Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 248

 

Guten Tag zusammen. Ich habe Testergebnisse von vier Sets, bei denen einige Trades zusammenfallen oder zur gleichen Zeit geöffnet sind.
Ich möchte einen allgemeinen Bericht mit der folgenden Regel erstellen: Wenn ein Auftrag offen ist, ist der Handel verboten, bis er geschlossen wird.


х

 

Hallo zusammen!

Wie erkenne ich im Strategy Tester den Drawdown in Währungen und nicht in Prozenten? Ich habe eine solche Spalte in MT4, in MT5 sehe ich sie nicht.

 
Bitte schreiben Sie einen Berater, um das Paar EUR / USD, die von 4 bis 11 Uhr, um ein Geschäft zu öffnen, um zu kaufen wäre.( So können Sie die Zeit, Losgröße und alles ändern!) Ja, ich weiß, sehr zweifelhaft und alles ... Aber für das Geld, das ich schrieb einen Berater ... Ich beschloss, es zu verbessern und mein Preis ist 2-mal höher gesetzt! =( So jemand ist nicht schwer, hier zu schreiben ist nur auf diese Parameter! FÜR ALLE :profit: http://vk.com/vladislav_boronin ( wenn du kannst, dann auf facebook!)
 
Alvin1976:

Hallo zusammen!

Wie erkenne ich im Strategy Tester den Drawdown in Währungen und nicht in Prozenten? Ich habe eine solche Spalte in MT4, in MT5 sehe ich sie nicht.

Die Spalte "Gewinn" ist der in Geld ausgedrückte Gewinn. Die Spalte "Einlagen %" gibt den jeweiligen Gewinn in % an.
 
vvx080:

Guten Tag zusammen. Ich habe Testergebnisse von vier Sets, wenn alle zusammengefügt werden, stimmen einige Geschäfte überein oder sind zur gleichen Zeit offen.
Ich möchte einen allgemeinen Bericht mit der folgenden Regel erstellen: Wenn ein Auftrag offen ist, ist der Handel verboten, bis er geschlossen wird.


х

Das Ergebnis des Tests ist, grob gesagt, eine Ausgabetabelle mit Werten. Was bedeutet es: "... wenn alle zusammengenommen einige Geschäfte zusammenfallen oder zur gleichen Zeit offen sind..."?

Auch im MT5 kann eine Position offen sein. Nachdem der Auftrag ausgelöst wurde, wird eine Position eröffnet. Bitte klären Sie Ihre Frage.

 
barabashkakvn:
Die Spalte "Gewinn" gibt den Gewinn in Geld an. Die Spalte "Pflanzung %" gibt den Gewinn in % an.


Sie müssen mich missverstanden haben. Ich muss die absolute Inanspruchnahme der Mittel in Dollar wissen. Es ist nur im Backtest für einen einzelnen Test verfügbar und ich brauche einen Drawdown während der Optimierung wie in MT4. Bislang sehe ich nur den relativen Drawdown-Prozentsatz, aber der ist für mich nutzlos.

 
Alvin1976:


Sie müssen mich missverstanden haben. Ich muss die absolute Inanspruchnahme der Mittel in Dollar wissen. Es ist nur im Backtest im Einzeltest verfügbar, während ich den Drawdown während der Optimierung wie im MT4 benötige. Bislang sehe ich nur den relativen Drawdown-Prozentsatz, aber der ist für mich nutzlos.

Es geht um Optimierung und Gewinn:

Gewinn

 
barabashkakvn:

Das Ergebnis des Tests ist, grob gesagt, eine Ausgabetabelle mit Werten. Was meinen Sie mit: "... wenn alle Geschäfte zusammenfallen oder zur gleichen Zeit geöffnet sind..."?

Es kann auch eine offene Position im MT5 vorhanden sein. Nachdem der Auftrag ausgelöst wurde, wird eine Position eröffnet. Bitte klären Sie Ihre Frage.

Wir sprechen über MT4, ich bin daran interessiert, wie man einen allgemeinen Bericht von vier Berichten zu machen, aber wo die Aufträge überschneiden sich durch die Zeit, um nur die erste offen zu lassen und den Rest zu löschen?

Wenn ein Roboter mit vier verschiedenen Strategien handelt, gilt folgende Regel: Wenn eine Strategie eine Position eröffnet hat, haben die anderen Strategien kein Recht, eine Position zu eröffnen, bis der offene Auftrag geschlossen ist.

 
barabashkakvn:

Es geht um Optimierung und Gewinn:

Richtig. Profit. Wie hoch ist der absolute Dollarabzug bei Fonds? Ich sehe es nur in den Ergebnissen eines einzigen Tests und das ist alles. In MT4 ist es im Tester mit einer separaten Spalte "Depth $".
 
Alvin1976:
Richtig. Profit. Wie hoch ist der absolute Dollarabzug bei Fonds? Ich sehe es nur in den Ergebnissen eines einzigen Tests und das ist alles. In MT4 ist es im Tester in einer separaten Spalte "Drawdown $".
Ein Gewinn mit einem negativen Ergebnis ist ein Drawdown. Und in der Spalte "Gewinn" für jeden Test können sowohl negative als auch positive Ergebnisse stehen.
Grund der Beschwerde: