Blog-FAQ - Seite 25

 
Reshetov:
Der Inhalt eines normalen Autors wird es nicht von selbst an die Spitze schaffen, denn Suchmaschinen-Spam wird ihn töten.

Vergessen Sie die Suchmaschine für den Moment. Die Betonung lag genau auf dem riesigen Publikum hier, das man noch nicht gesehen oder gehört hat.

Schauen Sie sich also "interessant" an, und Sie werden sehen, dass die Hälfte der Inhalte dort von Autoren stammt, obwohl das Gesamtverhältnis sehr unterschiedlich ist.

 
TheXpert:

Vergessen Sie die Suchmaschine für den Moment. Die Betonung lag gerade auf dem großen Publikum, das man hier noch nicht gesehen oder gehört hat.

Sagen Sie das Renat. Sein Ziel ist es, "frisches Blut" anzuziehen und sich nicht auf lokale Stammgäste zu konzentrieren. Die Einheimischen treiben sich hier ohne Blogs und andere Spielereien herum, und manche werden verbannt, weil sie sich zu viel herumtreiben.
 
Reshetov:

Solange ich keine Statistiken über die Klickraten von Suchmaschinen sehe, glaube ich nicht, dass sie einen wesentlichen Anteil daran haben.

Ich habe versucht, die Suchmaschine nach dem Artikel von hier aus zu durchsuchen )) nunu - kein Lafa, nicht einmal annähernd.

 
TheXpert:

Solange ich keine Statistiken über die Klickraten von Suchmaschinen sehe, glaube ich nicht, dass sie einen wesentlichen Teil ausmachen.

Ich habe versucht, die Suchmaschine nach dem Artikel von hier aus zu durchsuchen )) nunu - kein Lafa, nicht einmal annähernd.

Deshalb tauchen sie nicht auf.

IMHO mindestens 10 000 Besucher pro Tag nur von Suchmaschinen. Eine Ressource, weil die Selbst-Füllung, eine Menge von Inhalten und mehr, High-Speed-Indexierung, PF über dem Dach.

 
Heh heh heh.)
 

Unglückliche Aktualisierung der Website.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden das morgen früh in Ordnung bringen.

 
MetaQuotes:

Unglückliche Aktualisierung der Website.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden das morgen früh in Ordnung bringen.

Sie meinen, die Stellen werden aus den Backups wiederhergestellt?
 
Reshetov:


IMHO nicht weniger als 10 000 Besucher pro Tag nur von Suchmaschinen. Eine Ressource ist in der Tat selbst-erfüllend, eine Menge von Inhalten und mehr, High-Speed-Indexierung, PF über dem Dach.

Was ist hier selbstausfüllend? "Interessant und humorvoll"?

Gab es in letzter Zeit viele neue Themen?

Die, die es gibt, werden abgerissen. Blogs sind im Verschwinden begriffen. Ist das wirklich möglich?

 

Die Blogeinträge sind bereits zu sehen, sie sind nirgendwo verloren gegangen. Der Fehler lag in der fehlerhaften Zwischenspeicherung von Einträgen aufgrund des Upload-Limits.

Bitte entschuldigen Sie den Fehler.

 
Erklären Sie, wie Tags in Blogs funktionieren. Wenn ich zum Beispiel das Wort Forex in das Feld Tags eingebe, erhalte ich nach dem Speichern #Forex career. Ist das in Ordnung?
Grund der Beschwerde: