Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 163

 
137 Matrix, ich habe nicht verstanden, wie man damit den automatischen Handel ausschalten kann.
137 Matrix
137 Matrix
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
gorbenko85 # Ich verstehe nicht, wie dies zur Deaktivierung des automatischen Handels verwendet werden kann.

Sie haben EAs auf den Charts installiert und setzen diesen auf einen separaten (anderen) Chart

In den Einstellungen legen Sie die Höhe des Verlustes fest, wenn dieser Betrag erreicht ist - drücken Sie Strg+E (erlaubt oder deaktiviert Algotrading)

 
137 Matrix #:

Sie haben EAs auf den Charts installiert und diesen auf einen separaten (anderen) Chart gesetzt

Sie legen die Höhe des Verlustes fest, wenn der Betrag erreicht ist und drücken Strg+E (erlaubt oder deaktiviert den algorithmischen Handel)

Ich weiß nicht, wie ich diese Funktion nutzen kann und ich weiß nicht, wie ich sie nutzen kann. Aber ich konnte das verdammte Ding nicht zum Laufen bringen.

 
gorbenko85 #:

Danke für die Antwort. Aber ich konnte das verdammte Ding nicht zum Laufen bringen.

Versuchen Sie diesen Code - wenn Sie diesen EA auf dem Chart installieren - aktivieren Sie alle Kästchen in den Einstellungen.

Bildschirmfoto 2022-02-07 105956

Wenn er ein Minus (- 1rub) erreicht, sollte die Funktion funktionieren und dieser EA wird gelöscht und das Signal ertönt.

input double InpSLossAll = 1000000; // ALL Stop Loss --> (In currency the amount)
Dateien:
Stop_Avto.mq4  3 kb
 
gorbenko85 #:

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich kann das verdammte Ding nicht zum Laufen bringen.

Haben Sie eine WinUser32.mqh-Datei in diesem Include-Ordner?

Bildschirmfoto 2022-02-07 160402

 
137 Matrix, vielen Dank,Stop Avto.mq4 funktioniert. Das Einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist, wann es funktioniert und wann nicht. Ich habe es getestet, verstehe aber immer noch nicht, ob ich das Autotrading aktivieren oder deaktivieren soll. Aber eines habe ich mit Sicherheit verstanden: Wenn ich zuerst installiere, dann den automatischen Handel deaktiviere und ihn manuell aktiviere, funktioniert er zu 100 %. Ich danke Ihnen.
 
gorbenko85 #:

137 Matrix, vielen Dank, Stop Avto.mq4 funktioniert. Das Einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist, wann er auslöst und wann nicht. Ich habe es getestet, verstehe aber immer noch nicht, ob ich es zuerst einstellen und dann den automatischen Handel aktivieren soll oder umgekehrt. Aber eines habe ich verstanden: Wenn ich es zuerst einstelle, dann deaktiviere und den Autotrading manuell aktiviere, funktioniert es zu 100 %. Ich danke Ihnen.

Sie wird ausgelöst, wenn Sie den Verlustbetrag festlegen. Er kann sie entweder ein- oder ausschalten. Wenn Sie die Tastenkombination Strg+E drücken, wird der automatische Handel aktiviert, wenn Sie die Tastenkombination erneut drücken, wird er deaktiviert.

Das gleiche Prinzip gilt für Expert Advisors.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Sie diesen Parameter festlegen und der automatische Handel deaktiviert ist, aktiviert der Expert Advisor den automatischen Handel, nachdem ein Verlust eingetreten ist.

Wenn der automatische Handel aktiviert wurde, wird er deaktiviert.

 

Bitte schreiben Sie einen einfachen EA:

MT4 EA arbeitet mit dem aktuellen TF und dem aktuellen Symbol.

Wenn es realistisch ist: Bitte machen Sie mehr Modi in den Einstellungen ( Manuell und Auto )

- Manuell: Bei Einfahrt - akustische Warnung und Alet welche Währung. Der Expert Advisor eröffnet nicht von selbst Geschäfte

- Auto-Modus: Öffnet von selbst die Position und legt einen Stopp-Stopp.

Dateien:
2.png  49 kb
 

ob es möglich ist, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf dem Crossover von 2 Durchschnitten arbeitet, aber ein Signal zur Eröffnung einer Position von 3-4 Zeitrahmen nimmt

verwendete_zeitrahmen

extern int Frame1           = PERIOD_M30;
extern int Frame2           = PERIOD_M5;
extern int Frame3           = PERIOD_M1;

es ist möglich, ohne alles andere, ohne Stops, ohne Trailing Stops usw., nur die Daten des gleitenden Durchschnitts

Eintritt in den Markt ab einer kleineren PERIOD_M1

extern string Ind         = "=== Сигналы индикаторов ==="; //=====================
extern int    BarSignal   = 0;     //Бар сигнала (=0 текущий)
extern string MAfast      = "=== Быстрый MA ==="; //Индикатор ==>>
extern int    FastPeriod  = 110;    //Период
extern int    FastShift   = 7;     //Сдвиг
extern ENUM_MA_METHOD FastMethod    = MODE_EMA;    //Метод
extern ENUM_APPLIED_PRICE FastPrice = PRICE_CLOSE; //Цена


extern string MAslow      = "=== Медленный MA ==="; //Индикатор ==>>
extern int SlowPeriod     = 250;    //Период
extern int SlowShift      = 7;     //Сдвиг
extern ENUM_MA_METHOD SlowMethod    = MODE_EMA;    //Метод
extern ENUM_APPLIED_PRICE SlowPrice = PRICE_CLOSE; //Цена


 

Können Sie kostenlos einen Indikator schreiben?

Grund der Beschwerde: