Es gibt eine Menge Ideen, aber wird sie jemand umsetzen? Ich werde nicht bezahlen, und wenn, dann nur als Dankeschön... seine Größe von 0 bis 100% - Seite 10

 
In jedem Fall muss die Berechnung für einen bestimmten Zeitraum der Geschichte durchgeführt werden, oder Sie können eine Linie setzen und der Indikator zeichnet den Mittelpunkt für die gesamte Geschichte nur von dieser Linie zum letzten Mal
 
sever30:

Genau... in 10 Jahren...
Es ist ganz einfach, MN TF, du ziehst den Feed zu den globalen Extremen und 50% ist genau in der Mitte ))))
 
sanyooooook:
In diesem Fall müssen Sie nur die globalen Extrema in der gesamten Geschichte finden, den Mittelpunkt berechnen und die Linie dort platzieren.

Aber im Ernst, wenn die Mittellinie ihre Lage ändert, indem sie ihren Bereich aufgrund der Bildung eines neuen Extremums von rechts, d.h. durch den Null-Balken, verändert, dann wird die Anzahl der berechneten Balken in diesem Moment gleich dem Wert im Indikatorparameter. Dies wird uns einen völlig neuen Indikator und neue Ideen für seine Anwendung und Entwicklung liefern.
 
wird einfach ein neuer Unsinn sein, entschuldigen Sie, dass ich so offen bin
 
sanyooooook:
Es ist ganz einfach, MN TF, du ziehst das Futter an den Extremen des Globalen und 50% ist die Mitte ))))

und du wartest darauf, dass es sich ändert, bis deine Enkelkinder kommen:)
 
sanyooooook:
wird einfach ein neuer Unsinn sein, entschuldigen Sie, dass ich so offen bin

besser eine neue als eine alte. seit drei seiten beweise ich dir, dass es die falsche pute ist...
 
sever30:

besser ein neuer als ein alter. seit drei seiten beweise ich dir, dass es der falsche truthahn ist...
und ich zu Ihnen, dass dies derjenige ist )))
 
sanyooooook:
und ich werde Ihnen sagen, was es ist )))

:) ja...
 
OK, wenn Sie mir sagen können, wie es sein soll, werde ich es dieses Wochenende tun).
 

Warum überhaupt dieser Thread, wenn alles Wichtige gelöscht wurde?

Grund der Beschwerde: