FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 626

 
IRIP:

Ich habe es bereits auf gbpusd gefunden.

das oben gezeigte Diagramm.

Das ist auch möglich. Es ist eine lange und beängstigende Wartezeit - Flöhe, nicht mehr...

Ich habe das Pfund und den Audi gezeigt - was war da unklar?

 
_new-rena:

Das ist auch möglich. Es ist eine lange und beängstigende Wartezeit - Flöhe, nicht mehr...

Ich habe Ihnen das Pfund und den Audi gezeigt - was war da nicht klar?

nicht gesehen haben...

Es wird so viel im Forum geschrieben, noch mehr Unsinn, man hat keine Zeit, alles zu lesen. Sie wählen...

können Sie es noch einmal wiederholen

 
IRIP:

Ich habe es bereits auf gbpusd gefunden.

das oben gezeigte Diagramm.

Das Pfund ist bereits riskant zu kaufen, wir sollten auf Verkäufe von 58 auf 5550-56 achten und der Euro hält sich vorerst stabil nach oben.
 
IRIP:

nicht gesehen haben...

Im Forum wird so viel geschrieben, dass man gar nicht die Zeit hat, alles zu lesen. Sie wählen...

Sie können es noch einmal wiederholen...

Ich habe es in meiner persönlichen Nachricht gepostet.
 
Ishim:
CA-Schienen sind Candlestick-Absorption, für das Pfund sollten sie auch den Durchschnitt (ich vergesse die Zahl, es kann zwischen 70 und 80 sein) anhängen

Und stochastische, können Sie auch ein mcd und ein paar andere Glamour-Indizes, ja, ich vergaß die Ishimoku...

О))))

 
Ishim:
Hier ist die interessanteste Frage - die direkte Antwort lautet: Auf keinen Fall (d.h. die Antwort, aber Sie stimmen ihr nicht zu ) , denn von einem bestimmten Niveau aus kann man sowohl kaufen und nach oben gehen als auch verkaufen und nach oben gehen. (und es ist nicht bekannt, welche Option richtig ist).
Können Sie auch nach unten verkaufen, Meister?
 
Ishim:
Dies wird nicht kommentiert! (Ich versuche, Ihnen das seit 2012 zu sagen - lassen Sie sich nicht stören).
Ich wollte nur ein wenig von Ihrer Weisheit haben.
 
stranger:
Das Pfund ist bereits riskant zu kaufen, wir sollten einen Verkauf von 58 auf 5550-56 in Betracht ziehen, und der Euro ist immer noch fest im Plus.

Woher kommen diese Schlussfolgerungen? Gibt es Indikatoren für die Trendstärke?

=)

 
IRIP:

Woher kommen diese Schlussfolgerungen? Gibt es Indikatoren für die Trendstärke?

=)

Also habe ich in meiner persönlichen Nachricht einen Screenshot an audi geschickt, der in die gleiche Kerbe schlägt.
 
Ishim:
Wozu die ganzen Geschlechtsteile? (Akte X! Folge 125!)
Auf keinen Fall, das ist nur, damit du nicht lachst....