FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 624

 

rothaariges Layout:


 
_new-rena:
Zwei verschiedene Ansätze, aber das Ergebnis ist fast dasselbe - +/-...
Es ist gut. Es gibt Stufen - es gibt Punkte. Woher wissen Sie, was Sie bei diesen Niveaus/Punkten tun sollen, verkaufen oder kaufen?
 
IRIP:
Ja. Es gibt Stufen - es gibt Punkte. Woher wissen Sie, was Sie bei diesen Niveaus/Punkten tun sollen, verkaufen oder kaufen?

siehe die Form...

die Ausbreitung...

 
IRIP:
Also gut. Es gibt Levels und Punkte. Woher wissen Sie, was Sie bei diesen Niveaus/Punkten tun sollen, verkaufen oder kaufen?

Sie sehen hundert Pfund herumliegen. Ist es eine Fälschung oder echt? Was werden Sie tun?

Stellen Sie keine dummen Fragen.

 
stranger:

Sie sehen hundert Pfund herumliegen. Ist es eine Fälschung oder echt? Was werden Sie tun?

Stellen Sie keine dummen Fragen.

Komm schon, da ist ein Korridor. Es gibt eine Ebene, auf der es sicher abprallt. Sie können es sehen.

Aber es gibt Stufen, die einfach durchspringen.

Wenn wir uns einer Ebene von oben nähern, kaufen wir logischerweise.

Wenn wir uns dem Niveau von unten nähern, verkaufen wir.

 

Es gibt eine Ebene - steigen Sie ein!

Ein typisches Beispiel hierfür ist der Kauf

 
Ilij:

siehe die Form...

eine Umkehrfigur...

Wie dieses hier?

in weiß, hervorgehoben.

 
IRIP:

Komm schon - da ist ein Korridor. Es gibt ein Niveau, an dem er sicher abprallen wird. Sie können es sehen.

Aber es gibt Ebenen, die einfach durchspringen.

Wenn wir uns einer Ebene von oben nähern, kaufen wir logischerweise.

Wenn wir uns dem Niveau von unten nähern, verkaufen wir.

Es gibt niemanden, bei dem das sicher ist. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, Geld zu investieren und ein Ergebnis zu erzielen.

Die Logik hinter den Stufen ist richtig.

 
Ilja, mir ist aufgefallen, dass sie beim Pfund sehr oft einen schönen bullischen Pinbar in den Widerstand und von dort aus nach unten ziehen, ist das auch ein Umkehrmuster?)))
 
stranger:
Ilja, mir ist aufgefallen, dass sie beim Pfund sehr oft einen guten bullischen Pinbar bis zum Widerstand und von dort aus nach unten ziehen, ist das ein Umkehrmuster?)
Zeigen Sie mir ein Bild eines guten bullischen Pinbars gegen den Widerstand