FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 634

 
Ilij:

die Regeln sehen drei Eingänge vor

und fertig...

Ja, aber Sie verlieren die Gewinne.
 
_new-rena:
Ja, aber Sie verlieren die Gewinne.

nimmst du sie einfach weg.

ja

 
Ilij:

Ich hebe es nur auf

Ja, das stimmt.

Sie könnten die erste Bestellung von oben bereits in der zweiten haben.

und wenn Sie beide nach oben gehen, verlieren Sie mehr

 
_new-rena:

Ja. Die Wette bringt ein solches Verhältnis näher an die Parität.

Ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn hat, mit echtem Geld zu handeln, solange man nicht die physikalische Bedeutung des Devisenhandels verstanden hat.

Ren, ich habe all die Jahre gehandelt und den Sinn verstanden...(sogar Geld verdient... :-)))

aber ich schätze, ich war keineswegs ein Messias - ich hatte nur das Glück, alle und alles in einer Wohnung zu formen... sobald ein Trend (man leugnet nicht, dass es nur ein Super-Trend ist...)

dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wer am längsten durchhält... Ich bin nicht tot, aber ich sehe noch keine Sollbruchstelle...

 
und ich kann meinen Sprung nicht ändern, um überall ein Pfund zu kaufen... Ich kann es einfach nicht, wegen meiner inneren Überzeugungen... und sterben somit einen weiteren Abwärtssog... :-)))
 
zoritch:

Ren, ich habe all die Jahre gehandelt und es auf den Punkt gebracht...(sogar Geld verdient...) :-))

aber ich schätze, ich war keineswegs der Messias - ich hatte nur das Glück, alle und alles in einer Wohnung zu formen... sobald ein Trend (man leugnet nicht, dass es nur ein Supertrend ist...)

Es geht nur darum, physisch zu brechen, wer am längsten durchhält... Ich bin nicht tot, aber ich sehe noch keine Sollbruchstelle...

Ich habe in den letzten 3 Monaten auf die gleiche Weise gehandelt und habe Ilya gerade die Verfeinerung erklärt.
 
zoritch:
und ich kann meinen Sprung nicht ändern, um überall ein Pfund zu kaufen... Ich kann es einfach nicht, wegen meiner inneren Überzeugungen... und sterben somit einen weiteren Abwärtssog... :-)))
Zorich, es wurde gerade im Fernsehen erklärt, dass die Bank Interventionen braucht, um die zusätzlichen Pfunde loszuwerden. Der Umsatz ist enorm. Spekulanten beeinflussen den Preis nicht um mehr als 10 %. Schränken Sie Ihre Gewinne nicht ein. Das ist nicht unser Problem.
 
zoritch:

Geld überall ist noch lange nicht jedermanns Geld... Becher - die Diskretisierung scheint cooler zu sein als Zecken, aber man kann das Geld nicht mitnehmen...

Die Eingabe in höheren Frames ist auch nicht besser - man hat nur mehr Zeit, über seine Bedeutungslosigkeit nachzudenken...

Arbitrage - für Normalsterbliche gibt es nichts und nirgendwo zu holen...

Schlussfolgerung - es gibt etwas Durchschnittliches ... die Möglichkeit, den Teilnehmer nicht sofort fallen zu lassen und zumindest auf b.u. wiederholt zu spielen...

Die Preisbewegung ist zufällig, jede Einschränkung der Zufälligkeit (Festlegung von Bedingungen) - führt zur Gegenwirkung... Ich habe eine Einschränkung weit außerhalb des Kanals als notwendiges Übel gelassen.(Stop-Loss) Perfekte Systeme haben keine Zufallsbeschränkung und können wiederholt gespielt werden. (der Schlüssel liegt hier im Wort "wiederholt"!)
 
Ishim:
Die Preisbewegung ist zufällig, jede Einschränkung der Zufälligkeit (Festlegung von Bedingungen) - führt zu Gegenmaßnahmen, wobei eine Einschränkung weit außerhalb des Kanals als notwendiges Übel bleibt.(Stop-Loss) Perfekte Systeme haben keine Zufallsbeschränkung und können wiederholt gespielt werden. (der Schlüssel liegt hier im Wort "wiederholt"!)

 
_new-rena:

Ja. Der Wettmarkt bringt dieses Verhältnis näher an die Gleichheit.

Ich bin der Meinung, dass es keinen Sinn hat, mit echtem Geld zu handeln, solange man nichtdie physikalische Bedeutung des Devisenhandels versteht.

Mysteriös............ in meinem entzündeten Gehirn taucht sofort das Phänomen des Delphischen Orakels auf..................Rena, gibt es einen Link über die physikalische Bedeutung oder meintest Du die persönliche Erfahrung von Versuch und Irrtum eines jeden?