Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 10

 
Zu Nowi
In meiner Schule hat die ganze Klasse bei Mathetests geschummelt, sowohl in Algebra als auch in Geometrie.... Nun, wenn Sie über höhere Bildung und Wahrscheinlichkeitstheorie sprechen... dann beantworten Sie mir eine einfache Frage.

Wie stehen die Chancen, dass es morgen vor Ihrem Fenster regnet?

 
IvanIvanov:
Zu Nowi
In meiner Schule hat die ganze Klasse bei Mathetests geschummelt, sowohl in Algebra als auch in Geometrie.... Nun, wenn Sie über höhere Bildung und Wahrscheinlichkeitstheorie sprechen... dann beantworten Sie mir eine einfache Frage.

Wie stehen die Chancen, dass es morgen vor Ihrem Fenster regnet?

Wenn man bedenkt, dass ich in Deutschland lebe und es September ist, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 95%.)
 
izzatilla:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr neugierig - gibt es hier jemanden, der die gestellte Frage beantworten kann - oder versucht jeder nur, eine Bewertung zu bekommen.

Leute, gebt Antworten auf die Frage und lasst euch nicht auf eine Diskussion über die gestellten Fragen ein, wie es in meinen früheren Threads der Fall war. Es ist nicht, nicht wörtlich, eine Frage wie ..... Lassen Sie uns zum Punkt kommen.

Ich hoffe, ich habe Sie nicht beleidigt.

Lassen Sie mich zunächst die Zahlen ausloten:

1. Ich weiß nicht, wie es um den Stadtrat steht.

2. Der vorgenannte Händler verdiente etwa 70-100 Pips, indem er nur auf EUR/USD (oder besser gesagt Futures /6e) arbeitete. Und er arbeitete nur 2-4 Stunden während der Londoner Sitzung.

Ihre Zahlen, meine Herren.

4 Ziffern: 20-25

5 Ziffern: 200-250

Aufschlüsselung, 1 Handel pro Tag mit einem Währungspaar.

 
nowi:

Ein Stopp bei 10 Pips ist 20 Mal wahrscheinlicher als ein Stopp bei 200 Pips, und das Risiko ist immer noch proportional zur Lotgröße!!! in diesem Fall ist das Risiko bei einem 0,1 Lot 10 Mal geringer als bei einem 1,0 Lot

Dem würde ich widersprechen. Die Wahrscheinlichkeit, einen Stopp von 10 Pips zu erreichen, ist viel höher, da auch der Spread und die Kursschwankungen um ihn herum berücksichtigt werden. Ich würde die Wahrscheinlichkeit des Erreichens eines Stopps von 10 Pips auf 0 reduzieren.(9)

 
nowi:
Wenn man bedenkt, dass ich in Deutschland lebe und es September ist, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 95%)
Was soll das heißen?
Sagt Ihnen das Ihre persönliche Erfahrung oder die Wahrscheinlichkeitsrechnung?

aber die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass die Wahrscheinlichkeit des Ereignisses bei 50 % liegt.
Wenn Wahrscheinlichkeiten, gibt es nur zwei..,
1 Es regnet.
2 kein Regen.

100 % geteilt durch die Anzahl der Ereignisse, ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 50 %.
 
IvanIvanov:
Was soll das heißen?
Sagt Ihnen das Ihre persönliche Erfahrung oder die Wahrscheinlichkeitstheorie?

und die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass die Wahrscheinlichkeit des Ereignisses bei 50 % liegt
Wenn Wahrscheinlichkeiten, gibt es nur zwei..,
1 Es regnet.
2 kein Regen.

100 % geteilt durch die Anzahl der Ereignisse, ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 50 %.
)))))))))) danke für diesen Beitrag. Ich muss sagen, dass Sie ein sehr vereinfachtes Verständnis der Wahrscheinlichkeitstheorie haben, oder besser gesagt, grundlegend falsch...

Es gibt ein Rätsel aus der Wahrscheinlichkeitstheorie, das für Kinder gedacht ist: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, heute einen lebenden Dinosaurier zu treffen? Die Antwort lautet: Entweder du triffst ihn oder du triffst ihn nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist 50/50, aber das ist ein Witz.

Jetzt mal im Ernst: Was du sagst, ist ein reiner Austausch von Begriffen! Regen oder kein Regen ist keine Wahrscheinlichkeit, sondern eine Möglichkeit. Und richtig: Es gibt nur zwei.

aber die Wahrscheinlichkeit dieser Ereignisse könnte alles von 0................100% sein

Haben Sie noch Fragen?
 

Eine Anekdote:

Ein Mathematiker wird gefragt: "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Napoleon triffst, wenn du jetzt rausgehst?

Der Mathematiker suchte mit Nachschlagewerken, Taschenrechnern und Computern, schloss sich drei Tage lang in einem Raum ein und gab die Antwort: etwa 0,000001 Prozent.

Die gleiche Frage wurde einem erfahrenen Händler gestellt. Die Antwort kam sofort: - 50/50, entweder man wird oder man wird nicht.
 
nowi:

Haben Sie weitere Fragen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Aussie-Kurs ab 00 GMT um 10 vierstellige Beträge in beide Richtungen bewegt?

Als Experte erwarte ich von Ihnen eine ausführliche Begründung mit Zahlen.
 
IvanIvanov:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Aussie-Kurs ab 00 GMT um 10 vierstellige Beträge in beide Richtungen bewegt?
100% ok, im Falle einer plötzlichen höheren Gewalt, wenn sich die Preise nicht mehr bewegen oder die Volatilität auf einen historischen Tiefstand fällt, dann 99,999999%.

es ist richtig, in beide Richtungen zu schreiben. in beide Richtungen gleichzeitig: die Wahrscheinlichkeit dafür ist gleich Null)
 
was für eine nette Bewertung ich heute habe...wie der Teufel selbst)
Grund der Beschwerde: