Rentabilität 43! - Seite 31

 

zu Delyus

Ich schlage Ihnen das folgende Geschäft vor:

Sie wählen eine DC, und ich eröffne ein echtes Konto dort für 1000 c.u. Ich gebe Ihnen das Passwort des Händlers (in der Branche können Sie oder nicht Passwort - Investor).

Und Sie handeln mit Ihrem Experten (der es Ihnen gibt).

Ich bin nicht gierig, und ich bin bereit, jede Woche 43 % meines Gewinns zu überweisen.

Sind Sie einverstanden?

 
wow!!!, bin gerade angekommen und da ist das!))) cool. ab 1. mai stimme ich der demo zu
 
delyus:
Du bist gerade angekommen, und hier ist es!))) Cool. Ab 1. Mai stimme ich der Demo zu.

Delus, du hast wohl nicht gut geschlafen.

Sie haben Tasheal dazu gebracht, Ihnen einen Tausender in echten Pfund zu geben, und jetzt reden Sie über eine Demo...

Wann werden wir Ihr Minireal zu sehen bekommen?

 

Goldik,

Ich sehe keinen Sinn darin, zumindest nicht hier. Man muss zuerst die Vor- und Nachteile abwägen. Das ist kein Witz, ein falscher Schritt könnte das ganze Unternehmen ruinieren.

 

Wenn wir eine solche Last tragen könnten, würden wir wahrscheinlich nicht etwas verkaufen, mit dem man Geld verdienen kann. Aber jetzt sind die Risiken geteilt - man nimmt einen Berater und riskiert so viel, wie man will, wie man will und wo man will. Ich habe persönliche erfahrungen bei einer bank, einem investmentfonds und einer privaten Vermögensverwaltungsgesellschaft gemacht. im handel gibt es so viel kopfzerbrechen und irrelevante bürokratie, dass keine Zeit mehr für den handel bleibt. noch schlimmer ist es, wenn ein kunde anfängt, sich zu bemühen und nervös wird. selbst wenn der kunde ein model ist, brauche ich das nicht, aber ich persönlich brauche es nicht.

 

Solche Vorsicht, wenn das Minireal besser ist als der Prüfer? Das ist, gelinde gesagt, unlogisch...

Schließlich können Sie den Handel nach einer Reihe von Verlustgeschäften einstellen und so das Risiko unter Kontrolle halten. Und Sie können nicht gierig sein mit dem Los, unabhängig von der Größe der Kaution.


Übrigens, Sie haben irgendwie die Frage nicht bemerkt: Wann werden wir das Investitionspasswort oder die Überwachung Ihres Minireals sehen?

 
delyus:

Man hat uns 10.000 gegeben, aber man muss auch die Verantwortung verstehen.

Delus, du lügst. Es geht nicht um Verantwortung, sondern darum, dass Sie verstehen, dass Sie mit diesen 10.000 Euro null Cent verdienen werden, und dass Sie sich selbst in Schwierigkeiten bringen werden (zumindest beim Verkauf).

Ein Paradebeispiel dafür ist Batter. Niemand zweifelt an dem Erfolg seiner MTS. Aber er verkauft sie nicht, sondern nimmt Geld für die Verwaltung. Weil er Vertrauen in seine MTS hat - das genaue Gegenteil von Ihnen.


Und in diesem Fall (Verkauf):

delyus:

... Aber auf diese Weise werden die Risiken geteilt - Sie nehmen einen Berater und riskieren so viel, wie Sie wollen, wie viel Sie wollen und wo Sie wollen.

die Risiken sind gleich Null und die Erträge sind garantiert.
 

Wir wissen nicht, was für ein Mensch der Wettende ist, wir wissen nicht, ob er seinen EA selbst verstehen kann und viele Details. vielleicht mag er DU oder sein EA muss ständig optimiert werden und nur er kann es besser machen oder er will sich nicht mit dem Verkauf beschäftigen. im Grunde wissen wir nichts. warum also raten? ich habe alle meine Ansichten in früheren Beiträgen dargelegt

 
delyus:

Goldik,

Ich sehe den Sinn noch nicht, zumindest nicht hier. Man muss zuerst die Vor- und Nachteile abwägen. Das ist kein Witz, ein falscher Schritt könnte das ganze Unternehmen ruinieren.

Warum nicht ein erfolgreiches Demokonto vorführen?) Welche andere Zweckmäßigkeit?) Es stellt sich heraus, dass es keine Bestätigung für die Robustheit des von Delus verkauften Expert Advisors gibt, zumindest auf einer Demo, mit Ausnahme der Demonstration von Ein-Tages-Konten in diesem Thread. Der Verweis auf Sergeys Sitz und seine EA ist also nicht zufällig, alle Fakten des Betrugs und der Fälschung liegen auf der Hand, und angesichts der daraus gezogenen kommerziellen Vorteile sollte der Kläger unter den verärgerten Käufern gefunden werden und der Fall in einen Prozess übergehen ...


Sergey, es ist Zeit, die Anzeige auf den Betrüger Delus zurück zu setzen, er will nicht das Gegenteil beweisen:)

 

Erstens, nirgendwo auf pay-rouble es sagt, dass die Rentabilität auf dem realen Konto nachgewiesen wird. Zweitens, wenn alle Tester-Modelle übereinstimmen und Sie können sehen, dass es keine innen bar und tick Arbeit, dann wie anders kann Tester und Demo-real sein? richtig, Demo ist kaum überhaupt, und real durch den Schlupf, aber Schlupf kann nicht nur gegen uns, sondern auch zu unseren Gunsten, so dass Sie sich denken, Nerds))

Grund der Beschwerde: