Die Meisterschaft: Wie die Führenden eröffneten

 

Erstellung einer Tabelle für die Titelseite der Meisterschaft: wer welchen Teil der Kaution bei der Eröffnung verwendet hat

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts sah es wie folgt aus

Konto Nick Lot*Margin Einzahlung

600257 Gold_Mitglied 5,0* 1411 7055
600232 FxGuru 2*3.3* 1412 9319
600208 figurelli 4.0* 1410 5640
600652 Vita 4.0*792+1.0*1412 4580
600185 eniksoft 1.8* 799 1438
600385 maximich 3.0* 1412 4236
600612 thezen 5.0* 1406 7030
600496 Raga 2.6* 1409 3663
600500 Rot.Linie 1.0* 1416 5644
600223 FsShoman 2.0* 1412 2824
600493 QBTrader 2.5* 1412 3530
600633 urachacha 5.0* 1413 7065
600044 alxndr 3,0* 1422 4266
600345 leonid08 2.6* 1403 3648

Ich frage mich, was sich im Laufe der Meisterschaft ändern wird. Wird aggressives Money Management ausreichen oder werden Teilnehmer mit moderaterem Money Management die Meisterschaft dominieren?

 
Valmars >> :

Ich frage mich, wie sich das im Laufe der Zeit ändern wird, wird sich die aggressive Geldverwaltung rechtfertigen oder werden die Teilnehmer mit einer gemäßigteren Geldverwaltung die Nase vorn haben?

Die Frage ist, wie richtig das System ist, wenn sie bis zur Hälfte des Depots riskieren, dann ist es entweder Roulette oder wir wissen nichts... Aber ich denke, dass Moderate eine Chance hat zu gewinnen, vorausgesetzt, dass alle Aggressoren es am Anfang (zwei Wochen) falsch machen.

 
Verwechseln Sie nicht das Konzept der Sicherheiten für ein Geschäft und das Risiko eines Geschäfts. Es ist besser, das Risiko der anfänglichen Trades auf Stop-Loss zu verteilen. Wenn es keine Stop-Losses gäbe, würde das Risiko 50 % des Depos betragen.
 
bstone >> :
Verwechseln Sie nicht das Konzept der Transaktionssicherheiten mit dem des Transaktionsrisikos. Es ist besser, das Risiko der anfänglichen Trades auf Stop-Loss zu berechnen. Wenn es keine Stop-Losses gäbe, würde das Risiko 50 % der Einlage betragen.

Ja, ich habe vielleicht überreagiert. Aber 25 Prozent sind immer noch ein Risiko...

 

In diesem Jahr sind die Risiken ungeheuerlich. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich habe noch niemanden gesehen, der am ersten Tag mehr als 100 % Gewinn gemacht hat. Nun, das zählt nicht. Und drei Tage lang +300% - wie ist das? Das verstehe ich nicht. Die Risiken sind einfach unverschämt - und die Gewinne sind entsprechend hoch.

 
Mathemat >> :

In diesem Jahr sind die Risiken besonders hoch. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich habe noch niemanden gesehen, der am ersten Tag mehr als 100 % Gewinn gemacht hat. Nun, das zählt nicht. Wie kommt es zu +300% in drei Tagen? Das verstehe ich nicht. Die Risiken sind einfach zu hoch.

Es ist kostenlos.

-Kannst du aus diesem Fell zwei Hüte machen?

-Nun, wenn ich mich anstrenge, kann ich es.

-Wie wäre es mit drei?

.......

>> Wir machen daraus drei von fünf. :))))

 
Mathemat >> :

In diesem Jahr sind die Risiken ungeheuerlich. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich habe noch niemanden gesehen, der am ersten Tag mehr als 100 % Gewinn gemacht hat. Nun, das zählt nicht. Und drei Tage lang +300% - wie ist das? Das verstehe ich nicht. Die Risiken sind einfach unverschämt, und die Gewinne ebenso.

Ich will damit nur sagen, dass es entweder eiserne Zuversicht ist (seltsam, dass so viele sie auf einmal haben) oder einfach nur eine Eintagsfliege. >> Wir werden es im Auge behalten, Meisterschaften werden nicht in der ersten Woche gewonnen, aber sie werden oft verloren.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ich sage, es ist entweder eiserne Zuversicht (seltsam, dass so viele sie auf einmal haben) oder es ist nur ein Dip oder Bindestrich. Wir werden es im Auge behalten, Meisterschaften werden nicht in der ersten Woche gewonnen, sondern oft verloren.

Gut gesagt, ich mag es! :) >> Völlig einverstanden.

 
Red.Line >> :

Wunderschön gesagt, gefällt mir! :) >> Völlig einverstanden.

Ich frage mich, was als nächstes mit MM passieren wird. Mögliche Verkleinerung der Positionen, um das Risiko im langfristigen Trend für drei Monate zu reduzieren?

 
Mathemat >> :

In diesem Jahr sind die Risiken zu hoch. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich habe noch niemanden gesehen, der am ersten Tag mehr als 100 % seines Gewinns erzielt hat. Nun, das zählt nicht. Wie kommt es zu +300% in drei Tagen? Das verstehe ich nicht. Die Risiken sind einfach unverschämt, und die Gewinne ebenso.

Ich verstehe nicht, was hier unklar ist :)


Ich wette, dass die Psychologie des durchschnittlichen Nubs, der an der Meisterschaft teilnimmt, zu folgendem Verfahren zur Vorbereitung eines EA für die Meisterschaft geführt hat


1) Einen Experten schreiben/kopieren/kaufen

2) Optimieren Sie die Parameter je nach Geschmack

3) Drei (wahrscheinlich die besten) Monate lang laufen

4) Vergleich der Endbilanz mit den Ergebnissen von Champion 2007

5) Wenn Sie es nicht geschafft haben, aber die Einlage nicht verloren haben, erhöhen Sie das Risiko pro Position und gehen Sie zu Punkt 3 über.

6) Wenn wir verlieren, es aber nicht erreicht haben - weiter mit Punkt 1

6) Infolgedessen ist der Gewinn nicht schlechter als der des Meisters von 2007


Natürlich schaut niemand auf die Risiken eines solchen Ansatzes - die Regeln der Meisterschaft erlauben es. Die Größe der Position ist umgekehrt proportional zum Wert der im TS enthaltenen Ideen.

 
bstone >> :

Ich verstehe nicht, was hier unklar ist :)


Ich wette, dass die Psychologie des durchschnittlichen Nubs, der an der Meisterschaft teilnimmt, zu folgendem Verfahren zur Vorbereitung eines EA für die Meisterschaft geführt hat


1) Einen Experten schreiben/kopieren/kaufen

2) Optimieren Sie die Parameter je nach Geschmack

3) Drei (wahrscheinlich die besten) Monate lang laufen

4) Vergleich der Endbilanz mit den Ergebnissen von Champion 2007

5) Wenn Sie es nicht geschafft haben, aber die Einlage nicht verloren haben, erhöhen Sie das Risiko pro Position und gehen Sie zu Punkt 3 über.

6) Wenn wir den Gewinn verlieren, ihn aber nicht erreicht haben, gehen Sie zu Punkt 1

6) Infolgedessen sind die Gewinne nicht schlechter als die des Champions von 2007.


Natürlich interessiert sich bei einem solchen Ansatz niemand für die Risiken, die die Regeln der Meisterschaft zulassen.

Die Verluste werden also in naher Zukunft sehr hoch sein.

Grund der Beschwerde: