[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 165

 
mql-experts >> :

Alle int-Variablen sind Ganzzahlen. Wenn eine ganze Zahl durch eine ganze Zahl geteilt wird, ist die Antwort ebenfalls eine ganze Zahl. Und wenn die erste Zahl kleiner als die zweite ist, wird die Antwort immer 0 sein. Vielleicht ist das das Problem.

Wenn möglich, ändern Sie alle Typen auf doppelt.

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Anzahl der Geschäfte ganz am Anfang Null ist und das Ergebnis eine Division durch 0 ist.

Ich habe die Bedingung hinzugefügt (>0) und alles hat angefangen zu funktionieren. Ich habe angefangen, über einige böse Mächte nachzudenken, die keine immensen Gewinne zeigen wollen :)

>> Vielen Dank!

 
chief2000 писал(а) >>

Etwas merkwürdig:(

Der Indikator befindet sich im Prozess der Gewinn- und Verlustberechnung. Ich möchte die Ergebnisse in Kommentaren ausgeben (Ausgabe auf dem Bildschirm):

Ohne die letzte Zeile (auskommentiert) funktioniert alles wie es soll.

Aber sobald Sie es unkommentiert lassen, sehen Sie nur eine leere Kerze und nichts weiter. Der Neustart von MT hat nicht geholfen.

Was kann das sein?

Offensichtlich gibt es keine Transaktion und es gibt eine Division zu Null.

 
Vinin >> :

Offenbar gibt es keinen Handel und es gibt eine Division von Null

>> Das ist richtig!

 

Ich habe bereits danach gefragt, aber keine Antwort erhalten:

chief2000 23.07.2009 00:47правка | удалить
В Индикаторе, если выполняется условие, я хочу внести строчку с пометкой в текстовый файл (не важно что, допустим дату и время).
Файл создаётся, строка дописывается, но только в реальном времени. Я же хочу вносить пометки при работе на истории. Кто-нибудь знает как это сделать?
Спасибо!

D.h. sagen wir "if(ma1>ma2)" dann "Time[i] und Close[i]" Ich möchte eine neue Zeile einfügen

der Textdatei. Es ist jedoch wichtig, dass dies auch mit "i>0" möglich ist, d.h. bei der Überprüfung des Indikators in der Vergangenheit.

Können Sie mir sagen, wie man das macht? (alles funktioniert in Echtzeit)

 

Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich überprüfen kann, ob der ausgewählte Auftrag im Gewinn ist? Ich möchte diese Bedingung in eine Auftragsschleife einbauen.

Vielen Dank im Voraus)

 
Alex5757000 писал(а) >>

Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich überprüfen kann, ob der ausgewählte Auftrag im Gewinn ist? Ich möchte diese Bedingung in eine Auftragsschleife einbauen.

Vielen Dank im Voraus)

Wie wäre es damit?

double OrderProfit( )
Gibt den Nettogewinnwert (ohne Swaps und Provisionen) für den ausgewählten Auftrag zurück. Bei offenen Positionen ist dies der aktuelle nicht realisierte Gewinn. Bei geschlossenen Aufträgen ist es der feste Gewinn.
Die Bestellung muss mit der Funktion OrderSelect() vorausgewählt werden.

Es gibt viel Interessantes in der Hilfe!

 

Hallo! Es ist gut, dass es einen solchen Bereich gibt, in dem Neulinge Fragen stellen können.

Ich kann den Unterschied zwischen schwebenden Aufträgen nicht verstehen: Buy Limit und Buy Stop, und zwischen Sell Limit und Sell Stop.

Im Benutzerhandbuch wird der Unterschied dadurch erklärt, dass die Order unterhalb oder oberhalb des Marktes gesetzt wird, und was wir erwarten, wird der Preis sofort auf die gewünschte Seite gehen oder zuerst auf die gegenüberliegende Seite.

Ich verstehe es immer noch nicht: Wenn ich einen Kaufstopp unter dem Markt platziere, funktioniert es dann nicht?

Oder ein höheres Kauflimit, wird der Preis durch dieses Limit gehen und es wird nicht funktionieren?

Aber selbst wenn dies der Fall ist, warum sollte man sich die Mühe machen?

Warum nicht zwei einfache schwebende Aufträge verwenden, einen zum Kauf und einen zum Verkauf, und diese an einem beliebigen Ort nach oben oder unten platzieren?

Wenn wir vier Bestellungen haben, bedeutet das, dass jemand es braucht? WARUM?

 
Stam писал(а) >>

Hallo! Es ist gut, dass es einen solchen Bereich gibt, in dem Neulinge Fragen stellen können.

Ich kann den Unterschied zwischen schwebenden Aufträgen nicht verstehen: Buy Limit und Buy Stop, und zwischen Sell Limit und Sell Stop.

Im Benutzerhandbuch wird der Unterschied dadurch erklärt, dass die Order unterhalb oder oberhalb des Marktes gesetzt wird, und was wir erwarten, wird der Preis sofort auf die gewünschte Seite gehen oder zuerst auf die gegenüberliegende Seite.

Ich verstehe es immer noch nicht: Wenn ich einen Kaufstopp unter dem Markt platziere, funktioniert es dann nicht?

Oder ein höheres Kauflimit, wird der Preis durch dieses Limit gehen und es wird nicht funktionieren?

Sie werden nicht einmal eine platzieren können.

Warum nicht zwei einfache schwebende Aufträge verwenden, einen zum Kauf und einen zum Verkauf, und diese an einem beliebigen Ort nach oben oder unten platzieren?

Deshalb werden sie von verschiedenen Seiten platziert(https://book.mql4.com/ru/trading/orders).

Dies ist der Auftrag auf dem Markt, sonst könnte man mit zwei Aufträgen auskommen.

Je nach Position im Verhältnis zum Preis würde z.B. der Verkauf bestimmt werden. Aber das würde die Sache nur noch komplizierter machen ;-)

Stellen Sie sich vor, Sie haben offene und nicht offene Sell's auf dem Chart in einem gemischten Modus :-D und alle sind Sell genannt.

Finde dich damit ab.

 

Und wenn es nur zwei einfache Aufträge gäbe - wie könnte das für mich schlimmer sein?

Dieser Auftrag auf dem Markt ist für einen bestimmten Zweck bestimmt.

Was ist der Vorteil von 4 Aufträgen gegenüber zwei (wenn es nur zwei wären)?

 
Stam >> :

Und wenn es nur zwei einfache Aufträge gäbe - wie könnte das für mich schlimmer sein?

Dieser Auftrag auf dem Markt ist für einen bestimmten Zweck bestimmt.

Was ist der Vorteil von 4 Aufträgen gegenüber zwei (wenn es nur zwei wären)?

Es gibt Stop-Orders und Limit-Orders.

Das ist eine seltsame Frage.

Was wäre, wenn es in einem Restaurant nur zwei Gerichte auf der Speisekarte gäbe, anstatt verschiedene Arten von Speisen und Getränken?

1.Lebensmittel

2.trinken

(Kurz und einfach - warum mehr?))



Grund der Beschwerde: