Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 14

 
Sehen Sie sich PAMMs an. Dies sind die einzigen rentablen Konten, die in einem ausreichend großen Zeitrahmen verfügbar sind. 99 % der PAMMs werden von Robotern gehandelt. Es gibt auch einen großen Mythos über die Wellenmacher, aber sie tauchen in diesem Forum nicht mit ihren millionenschweren Statistiken auf. Vielleicht haben sie ein Problem - es gibt keinen Platz, wo sie das Geld unterbringen können! Und das ist ein Thema für ein ganz anderes Forum!
 
izzatilla:

Der Trend ist Ihr Freund. - Ich erinnere mich nicht an den Autor:)

Der Rest ist nebensächlich. Und wenn jemand einfach Angst vor grandioser Bereicherung hat oder einfach nicht zu großen Taten bereit ist, was soll man dann tun - es ignorieren.

Hochachtungsvoll,

eine der vielen leeren, nichtssagenden, aber schönen Phrasen über den Handel...........

Man könnte auch sagen, dass die Zahl 23 auf dem Rouletterad dein Freund ist, wenn du auf sie setzt, das ist genauso weise wie der Satz "Trend is your friend".

Hochachtungsvoll ; -)
 
nowi:
eine der vielen leeren, bedeutungslosen, aber schönen Phrasen über den Handel...........

man kann auch sagen, dass die Zahl 23 beim Roulette dein Freund ist, wenn du auf sie setzt, sie hat so viel Weisheit wie der Satz "Trend is your friend

Hochachtungsvoll ; -)

Liebernowi

Ich bin bereit, Ihnen zu erklären, zu zeigen und zu beweisen, dass"Trend is your friend" eine großartige Lehre darüber ist, wie man sich dem Markt gegenüber nicht verhalten sollte.

Aber dieses Problem hat nichts mit diesem Forumsthema zu tun. Wenn Sie Lust haben, klopfen Sie auf Skype oder per PM.

Mit Verlaub,

 
izzatilla:

Liebernowi

Ich bin bereit, Ihnen zu erklären, zu zeigen und zu beweisen, dass"Trend is your friend" eine großartige Lehre darüber ist, wie man sich dem Markt gegenüber nicht verhalten sollte.

Aber dieses Problem hat nichts mit diesem Forumsthema zu tun. Wenn Sie Lust haben, klopfen Sie auf Skype oder per PM.

Mit Verlaub,

Liebeizzatilla.

Ich habe noch einen Vorschlag für Sie, warum müssen Sie sich in einer PM verstecken? Erstellen Sie einen neuen Thread zum Thema Trend. Sie können ihn auch "Trend is your friend" nennen und wir werden das Thema gemeinsam als Gemeinschaft diskutieren.
Stellen Sie mir und allen anderen eine großartige Doktrin vor ...

Mit freundlichen Grüßen,

 
nowi:

Liebeizzatilla

Ich habe noch einen Vorschlag für Sie, warum müssen Sie sich in einer PM verstecken? Erstellen Sie ein neues Thema, das dem Trend gewidmet ist. Sie können es sogar "Trend ist Ihr Freund" nennen und wir werden das Thema gemeinsam mit der ganzen Gemeinschaft diskutieren.
mich und alle anderen in eine großartige Lehre einführen ...

Mit freundlichen Grüßen,

Eröffnete ein Thema auf https://www.mql5.com/ru/forum/37016, Willkommen!

Herzliche Grüße,

 
izzatilla:

Liebe Forumsmitglieder,

Nach meiner persönlichen Erfahrung habe ich derzeit folgende Zahlen zum Verdienst eines erfolgreichen Traders in Pips:

1. Wenn Sie nur ein Paar pro Tag arbeiten, können Sie etwa 100 Pips verdienen, während Sie die gesamte Bewegung mitnehmen können, oder/und mehrmals kaufen und verkaufen.

2. Wenn Sie mit 15-28 Paaren arbeiten, schwankt die minimale Verdienstspanne zwischen 200 und 1000 Punkten pro Tag. In diesem Fall ist es für den Händler einerseits schwierig, den Überblick zu behalten, aber andererseits wird ein Verlust in der Regel durch andere Gewinne ausgeglichen.

Diese Zahlen sind nicht kategorisch, sondern indikativ.

Wenn die anderen Teilnehmer keine Kommentare/Beobachtungen oder Vorschläge für eine weitere Diskussion zu diesem Thema haben, kann das Thema meiner Meinung nach geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

IzaTrade

Wie stabil glauben Sie, ist es, 100 Pips pro Tag auf EURUSD zu gewinnen? Ist es möglich, dies über einen längeren Zeitraum zu tun, etwa ein Jahr lang? Wie hoch ist die Inanspruchnahme?

Gibt es ein PAMM-Konto, das dies ermöglicht?

Als Referenz (über Drawdowns): Soros schrieb, dass sein maximaler Drawdown über 20 Jahre 23% betrug. Wenn wir gleichzeitig PAMM-Konten mit einer Laufzeit von mehr als einem Jahr und einem Drawdown von weniger als 20% bei Alpari auswählen, haben wir 12 PAMM-Konten (in diesem Fall gibt es mehr als 12 Drawdowns).

erhalten wir 12 Konten (5 davon stammen von einem Autor), der Median ihrer jährlichen Rendite beträgt 14 %.

http://www.alpari.ru/de/investor/pamm/#type=rating&layout=grid&page=1&columnSet=custom&columns%5B%5D=RenditeGesamt%7CRenditeJahr%7CRenditeHalbjahr%7CRenditeQuartal%7CRenditeMonat%7CRenditeTag%7Cage%7CvolatilitätGesamt%7CmaxDrawdownGesamt&filters%5B%5D=maxDrawdownOverall%2Cle%2C20%7Cage%2Cge%2C360&sort%5B%5D=returnYear%7Cdesc

ПАММ-счета — инвестиционный сервис от Альпари
ПАММ-счета — инвестиционный сервис от Альпари
  • www.alpari.ru
ПАММ-счета — инвестиционный сервис от Альпари
 
Zogman:

Wie stabil glauben Sie, ist es möglich, 100 Pips in EURUSD zu gewinnen? Ist es möglich, dies über einen längeren Zeitraum zu tun, etwa ein Jahr lang? Wie hoch ist die Inanspruchnahme?

Gibt es ein PAMM-Konto, das dies ermöglichen würde?

1. Ich habe einmal mit einem Händler namens "Bandit" kommuniziert, der für seine eigenen Interessen und die eines großen amerikanischen Brokers arbeitete. Sein Ziel war es, Maklerkunden zu unterstützen, indem er ihnen Signale zum Öffnen/Schließen von Aufträgen gab. Er handelte nur mit Euro-Futures /6e - die Bewegung unterscheidet sich leicht von EUR/USD. Etwa 100 Pips wurden von ihm erhalten. Ich weiß nicht, wie es in unseren Ländern aussieht, aber dort sollte ein erfolgreicher Händler einen Drawdown von 10 % nicht überschreiten.

2. Noch nicht, aber die Ziele sind klar.

 
izzatilla:

1. Ich hatte einmal mit einem Händler namens "Bandit" zu tun, der in seinem eigenen Interesse und dem eines großen amerikanischen Brokers arbeitete. Sein Ziel war es, die Kunden des Brokers durch die Bereitstellung von Signalen für die Eröffnung und Schließung von Aufträgen zu unterstützen. Er handelte nur mit Euro-Futures /6e - die Bewegung unterscheidet sich leicht von EUR/USD. Etwa 100 Pips wurden von ihm erhalten. Ich weiß nicht, wie es in unseren Ländern aussieht, aber dort sollte ein erfolgreicher Händler einen Drawdown von 10 % nicht überschreiten.

2. Noch nicht, aber die Ziele sind klar.

Danke für die Antwort!

Von ihm "erhalten" - was bedeutet das? Haben Sie seine Transaktionen, sein Konto gesehen? Über welchen Zeitraum, mindestens ein Jahr? Wie hoch ist der Umfang des Handels? 100 Pips pro Tag - etwa 1% des Preises in EURUSD 1.2-1.4 - d.h. .... sagen, wenn wir 1M Volumen haben, erhalten wir 10K pro Tag - 200K pro Monat... Für ein seriöses Unternehmen ist 1 Million kein Volumen...

Sie haben selbst geschrieben, dass Sie 586 Pips an einem Tag gemacht haben, habe ich das richtig verstanden? Was ist das durchschnittliche Ergebnis für die Geschichte von ein paar Monaten, einem Jahr oder mehr?

Wie hoch sind die Absenkungen? (Ich habe den vorherigen Beitrag bearbeitet - ich habe Statistiken über PAMM-Konten bei Alpari mitgebracht - es ist nicht sehr beruhigend).

 
Zogman:

Vielen Dank für Ihre Antwort!

von ihm "erhalten" - was bedeutet das? Haben Sie seine Transaktionen, sein Konto gesehen? Über welchen Zeitraum, mindestens ein Jahr? Wie hoch ist der Umfang des Handels? 100 Pips pro Tag - etwa 1% des Preises in EURUSD 1.2-1.4 - d.h. .... sagen wir mit 1M Volumen, erhalten wir 10K pro Tag - 200K pro Monat... Für ein seriöses Unternehmen ist 1 Million kein Volumen...

Sie haben selbst geschrieben, dass Sie 586 Pips an einem Tag gemacht haben, habe ich das richtig verstanden? Was ist das durchschnittliche Ergebnis für die Geschichte von ein paar Monaten, einem Jahr oder mehr?

Wie hoch sind die Absenkungen? (Ich habe den vorherigen Beitrag bearbeitet - ich habe die Statistiken für PAMM-Konten bei Alpari mitgebracht - sie sind nicht sehr beruhigend).

Lieber,

Dieser Händler handelte allein und schrieb alle seine Geschäfte im Chatroom auf, d.h. bevor er eine Position eröffnete, schrieb er Kaufen, wenn der Kurs X berührt, mindestens zwei Aufträge, bis zu vier, Stop-Loss-Level und Take-Profit auf jeden der Aufträge, wenn zwei Aufträge, dann markierte er TP1, TP2 und so weiter. Dann gingen einige Händler zusammen mit diesen Leuten hinein, während andere nur zuschauten, so wie ich. Und fast 80-90 % der Geschäfte waren erfolgreich und erreichten TP2. Und, wie ich verstanden habe, handelte er auf kleinen Zeitrahmen, Stop-Loss waren bis zu 4-8 Pips (Ticks) und Take-Profit mindestens doppelt so groß. Von Zeit zu Zeit fragte ich ihn, wie viele Pips er an diesem Tag verdient hatte, und erhielt Antworten, die von 75-80 bis 100-120 Pips reichten. Gleichzeitig machte er keine Angaben zum Umfang der Geschäfte. Als ich seine Signale verfolgte, hatte ich keinerlei Zweifel an den Pips, die er verdiente. Ich weiß nicht, ob er die Wahrheit geschrieben hat oder nicht, aber er handelt schon seit über 20 Jahren. Hier ist ein Beispiel für einen seiner Texte:

6e short 3017 stop 3022 Ziel 3001

dies bedeutet

1.) Ich bin Short auf den Markt bei 3017

2.) Ich habe einen Stop bei 3022, um meinen Short zurück zu kaufen (das Risiko beträgt 5 Ticks)

3.) Ich habe einen Stop bei 3001, um meinen Short zurück zu kaufen (ich erwarte 21 Ticks zu verdienen)

Manchmal habe ich

2. Ziel 2980, d.h. ich habe

4.) Ich habe einen Stop bei 3022, um meinen Short zurück zu kaufen (Risiko ist 5 Ticks)

5.) Ich habe einen Stop bei 2980, um meinen Short zurück zu kaufen (ich erwarte 42 Ticks zu verdienen)

ICH HOFFE, DAS HILFT

00:21 bandit: Izzat: Wenn ich ein 2. Ziel anzeige, handle ich zwei Kontrakte

Auch auf meine Anfrage hin gab die Struktur meines Notizbuches

Handel: Ja, wenn Sie mit den 28 Währungspaaren handeln, für die Signale vorliegen, können Sie200 bis 1000 Pips pro Tag verdienen.Die Höhe der Belastung der Einlage kann der Händler selbst bestimmen. In zwei Monaten stieg meine Einlage um 80 %, während der Verlust nicht mehr als 20 % betrug, und dann verlor ich diese 80 %. Ich habe einige Schlussfolgerungen gezogen: 1. Verringerung des Transaktionsvolumens bei jedem Paar. 2. Seien Sie nicht gierig bei der Festlegung von Gewinnen, es gibt genug Möglichkeiten auf dem Markt.

 

Nochmals vielen Dank für die Informationen, natürlich interessant... Viel Glück für Sie, wenn Sie ein PAMM-Konto eröffnen, lassen Sie es mich wissen:)

Grund der Beschwerde: