Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 297

 
Leo59:
Hallo Liebes!
Ist die Anzahl der im globalen Bereich deklarierten Arrays durch einen bestimmten Wert begrenzt oder nicht?
Können Sie mir sagen, wo ich mehr zu diesem Thema lesen kann?

Es steht nirgendwo geschrieben. Die Metaquotes besagen, dass es nicht mehr als 512 Felder pro Modul gibt.

Im neuen MQL4 wird es diese Einschränkung wahrscheinlich nicht mehr geben. In MQL5 gibt es keine solche Einschränkung.

 
Leo59:
Wo kann ich diese Spezifikation für abgeflachte SI finden?

Die epische Antwort stammt von Stroustrup, eine alternative Antwort ist die Betrachtung von Speicherbelastungsspitzen in thesk-manager. Und wie groß sind Arrays und welche Art von Variablen? double 8 Bytes, int (long int) 4 Bytes.
 
Zhunko:

maximal 512 Arrays pro Modul.


Ah, dann ist das Problem ja gelöst.
 
Was ist das?
 
Bitte empfehlen Sie einen Broker oder ein Handelszentrum, um die Roboter zu testen.
 
Ich sehe einen Link im Forum, aber es gibt keinen Link zu ,,Forum", und ich habe, dass aus dem Thread zu bekommen und geben Sie das Forum, um es durch eine Suchmaschine Yandex zu tun - im Wesentlichen linkshändig durch das rechte Ohr.
DokumentationLehrbuchTACode BasisArtikelArbeitMarktplatzMeisterschaftSignale
 
Vladimirovits:
Ich kann die Links im Forum zu sehen, aber es gibt keinen Link zu ,,Forum", und ich habe, dass aus dem Thema zu bekommen und geben Sie das Forum, um es durch eine Suchmaschine Yandex tun - im Wesentlichen die linke Hand durch das rechte Ohr.
DokumentationLehrbuchTACode BasisArtikelArbeitMarktplatzMeisterschaftSignale
Auf der rechten Seite von Signale sollte ein Link zum Forum sein. Vielleicht sollten Sie das Fenster horizontal verschieben? Oder Strg+Mausrad, um den Text zu verkleinern?
 
Ja, ja... Ich habe bereits versucht, den Metatrader von vier Handelszentren herunterzuladen und zu installieren, aber ich schaffe es nicht.
 
Vielen Dank, artemis!!!!!
 
Vladimirovits:
Ja, ja... Ich habe bereits versucht, den Metatrader von vier Handelszentren herunterzuladen und zu installieren, aber ich schaffe es nicht.

Welche Art von Hardware?