FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 632

 
gnawingmarket:
In diesem Link gibt es Informationen für Leute wie mich, um das Thema zu betreten..................... , aber wenn Sie nicht wollen, um Ihr Gehirn zu verdrehen, dann die "alten-Stil" bedeutet, auf einige Regelmäßigkeiten des Marktes zu schärfen und extrahieren Sie das Geld aus dieser Regelmäßigkeit. Dieses Muster wird TC genannt.

Natürlich, die Börse, ein Tumbler mit exponierten Preisen - das ist ein echter Handel - Sie wählen eine Ware nach Preis oder Sie setzen sie aus, und jemand wählt Ihre............Ich bin immer verwirrt, wenn das Spielen im Terminal (im Prinzip, fast nach dem Zufallsprinzip) wird als Handel...........meiner persönlichen Meinung nach-ein solcher Handel gehört auf die Steppen von Asow-City.

Ich spreche von einem Market Maker, der eine echte Börse beliefert, und folglich von einer Sichtweise durch börsengehandelte Instrumente, bei denen die Transparenz des Handels auf einem angemessenen Niveau liegt und vom Staat kontrolliert wird. Es ist klar, dass der Staat nicht mächtig ist (z.B. der Rubel), aber dennoch.........

 
lactone:

Das ist das erste Mal, dass ich so etwas selbst sehe.

So sieht das echte Glas aus (links und rechts) - die Volumina der offenen Trades. In der Mitte (farbige Linien) befinden sich Asks, Bids und der aktuelle Preis. Wenn der aktuelle Kurs mit der Ask- oder Bid-Linie übereinstimmt, sehen Sie, in welcher Richtung der Handel eröffnet wurde.

Ich habe keine Ahnung, wie man damit Geld verdienen kann.

Es scheint, als sei das, was sich in unserem Terminal befindet, ein Cartoon. Dies ist ein echter Markt.

Entnommen von hier: https://www.mql5.com/ru/articles/1284

Ich werde es ein wenig korrigieren, auf der rechten Seite gibt es ein Programm, das auf dem Markt verkauft wird und man kann einen Teil seiner Arbeit sehen und es stellt auch den Markt dar
 
gnawingmarket:
Natürlich, der Austausch, das Glas mit Preisen - es ist ein echter Handel - Sie wählen eine Ware nach Preis oder Sie setzen es aus, und jemand wählt Ihre............Ich bin immer verwirrt, wenn das Spiel im Terminal (im Prinzip, fast nach dem Zufallsprinzip) genannt wird Handel...........meiner persönlichen Meinung nach-ein solcher Handel gehört in die Steppen von Asow-Stadt.
Ich bin immer verwirrt, wenn es heißt, dass im Terminal gehandelt wird (im Grunde fast willkürlich) und in den Steppen von Asow-City.
 
_new-rena:
eine neue Unterhaltung und Flucht vor der Realität, wie ich sie sehe.
Vielleicht. Ich kann nichts einfügen, was durch persönliche Erfahrung bewiesen ist. Von Zeit zu Zeit gibt es den Wunsch, in das Thema MMVB einzusteigen, aber ich werde von einer weiteren Portion neuer Regeln, Konzepte und Gesetzmäßigkeiten aufgehalten, die studiert, assimiliert und verdaut werden sollten.............................
 
lactone:

Ja, das war mir bewusst, wir haben einen Cartoon laufen.

Es ist nur so, dass, wie Matroskin sagte, in unserer Karikatur alles einfach genug ist. Auch die Scheidungen sind dort anders.

Meiner persönlichen Meinung nach sind das Band und das Glas auf den Fora eine bedeutungslose Sache. Für mich ist das eine Art Metatrader-Mulligan.

Es ist wie bei einem Metatrader.

Ich frage mich, in welchen Einheiten diese Zahlen angegeben sind - Mengen, Kilogramm oder Meter?)

ok

aber es gibt Optionen auf mt4

auch ein Zeichentrickfilm? =)

 
server:
Ich werde ein wenig korrigieren, auf der rechten Seite gibt es ein Programm, das auf dem Markt verkauft wird, und Sie können einen Teil seiner Arbeit zu sehen und es stellt auch das Glas
Ja, ich weiß, dass es ein Drehbuch ist. Ich habe den Artikel aufmerksam gelesen)
 
IRIP:

OK

Aber es gibt Optionen auf mt4

auch ein Zeichentrickfilm? =)

Wenn man nicht mit etwas arbeiten kann, mit dem man sich schon lange beschäftigt hat, ist das Thema Glas viel komplizierter, als es auf den ersten Blick scheint.
 
IRIP:

OK

Aber es gibt Optionen auf mt4

auch ein Zeichentrickfilm? =)

Fluchen Sie nicht vor den Älteren.
 
IRIP:

OK

Aber es gibt Optionen auf mt4

auch ein Zeichentrickfilm? =)

Ich schrieb - "Optionen sind eine Lotterie, bei der man gewinnt und verliert" (c)

in jeder Form

 
_new-rena:
Wenn man nicht an etwas arbeiten kann, das man schon lange studiert hat, ist das Thema Glas ein sehr schwieriges Feld und viel komplizierter, als es auf den ersten Blick scheint.
Das kann durchaus wahr sein.