Wirtschaftskalender. Fragen, Diskussionen. - Seite 2

 

Hier ist eine weitere interessante Frage:

Um 1:45 GMT+3 gibt es wichtige Nachrichten in Neuseeland. Doch welche Auswirkungen können diese Nachrichten auf den USDRUB- oder EURJPY-Kurs haben?

 
Alexey Viktorov:

1. Meinen Sie Histogramme für die gesamte Tiefe der auf dem Diagramm verfügbaren Historie?

2. Aber das ist für die Echtzeit-Anwendung, in Echtzeit, gibt keine Informationen. Oder habe ich das völlig falsch verstanden? Nun, wir haben die Prognose und den aktuellen Wert erhalten, das Histogramm eingestellt, und dann? Müssen wir eine manuelle Entscheidung treffen?

3. Die Geschwindigkeit der Datenaktualisierung im Kalender habe ich nicht überprüft, und die Geschwindigkeit des Empfangs der fertigen Daten sollte gemessen werden, aber ich habe keinen solchen Wunsch, weil die Geschwindigkeit hoch genug ist.

1. nein, bis zur vollen Tiefe der aktuellen Daten. und die beginnen, nach der Grafik der aktuellen Daten zu urteilen, im Jahr 2017.

2. Plötzlich gibt es eine Korrelation von Charts, Divergenzen, kumulativen Effekten von Nachrichtenserien usw. usw. Ich schließe nicht aus, dass die Nachrichten die Währung nicht nur in lokalen Fällen lenken. wenn dem so ist, dann kann die Entscheidungsfindung automatisiert werden.

3. wenn "hoch genug", dann kann etwas vor den Währungen herauskommen).

 
Alexey Viktorov:

Hier ist eine weitere interessante Frage:

Um 1:45 GMT+3 gibt es wichtige Nachrichten aus Neuseeland. Doch welche Auswirkungen können diese Nachrichten auf den Wechselkurs des USDRUB oder des EURJPY haben?

Ich glaube, die Nachrichten über Neuseeland betreffen nur die Kiwis.

 
Vladimir Kononenko:

1. Nein, bis zur vollen Tiefe der aktuellen Daten, die laut der aktuellen Datengrafik im Jahr 2017 beginnen.

Der prognostizierte Wert tritt erst ab Mai 2017 auf.

Möchten Sie den prognostizierten Wert mit dem tatsächlichen Wert zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht vergleichen?

 
Alexey Viktorov:

Der prognostizierte Wert tritt erst ab Mai 2017 ein.

Möchten Sie den prognostizierten Wert mit dem tatsächlichen Wert zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht vergleichen?

ja

 
Vladimir Kononenko:

ja

Aber nicht alle Nachrichten sind von vorhersehbarer Bedeutung. Zum Beispiel "Die Zinsentscheidung der Federal Reserve (Fed)". Oder liege ich da falsch?

 
Alexey Viktorov:

Aber nicht alle Nachrichten haben einen prädiktiven Wert. Zum Beispiel: "Die Zinsentscheidung der Federal Reserve (Fed)". Oder liege ich da falsch?

Ich denke, alles ist vorhersehbar, es gibt Erwartungen. Eine andere Frage ist, ob die Ereignisse im Wirtschaftskalender einen bestimmten Vorhersagewert haben. Die Nachrichten über die Zinsentscheidung der Fed haben meines Wissens keinen.

 
Renat Fatkhullin:

Wir haben bereits unsere eigene lizenzierte saubere Umsetzung desWirtschaftskalenders gemacht.

Unser Dienst sammelt unabhängig Rohdaten aus zahlreichen offiziellen Quellen und ist darauf eingestellt, so schnell wie möglich zu reagieren. Darüber hinaus wird eine ausführliche Historie der Werte geführt.

Zuerst werden wir den Kalender auf dieser Website aktivieren, und dann werden wir den Kalender in MT5 aktualisieren und direkten Zugang zu allen Kalenderdaten von MQL5 geben. Sie können den Kalender im Testgerät verwenden - sein Verlauf wird ebenfalls simuliert.

__________________

Dies ist im Strategy Tester noch nicht implementiert worden.

 
Vladimir Kononenko:

Dies ist im Tester noch nicht implementiert worden.

Ich habe es noch nicht getestet, aber es sollte ohne Probleme funktionieren. Die Probleme vor der Einführung des Kalenders auf der Website bestanden darin, dass der Prüfer die vertrauenswürdige URL des Terminals nicht sah und nicht sieht. Die Funktionen für den Zugriff auf den Kalender sind jedoch nicht von der vertrauenswürdigen URL des Terminals abhängig.

 
Vladimir Kononenko:

Ich denke, man kann alles vorhersagen, es gibt Erwartungen. Eine andere Sache ist, ob die Ereignisse im Wirtschaftskalender Prognosewerte haben. Die Nachrichten über die Zinsentscheidung der Fed haben, soweit ich weiß, keine.

Das ist es, wovon ich spreche.

Wenn man davon ausgeht, dass man bei anderen Nachrichten den vorhergesagten Wert und den tatsächlichen Wert irgendwie analysieren kann, was ist dann mit den Nachrichten zu tun, die keinen vorhergesagten Wert haben? Und was ist mit Nachrichten wie "Die Rede des Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) Draghi", da gibt es überhaupt nichts zu analysieren.

Grund der Beschwerde: