Was ist der richtige Weg zum Lernen? - Seite 3

 
DJDJ22:
Lernen, ganz und gar nicht im Forumsthema. Normalerweise wird hier eine Eule verlangt, die mindestens 10 % pro Monat spendet. Und das tun sie natürlich. 100% oder 50 wird niemand geben. Das ist ihr eigenes Geheimnis, und die 10 ist so schmutzig wie Dreck. Jeder angehende Codierer im dritten Monat der Ausbildung schreibt sie. Lernen Sie also MQL, und Sie werden Ihr Geld zurückbekommen.

Zeig mir, wo diese Eule ist. Sobald ich einen gefunden habe, habe ich meine Einlage in drei Stunden verdoppelt. Ich habe es für die Nacht auf ein echtes Konto gesetzt. Am Morgen habe ich auf Null heruntergefahren. Ich habe mich auf dem Markt umgesehen - alle haben verloren. Ich habe es auf CodeBase gesehen - sie verlieren alle. Ich schreibe seit vier Jahren selbst - alle sind aufgeregt. Ein Mann hier hat mich gebeten, ihm zu helfen. Er sagte, die Strategie bringe 15-20 % pro Monat. Er schrieb. Hier ist sein Ergebnis.

in 7 Monaten wie ein Krokodil aussieht.

Es gibt einen Link zu einem Forum auf diesem PAMM-Konto am Ende der Seite. Es macht Spaß zu lesen. Es gibt einen großen Kontrast zwischen dem Anfang und dem Ende

 
LRA:

Ich werde dir zeigen, wo diese Eule ist. Ich habe einmal eine gefunden - ich habe meine Einlage in drei Stunden verdoppelt. Ich habe es für die Nacht auf ein echtes Konto gesetzt. Bis zum Morgen habe ich alles verloren. Ich habe mich auf dem Markt umgesehen - alle haben verloren. Ich habe es auf CodeBase gesehen - sie verlieren alle. Ich schreibe seit vier Jahren selbst - alle sind aufgeregt. Ein Mann hier hat mich gebeten, ihm zu helfen. Er sagte, die Strategie bringe 15-20 % pro Monat. Er schrieb. Hier ist sein Ergebnis.

in 7 Monaten wie ein Krokodil aussieht.

Es gibt einen Link zu einem Forum auf diesem PAMM-Konto am Ende der Seite. Es macht Spaß zu lesen. Es gibt einen großen Kontrast zwischen dem Anfang und dem Ende

Ich habe eine, ein Jahr und 3 Monate auf einer Demo, es überlebt, aber die drawdowns.... Im Allgemeinen ist es noch zu früh, um sie in der Praxis einzusetzen. Aber es hat 400% pro Jahr)))

 
evillive Ich habe ein Jahr und 3 Monate auf der Demo, es überlebt so weit, aber die drawdowns.... Im Allgemeinen ist es noch zu früh für ein echtes Konto. Aber es hat 400% pro Jahr)))

meine Demo hat einen fast glatten Exponenten. Du kannst sehen, dass ein cooler Programmierer es gemacht hat.

Ich habe es einen Tag lang ausprobiert. Ich habe keine Ergebnisse auf dem echten Konto... Vielleicht möchten Sie mir Ihre präsentieren? Ich werde versuchen, sie auf den Stand zu bringen. Post?

 
LRA:

Zeigen Sie mir, wo eine solche Eule ist. Sobald ich einen gefunden hatte, verdoppelte ich meine Einlage innerhalb von drei Stunden. Legen Sie es für die Nacht auf den Boden. Bis zum Morgen hatte ich es auf Null heruntergefahren. Ich habe mich auf dem Markt umgesehen - alle verlieren. Ich habe es auf CodeBase gesehen - sie verlieren alle. Ich schreibe seit vier Jahren selbst - alle sind aufgeregt. Ein Mann hier hat mich gebeten, ihm zu helfen. Er sagte, die Strategie bringe 15-20 % pro Monat. Er schrieb. Hier ist sein Ergebnis.

in 7 Monaten wie ein Krokodil aussieht.

Es gibt einen Link zu einem Forum auf diesem PAMM-Konto am Ende der Seite. Es macht Spaß zu lesen. Zwischen dem Anfang und dem Ende besteht ein großer Kontrast

Nur ein Scherz. Sie sehen, dass niemand fragt? Sie lernen bereits die Sprache.
 
DJDJ22:           Irgendwie ein Witz. Sehen Sie, wer nicht fragt? Sie lernen bereits die Sprache.

Sie glauben, Sie kommen nach Forex, lernen die Sprache, schreiben und werden Millionär? Sind Sie selbst darauf gekommen, oder wer hat es Ihnen gesagt? Vielleicht würde es auf diese Weise geschehen:

Wie machen Sie das ?

 
LRA:

Glauben Sie, dass Sie nach Devisen kamen, die Sprache lernten, schrieben und Millionär wurden? Haben Sie sich das selbst ausgedacht oder hat Ihnen jemand gesagt, dass Sie es tun sollen? Vielleicht hat es sich so ergeben:




Wie machen Sie das?

Manchmal. Noch einmal: Das war ein Scherz.
 
DJDJ22:   Das war ein Scherz.

Sie weigern sich also, die Behauptung zu akzeptieren, dass es für einen Anfänger möglich ist, mit Forex Geld zu verdienen? In der Demoversion erhöht sich die Einlage jedoch um das 200-fache an einem Tag.


Das spricht für eine theoretische Möglichkeit. Aber wie kann man sie wirklich gewinnen? Haben Sie eine Idee?


 
LRA:

Sie weigern sich also, die Behauptung zu akzeptieren, dass es für einen Anfänger möglich ist, mit Forex Geld zu verdienen? Aber auf der Demo erhöht sich die Einzahlung 200 Mal an einem Tag.


Dies deutet auf eine theoretische Möglichkeit hin. Aber wie bekommt man es wirklich? Haben Sie eine Idee?


Funktioniert es auf dem echten Konto genauso wie auf dem Demokonto? Dann können Sie den Moment ergreifen.
 
DJDJ22:   Funktioniert es sowohl in der Realität als auch in der Demo?
Nun, es ist ein bisschen beängstigend, ein solches System in der Realität zu verwenden - es wird alles Geld der Welt in einem Monat auffressen. Und das ist mit vielen Komplikationen verbunden. Ich sehe, dass Sie interessiert sind. Ich schlage vor, für Ihr System zu handeln, das mindestens 30% pro Monat bringt. Mein System ist ziemlich kompliziert, aber einfach einzurichten und erhöht stetig die Einlagen und Gelder. Die Geschäfte werden mit einem Risiko von 30% und maximal 20 Minuten eröffnet. Das System hat einen kleinen Fehler - jede hundertste Bestellung wird ohne TP und SL aufgegeben und der Auftrag kommt ins Stocken. Ich muss sie im Auge behalten. Ich bin zu faul, sie zu ändern. Aber wenn ich es tun muss, werde ich den Handelsroboter mehrere Tage lang benutzen und mir das Protokoll ansehen müssen. Aber jedes Mal muss ich ein neues Konto eröffnen, weil das alte sehr aufgebläht ist, und die maximale Menge ist begrenzt, meistens um 100$. Der Exponent geht in eine gerade Linie über und das Wachstum verlangsamt sich. Meine letzten Bemühungen zielten darauf ab, einen glatten Exponenten zu erhalten. Jetzt habe ich diese Richtung aufgegeben und suche nach einer Möglichkeit, ein kleines (30-50% pro Monat), aber stabiles Einkommen zu erzielen. Bis jetzt nichts - sie entleeren sich
 
LRA:
Nun, es ist ein bisschen beängstigend, ein solches System im wirklichen Leben zu verwenden - es wird alles Geld der Welt in einem Monat auffressen. Und das ist mit einer Menge Komplikationen verbunden. Ich sehe, dass Sie interessiert sind. Ich schlage vor, auf Ihr System umzusteigen, das mindestens 30 % pro Monat einbringt. Mein System ist ziemlich kompliziert, aber einfach einzurichten und erhöht stetig die Einlagen und Gelder. Die Geschäfte werden mit einem Risiko von 30% und maximal 20 Minuten eröffnet. Das System hat einen kleinen Fehler - jede hundertste Bestellung wird ohne TP und SL aufgegeben und der Auftrag wird eingestellt. Ich muss sie im Auge behalten. Ich bin zu faul, sie zu ändern. Aber wenn ich es tun muss, werde ich den Handelsroboter für ein paar Tage verwenden und schauen, was falsch ist. Aber jedes Mal muss ich ein neues Konto eröffnen, weil das alte stark aufgebläht ist, und das maximale Lot ist begrenzt, meistens um 100$. Der Exponent geht in eine gerade Linie über und das Wachstum verlangsamt sich. Meine letzten Bemühungen zielten darauf ab, einen glatten Exponenten zu erhalten. Jetzt habe ich diese Richtung aufgegeben und suche nach einer Möglichkeit, ein kleines (30-50% pro Monat), aber stabiles Einkommen zu erzielen. Bisher kein Glück, ich verliere Geld.
Danke. Ich mache mir auch Sorgen um das Friedensgeld.
Grund der Beschwerde: