Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 65

 
NYROBA:

Ich verstoße nicht gegen die Regeln des Forums. Darf ich fragen, warum Sie meinen Beitrag mit einer Vorhersage über die v.p. gelöscht haben? USD/JPY, EUR/JPY und GBP/JPY?

p.s. Ich möchte Sie als professionellen und als Moderator, den ich respektiere, fragen: Hegen Sie einen persönlichen Groll gegen mich?


Ein Groll? Nein. Du bist einfach nur nervig.
 
NYROBA:

Ich verstoße nicht gegen die Regeln des Forums. Darf ich fragen, warum Sie meinen Beitrag mit einer Vorhersage über die v.p. gelöscht haben? USD/JPY, EUR/JPY und GBP/JPY?

p.s. Ich möchte Sie als professionellen und angesehenen Moderator fragen: Hegen Sie einen persönlichen Groll gegen mich?


Es gibt keinen persönlichen Groll. Die Antwort ist einfach: Sie benutzen ein Forum über mechanische Handelssysteme, insbesondere in der MKL-Sprache, um für Ihre obskuren, wertlosen Vorhersagen zu werben, die nichts mit mechanischen Handelssystemen oder der MKL-Sprache zu tun haben, und außerdem sind viele Mitglieder des Forums von diesen Vorhersagen verblüfft, um es gelinde auszudrücken.

Mischek : Hegen Sie einen persönlichen Groll? Nein. Du bist einfach nur nervig.
 

Die Logik ist einfach.

- wenn Sie Prognosen veröffentlichen, sollten Sie auch die Ergebnisse dieser Prognosen vorlegen.
- Wenn Sie es nicht tun, werden Sie es auch nicht veröffentlichen.
- Wenn Sie weiterhin nichtssagende und unbestätigte Vorhersagebilder posten, werden diese gelöscht.


Итак

- ein Beitrag. eine Prognose.
- Nach der Veröffentlichung warten wir auf die Bestätigung der Prognose.
- dann eine neue Prognose.

Wenn Sie häufiger Prognosen veröffentlichen wollen, sollten Sie Intraday-Prognosen veröffentlichen.

Also noch einmal, nicht nur für Sie, sondern für alle Forumsmitglieder

NYROBA:


Meine Berechnungen zeigen, dass die v.p. EUR/USD könnte korrigieren, bevor es weiter in Richtung der Preisspanne 1,4050-1,41 steigt

mindestens bis zur starken 38,2%-Unterstützung bei 1,36, dieser Bereich ist in gelber Farbe hervorgehoben.


Die Abzweigung wird erst dann fortgesetzt, wenn diese Prognose überprüft wurde.
 

eurusd kam auf 1,41... ))

 
NYROBA: eurusd kam auf 1,41... ))


Wie ich sehe, sind Sie ein großer Meister im Verdrehen ))))
 
NYROBA:

eurusd kam auf 1,41... ))


Geben Sie mir den Link, unter dem Sie die erste Tabelle veröffentlicht haben
 
NYROBA:

eurusd kam auf 1,41... ))

Schöne Bilder, es ist schade, es ist postfaktisch), im Tester wahrscheinlich)))

Und was ist mit 1,36?

 
NYROBA:

eurusd kam auf 1,41... ))


Und wie lautet Ihre nächste Prognose?
 
chepikds:

Schöne Bilder, nur schade, dass es postfaktisch ist), du musst es in einem Tester gemacht haben)))

Wie sieht es mit 1,36 aus?


Nein, nicht im Testgerät, sondern in Photoshop.

Versuchen Sie, das Diagramm im Terminal so zu verschieben, dass sich sein Ende in der Mitte des Bildschirms befindet, funktioniert das?

Hier ist der zweite Screenshot, es ist eine echte Verschiebung, und der erste ist nur photoshopped, ebenso wie die Richtung der offenen Positionen.

 
Europa:


Nein, nicht im Testgerät, sondern in Photoshop.

Versuchen Sie, das Diagramm in Ihrem Terminal so zu verschieben, dass sich sein Ende in der Mitte des Bildschirms befindet, wird das funktionieren? Bei mir nicht.

Ganz einfach, auch rückwirkend, durch den Tester: