Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 167

 
Yuriy Bykov #:

Nein, es ist eine andere Form der Schreibweise der Zahl 10000000000, du musst sie also nicht so schreiben.

double minOpenPriceBuy = 10000000000;

...

Verstanden. e bis zu einem gewissen Grad.
 
Yuriy Bykov #:

Nein, es ist eine andere Form der Schreibweise der Zahl 10000000000, du musst sie also nicht so schreiben.

double minOpenPriceBuy = 10000000000;

...

Vielen Dank, es ist gut, schlau zu sein! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, kann ich, während ich die Strategie teste, Nuancen oder Ideen mitteilen, wo vielleicht etwas hinzugefügt oder optimiert werden muss, WENN SIE interessiert sind. Entweder hier oder persönlich...
 
Fragen dieser Art sollten in diesem Thread gestellt werden - im Forum gibt es mehr Möglichkeiten, den Text von Nachrichten zu bearbeiten als in privaten Nachrichten. Und mehr Menschen werden antworten können.
 
Yuriy Bykov #:
Schreiben Sie solche Fragen besser in diesen Thread - im Forum gibt es mehr Möglichkeiten, den Text von Nachrichten zu bearbeiten als in privaten Nachrichten. Und mehr Menschen werden die Möglichkeit haben, zu antworten.

Wenn es möglich ist, das folgende in diesem EA zu tun: - der EA handelt, hat er einen Gewinn und hat immer ein aktuelles Minus. Sobald das aktuelle Minus kleiner ist als der Gewinn, zum Beispiel in folgendem Verhältnis: 150% Gewinn, 100% Minus (oder sagen wir, der Gewinn hat eindeutig 300 Währung der Einlage verdient, und das Minus aktuell 200 Währung der Einlage), dann wird alles geschlossen (alle Aufträge und Geschäfte). Offensichtlich ist die Menge der Trades braucht Zeit, um alle die Menge zu schließen, ist es wahrscheinlich eine Minute, so dass, bis alle nicht geschlossen ist, natürlich, nichts Neues sollte nicht öffnen. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Sie nach dem Schließen aller anstehenden und laufenden Geschäfte noch eine Minute warten und nichts öffnen. Dann beginnt das nächste "Rennen". Stellt sich die Frage, von welcher Höhe des Gewinns zu zählen dieses Verhältnis 1:1,5 (durch die Art und Weise dieses Verhältnis sollte variabel sein in den Einstellungen), was würde alle schließen? - Ich weiß nicht, es scheint mir, WANN wir ein solches Verhältnis bekommen, damit wir handeln können. Wie ist das für Sie?

 

Hier ist ein Beispiel für einen Code, der alle vom EA geöffneten Aufträge schließen kann.

Die Funktion TryCloseAll() versucht, alle Aufträge zu schließen, aber um sicher zu sein, sollte sie in einer Schleife verwendet werden, die so lange ausgeführt wird, bis sie True zurückgibt.

Ein Beispiel für eine solche Schleife ist die Funktion OnDeinit(), die aufgerufen wird, wenn der EA aus dem Chart entfernt wird.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Закрыть все рыночные и отложенные ордера                         |
//| на текущем символе с нужными магическими номерами                |
//+------------------------------------------------------------------+
bool TryCloseAll() {
   bool res = true;
   for(int i = OrdersTotal(); i >= 0; i--) {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
         if(OrderSymbol() != Symbol()) {
            continue;
         }
         int magic = OrderMagicNumber();
         if((magic == MagicBuy || magic == MagicSell)) {
            int type = OrderType();
            int ticket = OrderTicket();
            if((type > 1)) {
               Print("Close pending order #", ticket);
               res &= OrderDelete(ticket);
               if(!res) {
                  Print ("Error closing pending order ", ticket, ": ", GetLastError());
               }
            } else {
               double price = (type == OP_BUY ? Bid : Ask);
               Print("Close market order #", ticket);
               res &= OrderClose(ticket, OrderLots(), price, 1000);
               if(!res) {
                  Print ("Error closing pending order ", ticket, ": ", GetLastError());
               }
            }
         }
      }
   }

   return res;
}
//+------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason) {
   bool res = false;
   Print("Start closing all orders");
   while(!res && !IsStopped()) {
      res = TryCloseAll();
   }
}
//+------------------------------------------------------------------+

Hier ist ein Hammer, und Sie können selbst entscheiden, wo und wann Sie damit Nägel einschlagen)

Dateien:
Pending.mq4  13 kb
 
Yuriy Bykov #:

Hier ist ein Beispiel für einen Code, der alle vom EA geöffneten Aufträge schließen kann.

Die Funktion TryCloseAll() versucht, alle Aufträge zu schließen, aber um sicher zu sein, sollte sie in einer Schleife verwendet werden, die so lange ausgeführt wird, bis sie True zurückgibt.

Ein Beispiel für eine solche Schleife ist die Funktion OnDeinit(), die aufgerufen wird, wenn der EA aus dem Chart entfernt wird.

Hier haben Sie einen Hammer, entscheiden Sie selbst, wo und wann Sie hämmern).

Dankeschön

 

Hallo alle, helfen Sie mir einen Forex-Roboter für mt5 zu schreiben. da ich nicht für den Dienst auf mql5 wegen des Verbots von Sanktionen zu zahlen. Vergütung wird auf die Karte zu schreiben.

 
Art . Brauchen Sie einen Programmierer, der eine MQL 5 Induktor zu fördern und zu verkaufen. zieht nicht. Funktioniert bei allen Paaren. Belohnung in Prozent des Umsatzes Prozentsatz der Verkäufe des indyuk.
 
Roman251117 #:
Art . Brauchen Sie einen Programmierer, der fördert und verkauft eine MQL 5. nicht zeichnen. Funktioniert bei allen Paaren. Belohnung Prozentsatz der Verkäufe und Zinsen auf den Verkauf eines indyuk.

Ein Programmierer programmiert - ein Programmierer.

Ein Verkäufer verkauft, ein Promoter wirbt.

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben.
Hey Anton können Sie mir helfen, meine On Balance Volume Divergence EA mehr konsequent profitabel zu machen? Vielleicht ändern Sie einige Dinge in den Code oder fügen Sie einige Funktionen und machen es besser, bitte. der Code ist voll funktionsfähig, aber ich bin nicht zufrieden mit den Ergebnissen, die ich bin immer von ihm
Grund der Beschwerde: