FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1163

 
stranger:

Und es wurden ein paar "anständige" Eingänge gezeigt, also wer ist schuld, wenn man nichts sehen kann)

Ich habe fast das Gleiche) zeigen Sie keinen Verlust an, richtig?
 
_new-rena:
Ich habe das Gleiche) Sie können den Verlust nicht zeigen, richtig?

Wie kann es zu einem Verlust kommen, wenn es keinen Stopp gibt? ))))

Ich kann es Ihnen nicht zeigen, selbst wenn ich es wollte.)

 
_new-rena:
). ich wollte immer wieder vom Weg abkommen, putocalls zu lernen, denn wenn ich endlich die richtige rechnung habe, stellt sich heraus, dass im forex nicht alles rosig und wolkenlos ist. kurzum, der handel auf der gewinnseite ist sehr problematisch. Wenn ich eine ähnliche Marke kaufen möchte, kann das ein Gral sein, aber es wird nicht meiner sein.

Was haben die Algorithmen zur Kompression/Dekompression damit zu tun? )))

Das, worüber wir hier sprechen, steht nicht zum Verkauf. Ich bin nicht für diese Art von Geschäftemacherei mit anderen da und biete nichts an. )))

 
In der mt5-Thread sagte ich, dass der Euro gestartet werden kann, wenn es bei 1,0850 war, niemand lachte, weil sie verstehen, dass ja, Sie können)
 
tol64:

Was haben die Algorithmen zur Kompression/Dekompression damit zu tun? )))

Das, worüber wir hier sprechen, steht nicht zum Verkauf. Ich bin nicht für diese Art von Geschäftemacherei mit anderen da und biete nichts an. )))

Arbeiten Sie umsonst? "Bleiben Sie in der Leitung, wir sprechen dringend mit Ihnen"...
 
_new-rena:

Das werden Sie sagen, wenn es eine Schande ist, die Arbeit wegzuwerfen.

Ich habe mein ganzes Leben lang nicht für jemanden gearbeitet. Das kann ich nicht tun. Ich akzeptiere (psychologisch bequem) nur eine Form der für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit. Und ich bereue nie etwas. )))
 
_new-rena:
Umsonst arbeiten?
Nur Käse in einer Mausefalle ist frei. )))
 
tol64:
Nur kostenloser Käse in einer Mausefalle. )))

(eine Aussage, die Ermutigung verdient)

+++

 
Olegts:
(Alles über die Arbeit, aber wer sieht sich jetzt die Sonnenfinsternis an?)))
Beobachten. ) Ich persönlich sehe es zum ersten Mal. )
 
tol64:
Ich habe mein ganzes Leben lang für niemanden gearbeitet. Das kann ich nicht tun. Ich akzeptiere (psychologisch bequem) nur eine Form der für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit. Und ich bereue nie etwas. )))
Oh, es ist mit Forex, nicht wahr?
Grund der Beschwerde: