Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 7

 
Ваня:

Ich habe bereits gefragt. Es gibt kein Ergebnis.

Das ist, warum ich das Problem der Umstellung von mt4 zu mt5 erwähnt habe.

Erst wenn die mql5-Entwickler einen Konverter erstellen und das Problem der Verbindung von Indikatoren, Experten und Skripten von mt4 zu mt5 lösen, dann werden die Trader mt5 massenhaft einsetzen.

Ich werde beginnen, mt5 auf Lager zu verwenden.

Wenn Sie nach einem Link fragen, verwenden Händler bereits mt5 in großen Mengen, gab es einen Konverter auf dem Forum irgendwo
 
Server Muradasilov:
Wo haben Sie nach einem Link gefragt, Trader benutzen bereits mt5 en masse, es gab einen Konverter im Forum irgendwo

Ja, hier ist die letzte https://www.mql5.com/ru/forum/40724/page3#comment_4036457

Alle Konverter, die ich im Netz gefunden habe, konvertieren mit Fehlern.

ПОМОГИТЕ !!!! переделать индиктор с MT4 под MT5.(бесплатно)
ПОМОГИТЕ !!!! переделать индиктор с MT4 под MT5.(бесплатно)
  • www.mql5.com
Люди помогите плизз переделать индикатор уровней круглых чисел с МТ4 под MT5.
 
Ваня:

Ja, hier ist die letzte https://www.mql5.com/ru/forum/40724/page3#comment_4036457

Alle Konverter, die ich im Netz gefunden habe, konvertieren mit Fehlern.

Geduld, sie werden dir helfen, du hast deinen letzten Beitrag erst gestern geschrieben - jetzt ist Wochenende, sie werden kommen, um dir zu helfen, es ist eine Welt voller guter Menschen ..................
 
Sergii Krutyi:
Und wozu? Ich weiß nicht, warum, vor allem nachdem sie mt4 aktualisiert haben und es näher an mt5 gebracht haben, was beweist, dass die Mehrheit der Kunden mt4 benutzt und dies auch weiterhin tun wird.
Ich bin mit 4 für die Arbeit zufriedener. 5 ist auch gut, aber es gibt eine Sache: ...... Deshalb handeln wir mit 4.
 
Server Muradasilov:

Wer hat einen Vorschlag, wie man MT5 bei der breiten Masse bekannt machen kann?

Nach zahlreichen Gesprächen mit vielen Brokern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie darauf warten, dass Metquotes dies tut (auch wenn sie die Plattform gekauft haben).

Wir haben eine Menge kluger, vernünftiger Trader, Programmierer und andere Menschen, die mit dem Handel und der Partnerschaft zu tun haben - können wir nicht gemeinsam überlegen, wie wir die geliebte MT5-Plattform der breiten Masse näher bringen können?

Ich denke, es ist ganz einfach: Jeder sollte die alte Plattform vergessen und MT5 verwenden)).

In der Praxis sehe ich eine Lösung: alle Produkte auf dem Markt müssen nur für 5 entwickelt werden.
Wir brauchen einen starken Motivationsschub. Es wird geschehen.
 
Реter Konow:

In der Praxis sehe ich dies als den Anfang einer Lösung: Wir müssen damit beginnen, alle Marktprodukte nur für A herzustellen.

Glauben Sie, dass MQs sich selbst Feinde sind? Warum die Henne töten, die die goldenen Eier legt?

Außerdem können sie für einen solchen Schritt verklagt werden.

 
Evgeny Belyaev:

Glauben Sie, dass MQs sich selbst Feinde sind? Warum die Henne töten, die die goldenen Eier legt?

Außerdem könnten Sie für einen solchen Schritt verklagt werden.

Sie haben mich nicht ganz richtig verstanden, oder besser gesagt, ich habe nicht vermittelt, was ich meinte. Ich meinte, dass die Nutzer aus Eigenmotivation MT4 ablehnen und zu MT5 wechseln werden. Ohne jegliche Gewalt von außen.
 
Реter Konow:
Sie haben mich nicht ganz richtig verstanden, oder genauer gesagt, ich habe nicht vermittelt, was ich meinte. Ich wollte damit sagen, dass die Benutzer sich selbst motivieren werden, MT4 aufzugeben und zu MT5 zu wechseln. Ohne jegliche Gewalt von außen.

Ich wollte einmal darauf hinweisen, dass man einen Code-Konverter von 4k auf 5k schreiben sollte und das war's.

Dies wäre der schnellste und bequemste Übergang zu 5k.

 
Vladimir Gribachev:

Ich wollte einmal darauf hinweisen, dass man einen Code-Konverter von 4k auf 5k schreiben sollte und das war's.

Dies wäre der schnellste und bequemste Übergang zu 5k.

Ich verstehe nichts vom externen Geschäft des Unternehmens und kenne nicht alle Nuancen, aber als Nutzer kann ich Ihnen sagen, was ich als globales Hindernis für die Verdrängung der MT4-Plattform sehe:

MT4 hat mehrere Vorteile gegenüber MT5, der technologisch überlegen ist.
1. Seine Vertrautheit.
2. Ein etablierter Bereich der Prävalenz.
3. Vereinfachte Sprache und Lösungen.

Die Überwindung der ersten beiden Punkte ist am schwierigsten. Aber wenn MT5 den MT4 in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Verfügbarkeit noch leistungsfähigerer Lösungen übertrifft, wird er gewinnen.

Ich möchte betonen, dass es einfach ist, ohne großen Aufwand an die wichtigsten Dinge zu gelangen.
 
Реter Konow:
Ich verstehe nichts vom externen Geschäft des Unternehmens und kenne nicht alle Nuancen, aber als Nutzer kann ich Ihnen sagen, was ich als globales Hindernis für die Verdrängung der MT4-Plattform sehe:

MT4 hat mehrere Trümpfe gegenüber dem überlegenen MT5.
1. Vertrautheit.
2. Ein etablierter Bereich der Prävalenz.
3. Vereinfachte Sprache und Lösungen.

Die Überwindung der ersten beiden Punkte ist am schwierigsten. Aber wenn MT5 den MT4 in Bezug auf die Einfachheit und die Verfügbarkeit von noch leistungsfähigeren Lösungen übertrifft, wird er gewinnen.

Beantworten Sie mir diese Frage: Was ist der Sinn des Handels?

So wie ich das sehe, geht es um Gewinne!

Gewinne können auf jeder Plattform erzielt werden!

Grund der Beschwerde: