Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 14

 
papaklass:
Jetzt ist klar, dass abolk hier nicht umsonst eine große Sache daraus gemacht hat. :)
Es ist nicht ganz klar, wie das Ganze enden wird. Vielleicht bedeutetgvs"nach dem Regen am Donnerstag". ))
 
oh und gvs.... Sie brauchen einen Gürtel!
 
nowi:
oh und gvs.... Ich wünschte, du hättest einen Gürtel!
tol64 Sie haben mir erklärt, dass alle populär, dass meine Option hier nicht rollen, ich habe etwas Geld gemacht)))) warum nicht, werde ichFreelance-Service, aberabolk zunächst angeboten, es zu nehmen))))))
 
gvs:
tol64 Sie haben mir alle erklärt, dass meine Option hier nicht geeignet ist, ich habe etwas Geld verdient)))) warum nicht, ich werdeFreelance Service nutzen, aberabolk hat zuerst angeboten, es aufzunehmen))))))
Alles ist gut. Der Flug ist normal. ))
 

Ja... 14 Seiten, die darüber diskutieren, ob man lustig ist oder nicht ))).

Wenn ein Händler, der mit einer Strategie Geld verdient, nicht 30-50 Dollar für das Schreiben eines Roboters zahlen kann...

Das ist kein sehr seriöser Ansatz. Wie hoch ist der Preis von 1$/Woche? wir sind keine Inder...

 
zfs:
Du bist selbst ein Anfänger und willst eine kostenlose Idee?)

Verdammte Scheiße...
Lesen Sie es zum Spaß, um die Zeit totzuschlagen - humorvolle Thread, bis nur diesen Ort.
An dieser Stelle hört der Humor auf. Der Autor ist nicht nur ein Anfänger, er hat auch einen Geniekomplex.
9 Jahre Handel, 7 Jahre Schreiben. Nicht ein Narr (10 G's auf dem Satelliten-Internet gemacht, von Grund auf neu), die Ideen sprudeln, eine brillanter als die andere,
arbeitete Hunderte von Algorithmen, aber eine vollwertige Gral und bis heute nicht geschaffen worden.
Es gibt mehr oder weniger anständige, einige sind einfach großartig, aber keine geschriebene TA-Arbeit, die mich zufrieden stellen würde.
Mein Rat - schenken Sie Ihre Idee Ihrer Schwiegermutter zum Geburtstag, sie wird sich bestimmt darüber freuen )))))))))))
Jeder, der mit Ihrer Idee handelt und schreibt und weiter... brauchen es nicht, sie haben selbst genug davon.

 
Programmer96:

Es wurden HUNDERTE von Algorithmen ausgearbeitet, aber bis heute wurde noch kein vollwertiger Gral geschaffen.


Sie verfügen wahrscheinlich nicht über ein angemessenes Währungsmarktmodell.

 
Liebe Besucher, ich bitte Sie aufrichtig, sich nicht gegenseitig zu "beschimpfen", verderben Sie nicht Ihr Karma und Ihre positive Energie!!!!
 
gvs:
sich nicht gegenseitig "anscheißen".
Was ist das? Sich nicht gegenseitig "käsen"?
 
Contender:
Was ist das? Besprenkeln wir uns nicht gegenseitig mit Käse?
Nein, das ist fast so wie dein legendäres"Herumschleichen" oder"das echte Leben ist eine andere Strandform" von papaklass. ;)
Grund der Beschwerde: