Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 165

 

Meine Herren Entwickler,

Kann jemand eine Benachrichtigung schreiben, die einen Push auslöst, auch wenn das Terminal geschlossen ist? Das heißt, ich setze einen Alarm, schließe das Terminal, der Preis hat diesen Punkt erreicht (Ask/Bid - kein Unterschied) und ich bekomme eine Push-Benachrichtigungauf meinem Telefon oder Tablet. Für MT5, 64bit.

Oder gibt es so etwas vielleicht schon?

 

Ich grüße alle. Kann jemand einen EA oder Indikator wie diesen schreiben.


H4 Zeitrahmen Indikator CCI Stufen 100 und -100

H1-ZeitrahmenStochastik-Indikator Stufen 20 und 80


Kaufsignal

H4 wartet auf die Überschreitung des CCI-Levels -100 nach der Überschreitung desStochastik-Levels 20 auf dem H1-Zeitrahmen, wenn eine solche Kombination auftritt, wird ein Alarm ausgelöst

Verkaufssignal

H4 abwarten, bis der CCI-Indikator den Wert 100 nach unten überschritten hat, nachdem der Stochastik-Indikator den Wert 80 nach unten auf dem H1-Zeitrahmen überschritten hat; wenn eine solche Kombination auftritt, einen Alarm auslösen

Wenn Sie die Möglichkeit haben, die Meldung per Telegramm zu verbreiten


Vielen Dank im Voraus.

Stochastic Oscillator - Осцилляторы - Использование технических индикаторов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
Stochastic Oscillator - Осцилляторы - Использование технических индикаторов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Технический индикатор Стохастический Осциллятор (Stochastic Oscillator) сопоставляет текущую цену закрытия с диапазоном цен за выбранный период...
 
user4321 #:

Meine Herren Entwickler,

Kann jemand eine Benachrichtigung schreiben, die einen Push auslöst, auch wenn das Terminal geschlossen ist? Das heißt, ich setze einen Alarm, schließe das Terminal, der Preis hat diesen Punkt erreicht (Ask/Bid - kein Unterschied) und ich bekomme eine Push-Benachrichtigungauf meinem Telefon oder Tablet. Für MT5, 64bit.

Oder gibt es so etwas vielleicht schon?

nichts passiert, wenn das Terminal geschlossen wird
Das Terminal muss laufen und mit dem Internet verbunden sein

 

Hallo zusammen!

Ich bitte Programmierer, einen EA zu schreiben, der auf drei Indikatoren basiert (im Anhang). Nachstehend finden Sie die technischen Anforderungen.

Expert Advisor für die drei Indikatoren.

Kaufsignal: drei Möglichkeiten: 1) die Balken des Histogramms von Indikator 1 haben die Nulllinie nach oben überschritten

und den Wert von M erreicht (der in den Einstellungen festgelegt wird). M liegt ungefähr zwischen 0 und 1,88. 2) Balkendiagramme für den Indikator 2

hat die Null-Linie nach oben gekreuzt.3) die dicke Linie (nicht Null) hat die dünne gelbe Linie des Indikators 3 nach oben gekreuzt.

Verkaufssignal: drei Möglichkeiten: 1) Die Balken des Indikators 1 haben die Nulllinie nach unten überschritten

und erreichte -M. 2) Das Balkendiagramm von Indikator 2 kreuzte die Nulllinie von oben nach unten. 3) dicker Strich

(ungleich Null) die dünne gelbe Linie von oben nach unten von Indikator 3 überschritten.

Die Abschlüsse werden durch das entgegengesetzte Signal geschlossen.

Der Expert Advisor bietet die Möglichkeit, Trades nach den Signalen eines Indikators zu eröffnen und nach dem Signal eines anderen Indikators zu schließen.

eines anderen Indikators.

In den Einstellungen des Expert Advisors können Sie Folgendes festlegen: gehandeltes Lot, Take Profit und Stop Loss, Indikatoreinstellungen: 1) Indikator 1:

3, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11 in den Indikatoreinstellungen oben auf dem Konto. 2)Indikator 2: 2, 3, 4 von oben (alle außer 1).

3) Indikator 3: alle außer 5 und 6 oben (Hilfe eingeben, Hilfe2 eingeben - nicht).


<*.ex*-Dateien wurden gelöscht

 

Im vorherigen Beitrag wurden die Indikatoren aus irgendeinem Grund entfernt.

 
krampe274 #:


Im vorherigen Beitrag wurden die Indikatoren aus irgendeinem Grund entfernt.

Kompilierter Code kann ein Sicherheitsrisiko darstellen - daher ist im Forum nur quelloffener Code erlaubt

 
Iurii Tokman #:

es passiert nichts, wenn das Terminal geschlossen ist
das Terminal muss laufen und mit dem Internet verbunden sein

Ich verstehe, das ist schade, ich dachte, man könnte etwas tun, wenn das Terminal geschlossen ist.

 
user4321 #:

Verstehe, schade, ich dachte, man könnte etwas gegen die geschlossene Tür tun.

Sie können sich bei der VDS anmelden und dort alle möglichen Dinge mit Warnungen und anderem Feng Shui starten :-)

PS/ hier ist eine Geschäftsidee - erstellen Sie einen Dienst, der dies tut (sendet Warnungen nach Stufe). 1 $ pro Abonnent für ein Jahr zu dumpen wird sich doppelt so viel wie VDS bezahlen

 
Können Sie mir sagen, ob ich die Telefonnummer des Maklers habe, mit dem der Kollege hier zusammenarbeitet, und wie ich ihn finden kann?
 
Андрей Garavaglia #:
Wenn ich die Telefonnummer des Maklers habe, mit dem der Genosse hier arbeitet, wie kann ich ihn finden?

Wen genau müssen Sie finden: ein Telefon, einen Makler oder einen Kameraden :-)

Grund der Beschwerde: