Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse

 

Wer hat einen Vorschlag, wie man MT5 bei den Massen bekannt machen kann?

Nach zahlreichen Gesprächen mit vielen Brokern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie darauf warten, dass Metquotes dies tut (auch wenn sie die Plattform gekauft haben).

Wir haben eine Menge kluger, vernünftiger Trader, Programmierer und andere Menschen, die mit dem Handel, der Partnerschaft verbunden sind - nun, kommen wir nicht mit einem gemeinsamen Weg, um die geliebte MT5-Plattform für die Massen zu fördern.

 
MT4 für ein paar Monate wegen Wartungsarbeiten schließen
 
server:

Können wir nicht alle zusammenarbeiten, um die geliebte MT5-Plattform bei der breiten Masse bekannt zu machen?

Sie müssen nicht für alle sprechen. Mein Favorit ist MT4 und wird es vorerst auch bleiben :)
 
vadoos:
Herunterfahren von MT4 für ein paar Monate der Wartung
Solange es einen Mythos darüber gibt , wird MT5 nicht massenhaft angenommen werden.
 
TheXpert:
Ich spreche nicht für alle. Mein Favorit ist MT4 und wird es vorerst auch bleiben :)
Ich arbeite auf beiden Plattformen und beide sind meine Favoriten (ich spreche nicht für alle).
 
Fleder:
Solange es einen Mythos darüber gibt, wird es keine MT5-Massenwerbung geben.
Die Broker wollen nicht für die Plattform werben - das ist eine Tatsache, aber für die Liebhaber von Locs können die Broker diese Möglichkeit in MT5 leicht anbieten
 

Wir müssen einfach die Bedürfnisse der Aktienhändler erfüllen, anstatt ihnen beizubringen, wie sie nach ihren eigenen Regeln handeln sollen.

MT besser machen als andere Plattformen. Nicht nur die Sprache, sondern auch alles andere, einschließlich der effizienten Nutzung des Arbeitsraums.

Und es wird Wachstum geben. In der Zwischenzeit, einen Baum und eine Axt ohne Stiel gegeben - hacken Sie, was Sie wollen, oder gehen Holz ... zu Holzfällern ....

 
server:
Broker wollen nicht für die Plattform werben - das ist eine Tatsache, und für Liebhaber von Schlössern können Broker diese Möglichkeit in MT5 leicht bieten

Die Möglichkeit von Sperren in MT5? Vielleicht beziehen Sie sich auf Hedge-Symbole?

Die Makler folgen der Masse (das ist einfacher), die Masse folgt ihrem gewohnten Verständnis und der Illusion der "Verlustfreiheit".

 
Und wozu? Vor allem, nachdem mt4 aktualisiert und so nah wie möglich an mt5 herangeführt wurde, was einmal mehr beweist, dass die Mehrheit der Kunden mt4 nutzt und dies auch weiterhin tun wird.
 
server:

Wer hat einen Vorschlag, wie man MT5 bei der breiten Masse bekannt machen kann?

Nach zahlreichen Gesprächen mit vielen Brokern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie darauf warten, dass Metquotes dies tut (auch wenn sie die Plattform gekauft haben).

Wir haben eine Menge kluger, vernünftiger Trader, Programmierer und andere Menschen, die mit dem Handel, der Partnerschaft verbunden sind - nun, kommen wir nicht mit einem gemeinsamen Weg, um die geliebte MT5-Plattform für die Massen zu fördern.

Ich persönlich schicke einmal im Monat eine Frage an alle Broker, die mit der ukrainischen Börse zusammenarbeiten: "Bitte sagen Sie mir, wann Sie auf MetaTrader5 handeln können?
 

Ich erinnere mich an den Übergang von MT3 zu MT4. Damals gab es Programmierkurse für MT3 auf Russisch, die in den Foren ins Englische übersetzt wurden.

Es gab viele Foren, die MT3, Programmierung, Handel usw. in verschiedene Richtungen entwickelten. Es gab polnische Foren, tschechische, russische, japanische, deutsche, usw.

Es gab Foren, die sich als international positionierten und versuchten, den gesamten Finanzinhalt für Metatrader abzudecken - von der Analyse und Programmierung bis hin zum Handel und Threads wie "Trade with me". Bildungsinhalte waren sehr beliebt.

Metakvotes erleichterte die Entwicklung einer solchen Infrastruktur.

Dann kam der Wechsel zu MT4. Es gab mehr Foren, seriösere Inhalte, einen professionelleren Platzanweiser und Metakvotes-Threads in fremden Foren begannen regelmäßig zu erscheinen.

Jetzt ist der Übergang zu MT5. Aber so wie ich es verstehe, wird es immer noch zwei Plattformen geben - MT4 und MT5, die dann zu einer verschmelzen werden - vielleicht ... vielleicht nicht.
Dieser Übergang zu MT5, obwohl eine lange Zeit, aber einfacher zu implementieren (weil alle die Infrastruktur ist seit langem einschließlich Metakvotes erstellt).

=======

Kurz gesagt, die Hauptsache ist, dass Sie etwas entwickeln, was Sie können (hier und/oder auf Drittanbieter-Ressourcen) in Bezug auf MT5 + interessante Inhalte ('verbunden' mit MT5).

Denn einige Foren (Dritter) sind bereits am Verblassen - kein interessanter Inhalt. Und hier (in den mql5-Sprachforen) entwickelt sich alles.

Der Inhalt - das ist die Hauptsache.

Und Makler ... Ich weiß es nicht, vielleicht hat sie jemand nach dem Übergang von MT3 zu MT4 gefragt :) Aber wenn die interessantesten Dinge auf MT5 zu finden sind (+ interessanter externer Inhalt) - dann haben die Makler keine andere Wahl - sie werden in diesem Fall alle zu MT5 gehen (der erste, der geht, wird mehr Kunden gewinnen). Aber ich weiß nichts über Makler - ich bin hier kein Experte.

Grund der Beschwerde: