Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 117

 
erex:

Koscher und Halal Screenshot ))) Danke.

Eine so uninteressante Idee oder eine zu komplizierte Ausführung?

 
erex:

Eine so uninteressante Idee oder eine zu komplizierte Ausführung?

Nicht einfach )

 
Alexander Voronkov:

Keine leichte Aufgabe.)

Nun, dann, natürlich, autsch.

 
Guten Tag, erfahrene Programmierer helfen bitte( Wie füllt man den Raum zwischen den Ebenen von Fibbo? Nehmen wir an, ich möchte die Strecke von Ebene 23,6 bis 38,2 in Grün streichen. Helfen Sie mir, dies in den Code zu implementieren. Vielen Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben!
 
Hityr Hity:
Guten Tag, erfahrene Programmierer helfen bitte( Wie füllt man den Raum zwischen den Ebenen von Fibbo? Nehmen wir an, ich möchte die Strecke von Ebene 23,6 bis 38,2 in Grün streichen. Helfen Sie mir, dies in den Code zu implementieren. Vielen Dank im Voraus an alle, die geantwortet haben!

Auf keinen Fall, da ist ein Rechteck

 
Iurii Tokman:

Auf keinen Fall, das ist ein Rechteck.

Komm schon. Das ist unmöglich. Was ist mit dem Fibbo-Zonen-Indikator?) Ach, kommen Sie, ich habe es schon herausgefunden. Die Frage ist geklärt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme :) viel Glück

 
Hallo, Können Sie bitte schreiben Sie einen Indikator für MT5, die die Volatilität / Anzahl der Pips, die jeder bar / Kerze in einem bestimmten Zeitraum bestanden hat zeigt. Zum Beispiel, über jeder 8-Stunden-Kerze ist die Anzahl der Pips geschrieben, wenn ich zu einem täglichen Intervall wechseln, dann automatisch über jede tägliche Kerze erscheint Wert. Angabe der Anzahl der Candlesticks, über denen Werte angezeigt werden sollen, z. B. 1000 Candlesticks oder 500. Ich habe im Internet nachgeschaut, aber es ist alles falsch.
Dateien:
evm3tp1x.jpg  38 kb
 
Green handsome:
Hallo! Bitte schreiben Sie einen Indikator für MT5, der die Volatilität/Anzahl der Pips anzeigt, die jeder Balken/jede Kerze in einem bestimmten Zeitraum durchlaufen hat. Zum Beispiel, über jeder 8-Stunden-Kerze ist die Anzahl der Pips geschrieben, wenn ich zu einem täglichen Intervall wechseln, dann automatisch über jede tägliche Kerze erscheint Wert. Ich habe im Internet nachgeschaut, aber es ist alles falsch.

Schade, dass Eigenwerbung hier streng verboten ist :-)

PS/ nur für solche Fälle sollte der Fragesteller die privaten Nachrichten der Fragesteller nicht blockieren

 
Maxim Kuznetsov:

Schade, dass Eigenwerbung hier streng verboten ist :-)

PS/ für solche Fälle sollte der Fragesteller die PM nicht für den Fragesteller sperren

Oh je, ich habe vergessen, dass ich ein abgeschlossenes Privatzimmer habe.

 

Grüße, liebe Forumsnutzer!

Wenn jemand etwas freie Zeit hat, kann er mir helfen, Fehler im Code des EA zu korrigieren und ihn ein wenig zu verfeinern?

Grund der Beschwerde: