Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 12

 
nowi:
Ich weiß, welche manuelle Arbeit niemals durch einen Roboter ersetzt werden wird, aber ich werde es nicht sagen...)
Ja, ich glaube, die Japaner haben so etwas hergestellt... habe es irgendwo auf einer Messe gesehen...
 
elugovoy:
Ich glaube, die Japaner haben so etwas hergestellt... Ich habe es irgendwo auf einer Messe gesehen...
Interessante Ausstellungen, obwohl...)
 

Wenn ich mir jetzt mein Signal ansehe, habe ich eine weitere Frage

Wie viele Punkte verliert ein EA, der verliert, pro Tag, und wie viele Punkte verliert ein Händler, der verliert? :)

Ich werde die Veröffentlichung meiner nächsten Prognose abwarten, sie analysieren und dann eine Entscheidung treffen.

Viel Spaß beim Handeln!

 
Joni4404:
Ein Roboter wird niemals den manuellen Handel ersetzen. Wenn Sie einen Expert Advisor verwenden, müssen Sie den Chart zusammen mit ihm analysieren.

Ich verstehe das nicht, warum lässt man den EA nicht das Diagramm analysieren?

Ich habe noch keinen einzigen TS gesehen, der nicht automatisiert werden kann. Das bedeutet, dass es keinen Handel gibt, der nicht von einem Roboter ausgeführt werden kann. Es ist eine Frage der Bequemlichkeit. Die Entwicklung eines Expert Advisors auf einem komplexen TS ist keine leichte Aufgabe, und viele Leute sind zu faul, sich auch nur die Mühe zu machen, die Regeln ihres eigenen TS zu formalisieren, geschweige denn einen darauf basierenden Expert Advisor zu erstellen?

 
Laryx:

... Ich verstehe nicht, warum man den EA nicht das Diagramm analysieren lässt?

Ich habe noch keinen einzigen TS gesehen, der nicht automatisiert werden kann. Es gibt also keinen Handel, der nicht von einem Roboter ausgeführt werden kann. Es ist eine Frage der Bequemlichkeit. Die Entwicklung eines Expert Advisors mit einem komplexen TS ist keine einfache Sache, und viele Leute sind zu faul, sich auch nur die Mühe zu machen, die Regeln ihres eigenen TS zu formalisieren, geschweige denn einen darauf basierenden EA zu erstellen?

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass ich keine Angst vor Gefühlen habe, aber ich habe Angst vor Intuition, und das ist ein großes Minus. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass kein EA/Roboter einen erfahrenen Trader ersetzen kann. Vielleicht ist eine Kombination aus einem Trader und den Fähigkeiten eines EA die beste Lösung.

Außerdem sollten wir die Pflanzen nicht anfassen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
Punkt

ist die kleinstmögliche KursveränderungWofür

gibt

es

also

Punkte? - Zur Messung der Kursbewegung = (close - open). Sie können ihn mit dem Buchstaben L definieren.


Sie können auch Punkte verwenden, um die Entfernung einer Kursbewegung in einem Handel zu messen. Definieren wir ihn durch den Buchstaben S.


Für die Effizienz des Händlers benötigen wir (S/L)*100 - wir erhalten den Prozentsatz der Kursbewegung, die der Händler mit seinen Geschäften einnimmt.

Ich glaube, es gibt keine andere Möglichkeit, die Effizienz eines Händlers in Pips zu messen.

Пункт - Словарь биржевого сленга - Энциклопедии & Словари
  • М. Р. Фасмер
  • enc-dic.com
5-го июля 1890 г. я прибыл на пароходе в г. Николаевск, один из самых восточных пунктов нашего отечества. Чехов, Остров Сахалин. Впереди
 
izzatilla:

Der Expert Advisor hat keine Emotionen und das ist ein Plus - aber es gibt keine Intuition und das ist ein großes Minus. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass kein EA/Roboter einen erfahrenen Trader ersetzen kann. Wahrscheinlich ist die Kombination eines Händlers mit den Fähigkeiten des EA die beste Lösung.

So oft, wie ich "Intuitionslösungen" gesehen habe, ist es immer ein Weg in den Ruin.

Beim Handel sollte es KEINE "Intuition" geben. Nur die strikte Einhaltung der TS. Wenn der TS nicht mehr funktioniert, sollte er ersetzt (modifiziert) werden. Und noch einmal: Es müssen nur die TC-Regeln befolgt werden.

Zum Beispiel der jüngste praktisch unumkehrbare Fall des Eurodollars - wie viele Threads schrien, dass "jetzt kann man bai einsteigen" - und keine Intuition half jemandem. Wenn der TS, der einen Kauf vorhersagte, einfach "einen Verlust auffing", führte die "Intuition", die einen Kauf vorhersagte, meines Erachtens bei vielen Menschen zum Verlust eines erheblichen Teils des Depots.

Nein, ich bin schon vor langer Zeit überzeugt worden. Alles, was formalisiert werden kann, kann (und sollte) einem Roboter anvertraut werden. Und alles, was "Intuition" hat - sollte nicht einmal im Handel sein.

 
Пункт - Словарь биржевого сленга - Энциклопедии & Словари
  • М. R. Fasmer
  • enc-dic.com.
Am 5. Juli 1890 kam ich mit der Fähre in Nikolajewsk an, einem der östlichsten Punkte unseres Vaterlandes. Tschechow, Insel Sachalin. Vorwärts

Interessanter Ansatz, um die Definition aus dem ?Kleinen Akademischen Wörterbuch" zu verwenden.

Vielleicht nehmen Sie diese: Absatz`Wirtschafts-Wörterbuch `(lat. plinctum - Punkt) -1) Mindestwert der Schwankung des Preises, Rate oder Index, in der Notierung von US-Wertpapieren Einzelposten ist $ 1 für eine Aktie oder Anleihe im Wert von $ 100, in der Notierung von Devisen-und Rohstoff - ein Prozent; 2) Artikel in den Vertrag.
 
Laryx:

Egal, wie viele "intuitive Lösungen" ich gesehen habe, es ist immer der Weg nach unten.

Im Handel sollte es KEINE "Intuition" geben. Nur die strikte Einhaltung der TS. Wenn der TS nicht mehr funktioniert, sollte er ersetzt (modifiziert) werden. Und noch einmal: Es müssen nur die TC-Regeln befolgt werden.

Zum Beispiel der jüngste praktisch unumkehrbare Fall des Eurodollars - wie viele Threads schrien, dass "jetzt kann man bai einsteigen" - und keine Intuition half jemandem. Wenn der TS, der einen Kauf vorhersagte, einfach "einen Verlust auffing", führte die "Intuition", die einen Kauf vorhersagte, meines Erachtens bei vielen Menschen zum Verlust eines erheblichen Teils des Depots.

Nein, ich bin schon vor langer Zeit überzeugt worden. Alles, was formalisiert werden kann, kann (und sollte) einem Roboter anvertraut werden. Und alles, was eine "Intuition" hat - sollte nicht im Handel sein.

Wie für den Händler, ich nicht beurteilen, aber was hindert mich an der Schlussfolgerung, dass die Intuition nicht richtig funktioniert oder in die falsche Richtung in einigen Menschen (diejenigen, die nicht). Vielleicht ist dies das Ergebnis eines Herdentriebs, aber wenn dem so ist, warum sollte man ihn bei seinen Entscheidungen nicht berücksichtigen? Und wenn der Herdentrieb nicht funktioniert, wie soll man dann wissen, was die Öffentlichkeit will? Das heißt, wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen verlieren.

Wenn Sie es "können und sollen", dann freue ich mich für Sie.

 
izzatilla:

Interessanter Ansatz, um die Definition aus demKleinen Akademischen Wörterbuch zu verwenden

Vielleicht nehmen Sie diese ein: Point`Wirtschafts-Lexikon`(lateinisch plinctum - Punkt) -1) der Mindestbetrag der Variation in den Preis, Kurs oder Index; in der Notierung von US-Wertpapieren Punkt entspricht $ 1 für eine Aktie oder Anleihe im Wert von $ 100, in der Notierung von Währungen und Waren - ein Prozent; 2) der Artikel in den Vertrag.
Mir scheint, Sie schenken der falschen Sache Ihre Aufmerksamkeit. Es wäre besser, wenn Sie sich zur Formel äußern würden.
Grund der Beschwerde: