FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 635

 
gnawingmarket:
Mysteriös............ in meinem entzündeten Gehirn taucht sofort das Phänomen des Delphischen Orakels auf..................Rena, gibt es einen Link über die physikalische Bedeutung oder meinten Sie die persönliche Erfahrung von Versuch und Irrtum eines jeden?
kein link. denken sie einfach darüber nach. die bank hat eine größere spanne als der forex. aber der forex springt nicht höher als die bank, sondern kann sowohl den kauf- als auch den verkaufspreis der bank reduzieren. es ist seltsam, aber wahr.
 
Ishim:
Die Preisbewegung ist zufällig, jede Einschränkung der Zufälligkeit (Festlegung von Bedingungen) - führt zu Gegenmaßnahmen, wobei eine Einschränkung weit außerhalb des Kanals als notwendiges Übel bleibt.(Stop-Loss) Perfekte Systeme haben keine Zufallsbeschränkung und können wiederholt gespielt werden.(der Schlüssel liegt hier im Wort "wiederholt"!)
Sie rauchen definitiv etwas, aber der Punkt ist........... d.h. ein perfektes System hat keinen Stop-Loss, und was ist "wiederholt outplaying" - den Markt zu schlagen oder einen Verlust mit wiederholten Gewinnen auszugleichen?
 
_new-rena:
kein link. man muss nur darüber nachdenken. die bank hat einen größeren spread als forex. aber forex springt nicht über die bank, sondern hat die fähigkeit, sowohl den kauf- als auch den verkaufskurs der bank zu pare. seltsam, aber wahr.
Nun-.........dak..........a ich meine! Grundsätzlich...... und Wir sind hier........ wenn überhaupt!
 
gnawingmarket:
Nun-.........dak..........a ich meine! Grundsätzlich...... und Wir sind hier........ wenn überhaupt!

Das Schwierigste ist, diese Niveaus vorher zu bestimmen. Die Volumina haben damit nichts zu tun. Die Volumina können nur den Impuls erklären, der zu einer starken Kursbewegung geführt hat, aber danach... wie man sagt, haben wir das Wesen und die Physik des Prozesses verloren. daher wird der Markt beim Devisenhandel in keiner Weise helfen.

Ich kann nicht leugnen, dass es mir manchmal gelingt, diese Ebenen auf der Grundlage der Vorgeschichte zu finden. in etwa zwei von drei Fällen liege ich richtig.

 
_new-rena:

Das Schwierigste ist, diese Niveaus vorher zu bestimmen. Die Volumina haben damit nichts zu tun. Die Volumina können nur den Impuls erklären, der zu einer starken Kursbewegung geführt hat, aber danach... wie man sagt, haben wir das Wesen und die Physik des Prozesses verloren. daher wird der Markt beim Devisenhandel in keiner Weise helfen.

ich bestreite nicht, dass es manchmal möglich ist, diese Werte auf der Grundlage der Vorgeschichte zu finden. in etwa zwei von drei Fällen richtig

Vereinfachen Sie nicht den Prozess der Erstellung einer Offerte mit dem Konzept der reinen Bank? Was ist mit Fonds, staatlichen Finanzinstituten, den Börsen in London und Chicago, der Stimmung in der Menge usw. usw............... Vielleicht kann man bei so vielen physischen Einflüssen auf den Preis die Kursrichtung ohne Gann und Fibonacci nicht wirklich bestimmen?
 
Wir halten Ausschau nach Termingeschäften, betrachten Indizes, zeichnen Niveaus und Zonen, studieren Wirtschaftsnachrichten..........., aber wir müssen das Gann'sche Quadrat und die Regeln des Goldenen Schnitts studieren? ...............Es kann der Gedanke aufkommen, dass wir zur Freude der Puppen zu sehr damit beschäftigt sind, die Masse der technischen Einflüsse auf einen Kurs zu studieren und vorherzusagen, während Gann und Fibonacci bereits die Regeln des Erfolgs gefunden haben.
 
gnawingmarket:
Wir sehen uns Futures an, betrachten Indizes, zeichnen Niveaus und Zonen, studieren Wirtschaftsnachrichten........... sollten wir das Gann-Quadrat und die Regeln des Goldenen Schnitts studieren?
Wir sollten das schwarze Quadrat studieren.
 
_new-rena:
Sie müssen das schwarze Quadrat studieren.

Beenden Sie den Beitrag.

Was das schwarze Quadrat betrifft, so gefällt mir die letzte Variante:

 
gnawingmarket:

Beenden Sie den Beitrag.

Was das schwarze Quadrat betrifft, so gefällt mir die letzte Variante:

es ist wirklich cool. wer sieht was. wieder, es ist überflüssig.

aber der leere Platz ist über alles und ist informativer. z.B. nicht hetzen - nur denken

 

Also, abgesehen von der Theorie, haben wir unser erstes Set-up...

25 S. warten auf Basis....