Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 5

 
Wex:
Schach. Sie spielen mit Schwarz: machen Sie einen Zug, geben Sie einen Bauern auf. Sie spielen mit Weiß: Schwarz hat einen Zug gemacht, Sie bekommen einen Bauern. Seltsamerweise verliert Schwarz aus irgendeinem Grund immer. Und aus irgendeinem Grund gewinnt Weiß immer.

Die logische Schlussfolgerung, die daraus zu ziehen ist, ist... Ganz gleich, wie stark man im Schach ist, das Ergebnis steht fest, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.

Mit anderen Worten, wenn man das Los (eine Münze) wirft, um zu sehen, welcher Spieler Weiß spielt, wird es den Gewinner anzeigen, und daher muss man nicht einmal Schach spielen.

Alles erscheint logisch... Woher kommen also die Schachmeister und Champions, oder spielen sie immer weiß? Vielleicht haben sie eine Münze mit einer gewichteten Seite...

 
Fleder:
Hmmm, haben Sie eine Diskrepanz zwischen meinem von Ihnen zitierten Beitrag und Ihrer Antwort darauf gesehen?

Ich habe Sie nur auf das aufmerksam gemacht, was ich tatsächlich gesagt habe, um die Missverständnisse der Parteien auszuräumen.

 
elugovoy:

Ich habe Sie nur auf das aufmerksam gemacht, was ich tatsächlich gesagt habe, um die Missverständnisse der Parteien auszuräumen.

Das habe ich auch gedacht. :-)
 

Ich glaube, ich habe die Antwort auf diese Frage gefunden, warum genau so, wie der Titel des Threads lautet.

Hier sind zwei Händler aus den 80er Jahren, die zufällig auch zu Verkäufern wurden.

Ein Aufwärtstrend-Song.


 
VNIK:

Der Beginn des Themas war recht ernst und vielversprechend, endete aber als Farce.

Ich verstehe, dass es genug Clowns im Leben gibt, und sogar zu viele... Was ich nicht verstehe, ist, warum es hier so viele von ihnen gibt.

Ich meine das völlig ernst, es ist nur so, dass heute ein Feiertag ist, ich habe das gesehen und beschlossen, das Gleiche zu tun.

Ich habe ein weiteres Thema in der Pipeline, ich weiß nur nicht, wie ich es richtig formatieren soll, damit es keinen verbalen Durchfall beim Autor des Themas gibt, wie es hier normalerweise passiert, jeder ist belesen.

 
VNIK:
Und bevor Sie "verbalen Durchfall" zu diesem Thema von sich geben, konnten Sie nicht einmal ein paar Minuten für eine kleine Analyse aufbringen - wer braucht das schon?

Ich bin nur meine Meinung, keine Notwendigkeit, ich werde es auf eine andere Ressource zu posten, hier ist das Problem gefunden.
Sie sind nicht so stolz und selbstgerecht.

 
VNIK:

Der Beginn des Themas war recht ernst und vielversprechend, endete aber als Farce.

Ich weiß, dass es viele Clowns im Leben gibt, und sogar zu viele... Was ich nicht verstehe, ist, warum es hier so viele von ihnen gibt.

Ich möchte nichts Schlechtes über Forex sagen, aber historisch gesehen lockt der Anschein des leichten Geldes viele ungebildete Menschen an.

Nochmals, ich will niemanden speziell hervorheben...
 
und es ist eine gute Geschichte über den Teddybär)
 
nowi:
Sie scheinen eine erfahrene Person zu sein, wenn man nach der Bewertung ...... urteilt, wenn das System stabil 5% p.a. abwirft, ist es kein Gral, es hat den gleichen Gral wie eine Bankeinlage, und ich sehe keinen Grund, warum solche Systeme nicht verkauft werden sollten, weil der Gewinn hier mehr von der Höhe der Einlage als vom System selbst abhängt und der Verkäufer vielleicht nicht genug davon hat, also verkauft er es und so weiter.
(höheres Depo) ist gut für sie.

Was die anderen Systeme anbelangt, so können sie sehr stabil sein und hohe Risiken bergen.

Wenn sie nicht wissen, was sie tun sollen und was sie zu erwarten haben, können sie sehr profitabel sein.

IMHO
sie werden, solange Ihr eigenes Kapital nicht ausreicht
 
Freunde, leiht mir eine Million zu 20 % Zinsen für ein Jahr. Ich zahle es pünktlich zurück und gehe nicht in die Nähe des Marktes.
Grund der Beschwerde: