Ema-Winkel Null - Seite 7

 
arashit:
Welches ist das Beste?

Beide haben ihre guten und schlechten Seiten. Es kommt darauf an, wofür Sie sie verwenden möchten. Da es sich aber bei beiden mehr oder weniger um Momentum-Indikatoren handelt (die Messung einer Steigung von etwas ist fast immer eine Messung des Momentums), können beide verwendet werden, wenn Sie bei Ihrem Handel auf Momentum setzen. Wenn Sie hingegen nicht auf der Grundlage von Momentum handeln, dann sind diese Indikatoren nicht das, was Sie suchen.

Letztendlich kommt es darauf an, welchen Handelsstil Sie verfolgen und welche Bedürfnisse Sie haben.

 

Hallo mladen, könnten Sie eine Warnfunktion hinzufügen? Vielen Dank im Voraus.

mladen:
Angle of average neu gemacht metatrader 4 kompatibel :
 

Arbeitsversion des Winkelanzeigers

winkel.mq4

Dateien:
angle.mq4  6 kb
angle.gif  31 kb
 

Kann jemand, der mit dem "aktualisierten" Metatrader vertraut ist, erklären, warum dieser Indikator nur positive Werte anzeigt?

Dateien:
 
sala:
Kann jemand, der sich mit dem "aktualisierten" Metatrader auskennt, erklären, warum dieser Indikator nur positive Werte anzeigt?

Wegen eines Fehlers, der weder vom Compiler noch von der Laufzeit-Fehlerbehandlung (strict oder no strict - spielt keine Rolle - es wird nicht gewarnt, was das Problem tatsächlich ist) erkannt wird. Hier ist eine korrekte Version: ma_angle_v4_1.mq4

Dateien:
 

Hallo, Lieber Herr Mladen, könnten Sie mir helfen, einen Indikator ''Winkel von Nonlagma" wie das folgende Foto im Unterfenster zu machen:

der Winkel von Nonlagma, nicht der von anderen, danke.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Feuer0520

Dateien:
09090.jpg  76 kb
 
Fire0520:
Hallo, Sehr geehrter Herr Mladen, könnten Sie mir helfen, einen Indikator ''Winkel von Nonlagma" wie das folgende Foto im Unterfenster zu erstellen:

den Blickwinkel von Nonlagma, nicht den der anderen, danke.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Fire0520

Feuer0520

Dies wäre ein Winkel von Nonlagma: angle_of_nonlag_ma.mq4

Dateien:
 
mladen:
Fire0520 Dies wäre ein Winkel von nonlag ma : angle_of_nonlag_ma.mq4

Hier das Konzept der Magie.

Dateien:
 
BadWay:
Hier das Konzept der Magie.

Schön

 

Vielen Dank an mladen und BadWay und Entschuldigung für meine verspätete Antwort wegen dieser arbeitsreichen Tage.

Feuer0520

Grund der Beschwerde: