Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 22

 

Die erste, weil sie eine Lücke in der Diskussionsgeschichte dieses ersten Teilnehmers und des Kunden aufweist. Das heißt, die Diskussionen fanden außerhalb unseres Dienstes statt.

Dem zweiten Ausführenden wurde ebenfalls geraten, per Post zu kommunizieren, wovon beide Gebrauch machten. Der Kunde selbst berichtete, dass er die endgültige Nachricht vom Durchführenden per Post erhalten hat. Das Format der letzten Nachricht deutet eindeutig darauf hin, dass es eine Diskussion über den neuen Preis gab. Mit anderen Worten: Die Diskussion in der Mail kann nicht einseitig gewesen sein.

Infolgedessen fanden die eigentlichen Arbeiten und Gespräche außerhalb unserer Dienststelle statt, die Diskussion wurde per Post geführt und führte zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den Parteien über die Bedingungen des Geschäfts. Die Tatsache, dass eine Partei die Schlichtungstaste gedrückt hat, entbindet die andere Partei nicht von ihrer Verantwortung.

 
Armen:
weil eine dienstleistung gekauft wird. das ergebnis entspricht vielleicht nicht den erwartungen. aber die dienstleistung selbst muss doch erbracht werden, oder?

Viele Menschen setzen "Kuchen im Regal" mit "Dienstleistung" gleich. Das heißt aber nicht, dass es so ist.

Es handelt sich um einen Auftrag für eine einmalige Entwicklung auf der Grundlage eines einmaligen Kundenauftrags, bei dem der Kunde ein vollwertiger Teilnehmer des Prozesses ist und nicht ein Käufer eines Standardkuchens.

 

Bei einer Abstimmung würden 99 Personen dafür stimmen, dass die 5 Pfund dem Auftragnehmer in dieser Situation in Rechnung gestellt werden.

Der Auftragnehmer wahrscheinlich auch.)

Dieser Algorithmus scheint jedoch nicht vorhanden zu sein. Sanktionen bei Rücktritt von eingegangenen Verpflichtungen.

Wir haben den Arbeitgeber belastet.

Gleichzeitig argumentiert niemand, dass wir für Dienstleistungen zahlen müssen, dass wir sie bestrafen müssen und so weiter.

 
kylinar2012:

Danach verschwindet die Person und weigert sich, zu arbeiten.

Mit dem ersten ist es vorbei. Welcher Nebenjob?

Ich schreibe Ihnen direkt, dass sich der erste als Plappermaul entpuppt hat.

Und wie genau und über welche Kanäle hat dieser erste Kandidat abgelehnt? Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es in der Diskussionsgeschichte dieses Kandidaten keine solchen Ablehnungen gibt. Das heißt, die Diskussion fand außerhalb des Gottesdienstes statt, und was Sie dort besprochen haben, weiß niemand außer Ihnen beiden.

Die Situation mit dem zweiten Bewerber war die gleiche - sie diskutierten über die Stelle und tauschten E-Mails aus. Sie haben selbst darüber geschrieben. Und die Form des Schreibens zeigt, dass es sich nicht um eine einsame Antwort handelt.

 
Renat:

Viele Menschen setzen "Kuchen im Regal" mit "Dienstleistung" gleich. Das heißt aber nicht, dass es so ist.

Es handelt sich um einen Auftrag für eine einmalige Entwicklung im Rahmen eines einmaligen Kundenauftrags, bei dem der Kunde ein vollwertiger Teilnehmer am Prozess ist und nicht nur ein Käufer eines Standardkuchens.

Da bin ich anderer Meinung.

Es ist eher so...

Ich möchte einen Kuchen

5 Pfund

Okay. .

Probiert - es ist nicht süß, es ist Fleisch!

nicht gut, es ist kein Geschäft.

Ich stimme zu.

Und hier durfte ich nicht einmal den Kuchen probieren.

Wie .

Gib mir einen Kuchen.

5 Pfund.

Ja.

Oh, und die Torten sind bereits aus oder heiß oder hoch auf Sie zurück 4,5 Pfund.

Wenn du es genommen hast und es dir nicht gefallen hat, ist das eine Sache, und wenn du es nicht gegeben hast, ist das eine andere.

 
Renat:

Die erste, weil sie eine Lücke in der Diskussionshistorie dieses ersten Teilnehmers und des Kunden aufweist. Das heißt, die Diskussionen fanden außerhalb unseres Dienstes statt.

Dem zweiten Ausführenden wurde ebenfalls geraten, per Post zu kommunizieren, was beide auch nutzten. Der Kunde selbst berichtete, dass er die endgültige Nachricht vom Durchführenden per Post erhalten hat. Das Format der letzten Nachricht deutet eindeutig darauf hin, dass es eine Diskussion über den neuen Preis gab. Mit anderen Worten: Die Diskussion in der Mail kann nicht einseitig gewesen sein.

Infolgedessen fanden die eigentlichen Arbeiten und Gespräche außerhalb unserer Dienststelle statt, die Diskussion wurde per Post geführt und führte zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den Parteien über die Bedingungen des Geschäfts. Die Tatsache, dass eine Partei die Schlichtungstaste gedrückt hat, entbindet die andere Partei nicht von ihrer Verantwortung.

Noch einmal, ich sage Ihnen, dass ich mit dem ersten in Ihrem Dienst in der Rubrik "MESSAGE", warum kommuniziert - die erste schrieb dort. Ich habe der EMAIL die zweite nicht empfohlen, sondern ihn nur informiert, wie es jeder normale Mensch tut. In keinem der Schreiben wurde eine Bankverbindung für Zahlungen angegeben. Dem zweiten habe ich keine E-Mail geschickt, und wenn er mir eine E-Mail geschickt hat, war das sein Problem. Das Schreiben war das letzte.

Wenn jemand "gierig" über die 400 Dollar ist, so habe ich nicht erwartet, so viel Geld zu zahlen und deshalb gab es keine Diskussion. Und der Auftraggeber und der Auftragnehmer können nach eigenem Ermessen darüber sprechen, sogar auf Chinesisch.

 
Renat:

Und wie genau und über welche Kanäle hat dieser erste Kandidat abgelehnt? .

Was wäre, wenn der Kunde am Ende seine Dienste mit dem ersten verweigern würde?

Als ich zum Beispiel mit diesem (ersten) Kandidaten kommunizierte, schrieb er etwas Unzulängliches. Wenn er es getan oder nicht getan hat, dann schicke es, dann schicke es nicht...

Das Gute daran ist, dass es nicht für die Arbeit war, sondern als Teil seiner Anfrage zu pflanzen Strategien für meine Hände voll zu bekommen. dh er tat es kostenlos. am Ende, von all den Menschen, die ich mit kommuniziert, nur eine Person links eine positive Einstellung von!!!!, die wirklich half mir eine Menge in das Verständnis und die Beherrschung der Grundlagen.

 

Beim ersten Kandidaten gibt es keine Nachricht über die Ablehnung der Arbeit in unserem Dienst. Nicht einmal unter vier Augen. Wenn Sie eine Ablehnung erhalten haben, war das nur ein Randaspekt. Sie haben darauf bestanden, ihm auch eine E-Mail zu schicken.

Mit dem anderen erfolgte der Schriftverkehr per Post. Die Sie als Kommunikationskanal vorgeschlagen haben. Das Format der Nachricht deutet darauf hin, dass Sie mit ihm zuvor auf dieselbe Weise (über Geld) kommuniziert haben. Es ist nicht nötig, über eine unerwartete Ablehnung in Form eines einzigen Briefes zu sprechen.

Die Situation ist banal und hartnäckig - die Parteien haben wissentlich nebenher gearbeitet und korrespondiert und sind dann vor ein Schiedsgericht gegangen.

 
kylinar2012:


Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür?

Nirgendwo
 
Renat:

Die Situation ist trivial und hartnäckig - die Parteien führten wissentlich Arbeit und Korrespondenz nebenbei und erklärten dann ein Schiedsverfahren.

OK. Warum wird nur eine Partei finanziell bestraft? Und warum beträgt die Strafe nur 5 %?
Grund der Beschwerde: