur Dreamer etwas über Portfolios und mehrere ziemlich detaillierte Algorithmen mit Ideen gepostet; Edutak hat nur eine vernünftige Idee ohne Details der Umsetzung angeboten; er hat ein kleines Experiment über den EA durchgeführt, der am schnellsten zu verlieren ist; was noch?

Ich habe das Gefühl, dass alle auf etwas warten, aber hat sich überhaupt jemand die Links angesehen, die ich gepostet habe?

Was mich betrifft, so habe ich noch keinen einzigen Gedanken an diese Links verschwendet, was bedeutet, dass jeder sie ignoriert, obwohl sie Antworten auf viele Fragen enthalten, die man hier vielleicht gar nicht stellen müsste ...

P.S. Nr. 2 ist bisher am ähnlichsten, aber es gibt noch ein Vielfaches an Möglichkeiten, man muss nur mehr lesen und experimentieren, und das will ja keiner :)

 
transcendreamer:

Übrigens, wie groß war der Korridor? Ich vermute, sehr klein.

und aus irgendeinem Grund gibt es kein Volumenchart?

weil, wenn der Bericht gespeichert wird, er sie nicht zeigt, aber, wenn Sie über große Ausschläge besorgt sind, gibt es keine, und wie Sie richtig bemerkten, habe ich einen kleinen Kanal, obgleich er justiert werden kann durch, wie viel Sie in einem Handel erhalten möchten, das Risiko hängt auch davon ab

 

Ich habe nicht die Möglichkeit zu experimentieren, ich weiß nicht, wie man programmiert.

Ich kann den Abstand zwischen den Aufträgen verringern, um eine schnellere Lösung zu finden.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
Grund der Beschwerde: