Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 28

 
Avva:

Das nennt man Anonismus...

Es ist nicht... Er tut das Richtige - folgen Sie dem Link in Matemats erstem Beitrag auf dieser Seite und alles wird klar.. . Man weiß nie, welches Paar wohin gehen kann... es gibt eine Menge Astro-Faktoren... :-)))
 
Roman.:
Dies ist keine .... Na gut, das tut er - siehe den Link in Matemats erstem Beitrag auf dieser Seite und alles wird klar... Man weiß nie, welches Paar wo hochschießen kann... die Astrofaktoren sind vielfältig... :-)))

Ich bezweifle nicht, dass er das Richtige tut, aber ich meinte das Gunn-Quadrat: Normalerweise gehen diese Paare zusammen, und wenn man auf dem Gunn-Quadrat einsteigt, sollte man wahrscheinlich in Betracht ziehen, dass sie nicht in verschiedene Richtungen gehen werden, zumal das Pfund stärker als der Euro fliegt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Ich bezweifle nicht, dass er das Richtige tut, aber ich meinte das Gann-Quadrat. Normalerweise gehen diese Paare zusammen, und wenn man mit dem Gann-Quadrat einsteigt, sollte man wahrscheinlich in Betracht ziehen, dass sie nicht in verschiedene Richtungen gehen werden, zumal das Pfund stärker als der Euro fliegt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


:-))) Es ist alles klar - ich wollte Ihre Aufmerksamkeit genau darauf lenken, wann in der Ausschreibung einschließlich Methodik Gunn plus run ".... + Berücksichtigung des Mondes, Wetter in den Regionen, dann kann man die Quantenphysik schon aufgeben...", in diesem Fall kann alles passieren ... Einschließlich, wie Sie schreiben, "dass sie nicht in verschiedene Richtungen gehen werden, vor allem das Pfund fliegt härter als der Euro..." - Ich kann Ihnen versichern - sie können, einschließlich der Euro-Lücken und das Pfund hart fliegen... und genau in verschiedene Richtungen... :-)))
 
Roman.:

Sie schreiben, "dass sie nicht in unterschiedliche Richtungen gehen werden, zumal das Pfund härter fliegt als der Euro" - ich kann Ihnen versichern - sie könnten, einschließlich der Euro-Lücken und des harten Flops des Pfunds... und genau in unterschiedliche Richtungen... :-)))
Ich schließe mich dem an, Abweichungen sind üblich. Das ist es, womit man Geld verdient, wenn man sie gegeneinander absichert.
 

Fortsetzung des Tests - Handel mit Kursen + Daten - keine Charts - 20% Gewinn in 2 Tagen -

Benutzte nur diesen - niedrigen Tag 02.06 und als Start - wartete bis zur Runde und den 10. - so konnte am 06. verkaufen -.

Warten Sie auf den Höchststand am 15. und verkaufen Sie dort -

Der Preis durchbrach das ghanaische Niveau - und stand auf dem Referenzniveau von Quadrat 9

Das Rot ist eine Korrektur - eine Unterwelle, ein Pullback - nennen Sie es, wie Sie wollen - der Kurs stand bei 431

 
Hauptwellen gegen 9 - alle anderen Korrekturen, Sub-Wellen-Pullbacks und kleine Gegenbewegungen
 
Mixon777, wie machst du Screenshots mit deinem iPhone?
 
Mathemat:
Mixon777, wie machen Sie Screenshots mit dem iPhone?

Drücken Sie gleichzeitig Home + On/Off (also die Sleep-Taste) - der Bildschirm blinkt - und das Bild befindet sich in der Fotogalerie - Fotos und Dateien werden synchronisiert - über DROPBOX

Dies ist 3GS - ios 4 - es gibt einen vierten Hintergrund - aber es ist irgendwo liegend vergessen, es selbst))

 

Ja, ja, das Quad hat eine Bildschirmauflösung von 640x960, nicht 320x480. Es könnte also auch gefunden werden...

Danke für den Tipp, Dropbox ist großartig! Und hier ist ein Screenshot (beachten Sie die Auflösung, die Größe spielt keine Rolle, ich habe ihn komprimiert):


 
Mixon777:

Drücken Sie gleichzeitig Home + On/Off (also die Sleep-Taste) - der Bildschirm blinkt - und das Bild befindet sich in der Fotogalerie - Fotos und Dateien werden synchronisiert - über DROPBOX

Dies ist 3GS - ios 4 - es gibt einen vierten Hintergrund - aber es ist irgendwo herumliegen vergessen, es selbst))

Danke =) Auf iPad2 funktioniert auch, wusste ich nicht =))