[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 56

 
Traderr21:
aber es ist nur ein Code, kein EA. Können Sie mir einen fertigen EA geben, wenn es Ihnen nichts ausmacht?))) Ich kann einfach keine EAs schreiben
Nun, wie ich schon sagte, man gewöhnt sich an eine gute Sache. ))
 
Freundliche Menschen teilen den guten Gral)))))) warum sind alle so gierig?)))
 
Traderr21:
Freundliche Menschen teilen den guten Gral)))))) warum sind alle so gierig?)))
nette Leute, teilt euer Geld).
 
Traderr21:
Freundliche Menschen teilen den guten Gral)))))) warum sind alle so gierig?)))

Ich bin nicht gierig. https://www.mql5.com/ru/code/8790
 
Vielen Dank Vinin
 

Dann gibt es noch einen weiteren "Gral", den man sich ansehen kann: https://www.mql5.com/ru/articles/1413

 

Hallo!

Meine Herren Programmierer, wer hat Lust, einen EA zu schreiben?

Bitte senden Sie mir eine E-Mail oder eine private Nachricht an alz177@yandex.ru.
Ich habe es manuell für den letzten Monat auf EURUSD überprüft:
Gewinn - 6098 Punkte
Verlust - 1959 Punkte
Gesamtnettogewinn - 4139 Punkte
Es ist sehr interessant, was die Ergebnisse auf anderen TFs und auf anderen Paaren sein wird, sowie wenn Sie einige Filter in das System eingeben.

 

Ich habe eine Idee zur Verbesserung eines bestehenden Expert Advisors.

Ilan EA von runik, einer der anspruchsvollsten Schwalben unserer Zeit. Ich muss noch etwas hinzufügen.

Das Handelsprinzip bleibt das gleiche - wir öffnen in einem Trend und hacken den Kohl, wenn der Preis geht gegen uns, beginnen wir zu durchschnittlichen Verluste.
Aber es ist unmöglich, unendlich zu mitteln, deshalb wurde das Schloss erfunden :D Leider ist das, was ich will, im aktuellen Ilan trotz seiner breiten Einstellungen nicht umsetzbar. In Ilan ist es möglich, ein Schloss und einen Korridor zu platzieren, durch den das Los überrollt wird (d.h. ein weiteres Los wird geöffnet).
Ich möchte nur ein Lot öffnen, um einem Drawdown auf bereits geöffnete Durchschnittsaufträge zu widerstehen, aber wenn das Lot nicht funktioniert und der Preis zurückkommt - so dass das Lot an der gleichen Stelle geschlossen wird, wo es geöffnet wurde (oder mit einem leichten Nachteil).

Sie benötigen:

1) Fügen Sie einen Parameter wie true/false hinzu, um die Sperre zu schließen, wenn der Preis zurückgeht.
2) Fügen Sie eine Option hinzu, die mit der vorherigen verbunden ist, in der wir die Anzahl der Punkte angeben, nach denen die Sperre geschlossen wird, wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht (d.h. sie wird nicht sofort geschlossen, nachdem sie geöffnet wurde).

Die Testperson selbst ist hier http://depositfiles.com/files/kiy1kwtnr
Kann sie jemand umsetzen?

 
Hallo!

Bitte schreiben Sie einen EA, der zu einem von mir festgelegten Zeitpunkt jeden Tag auf einem beliebigen Zeitrahmen arbeitet, so dass er eine Position auf der Grundlage der vorherigen Kerze eröffnet und mit keinem trickreichen Schutz gegen Drawdown ausgestattet ist!

Als Dankeschön kann ich dir etwas Geld auf dein Handy geben!
 



Bitte helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben. Ich selbst habe keine Ahnung vom Programmieren. Der Algorithmus des Indikators ist wie folgt -
1)Es gibt eine Datei mit der Erweiterung CesVe, die zwei Spalten und eine unbestimmte Anzahl von Zeilen hat.
Die erste Spalte ist das in Anführungszeichen geschriebene Datum - "1990.04.04" - oder so ähnlich. In der zweiten Spalte steht der Preis - 1,34354. Trennzeichen zwischen ihnen - ;.
2) Der Indikator sollte das Datum und den Preis an diesem Datum ablesen, zur zweiten Zeile gehen, diese ablesen und dann ein Segment zwischen diesen beiden Punkten zeichnen... und so weiter...
3) Ich hätte gerne anpassbare Parameter wie Linienfarbe und -stärke.
Hilfe, bitte....
Grund der Beschwerde: