Vorhersage

 
Dieses Thema kann sich mit Algorithmen und Vorhersagemethoden befassen.
 
dimozg:
In diesem Bereich können Sie Algorithmen und Prognosemethoden berücksichtigen

Schlagen Sie zumindest eine vor, die nicht völlig trivial ist.

Übrigens, viele argumentieren, dass Indikatoren, das ist die Vorhersage.

 
dimozg:
Dieser Thread kann sich mit Algorithmen und Prognosemethoden befassen

Ich prophezeie, dass dieser Thread nicht lange überleben wird...
 
dimozg:
In diesem Bereich können wir Algorithmen und Prognosemethoden berücksichtigen

Ich gehe davon aus, dass dimozg nur ein weiterer Freiberufler ist, der, ohne selbst etwas anzubieten, einen "prädiktiven Algorithmus" erhalten möchte, aber sein Gewissen erlaubt es ihm nicht, für Freelance zu bezahlen.

 
George Merts:

Ich gehe davon aus, dass dimozg nur ein weiterer Freiberufler ist, der einen "Vorhersagealgorithmus" erhalten möchte, ohne etwas zu bieten, aber sein Gewissen erlaubt es ihm nicht, für Freelance zu bezahlen.


dimozg| 2010.08.20
Registriert bei MQL5.community

Ich habe lange Zeit gezögert...
Aber jetzt sind Sie bereit?

)

dimozg
dimozg
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis es leere Themen gibt, die das Forum so sehr verstopfen, dass es nicht mehr möglich ist.

Vielleicht ist es an der Zeit, den Moderatoren das Recht zu geben, zu prüfen, ob ein Thema ein Geburtsrecht verdient?

Viel Glück!

 
zu zerstören...
 
GhostMan:
das Thema, das abgerissen werden soll...

Und erschießt den Themenstarter, damit andere keine Themen eröffnen müssen, dieGhostMan undVladimir Perervenko nicht gefallen.
Vladimir Perervenko
Vladimir Perervenko
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
dimozg:
Dieses Thema kann sich mit Algorithmen und Prognosemethoden befassen.

Es gibt eine unausgesprochene Regel: Derjenige, der ein Thema eröffnet hat, ist auch derjenige, der am meisten dazu beiträgt (gemäß dem vietnamesischen Sprichwort "Wem der Blutegel das Bein ausgesaugt hat, der soll es ihm abreißen").
"Das Thema wurde nicht weiterverfolgt" kann nur in einem Fall zutreffen: Der Themenstarter hat ein Thema mit einem Vorschlag erstellt und es dann vergessen.

Wir warten also auf Ihre Algorithmen, vorzugsweise mit Programmcodes zusammen mit Methoden, z.B. auf der Grundlage von CodaBase (mit Beispielen, Diagrammen, etc.).
Wenn nicht, wird der Zweig leider gelöscht.
 
dimozg:
Dieses Thema könnte sich mit Algorithmen und Prognosemethoden befassen.


Das Thema an sich kann sehr interessant sein, aber man muss ihm den richtigen Ansatzpunkt geben. Dies ist ein zu abstrakter Ansatz.

Wenn Sie daran interessiert sind, nennen Sie ein beliebiges Beispiel, und dann wird sich sicherlich eine geschäftliche Diskussion ergeben. Ohne sie geht es nicht.

 
Ich bin bereits geschlagen worden. Sens.