Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 135

 
TheXpert:
Eine zweifelhafte Idee, sage ich sofort. Zumindest sollte es nicht zumindest geäußert haben )))

Es ist fast ein Witz. Und das Thema Frontrunning ist alles andere als neu). Deine Idee, mit Hilfe eines Signaldienstes Puppenspiel auf Low-Liquid zu betreiben, hat mir sehr gut gefallen. Vorher hatte ich eine vage Vorstellung von einer Puppe ahah))

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
sanyooooook:
btc-e versammelt MT-Händler in einem separaten Chatroom, ist Ihnen das bekannt?

Nein, sind Sie noch dran?

GuteKatze:
Aufgrund der Unzufriedenheit des Außenministeriums mit der bloßen Tatsache seiner Existenz ist die Situation meiner Meinung nach ähnlich.

Der Punkt ist, dass Fledermäuse keinen offensichtlichen Druckpunkt haben. Und um eine zentralisierte Organisation zu zerschlagen - pfft.

ProstoTak:

Worin besteht der Erfolg von Bitcoin?

Was ist der Erfolg von Torrents?

Zum Beispiel haben die sozialen Netzwerke "ihre eigenen Währungen". Warum steigt der Wechselkurs dieser Währungen gegenüber den traditionellen Währungen nicht explosionsartig an? Offensichtlich - Mangel an Börsen und Spekulationskapital.

Komm schon). Wie würde sich eine interne soziale Währung von Webmoney unterscheiden? Nichts. Ein Umtausch wird nicht helfen.

 
TheXpert:

Nein, sind Sie noch dran?


Ja, der Administrator hat mich morgens genervt, um mich zum Skype-Chat hinzuzufügen, ich dachte, es sei etwas Schreckliches passiert).

 

Die Tatsache, dass auf Bitcoin der ganze andere Müll folgt, ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um eine Blase handelt...

Wer mit BTC-e über MT4 verbunden ist, postet hier die Kurscharts zum Dollar über das letzte Jahr.

 
sanyooooook:

Ja, der Administrator hat mich morgens genervt, um mich zum Skype-Chat hinzuzufügen, ich dachte, es sei etwas Schreckliches passiert).

Das stimmt. Ich habe deinem Admin ein halbes Bier von dem angeboten, was du mir schuldest, wenn er es dir wegnimmt.
 
MoneyJinn:

Die Tatsache, dass auf Bitcoin der ganze andere Müll folgt, ist ein klarer Beweis dafür, dass es sich um eine Blase handelt...

Wer mit BTC-e über MT4 verbunden ist, postet hier die Kurscharts zum Dollar über das letzte Jahr.

Schauen Sie im hinteren Teil des Threads nach, dort finden Sie einige.
 

Bit 750 Pfund %)

ZS: das war's, die Euphorie hat begonnen, zumindest bei mir )

 

Gibt es hier einen Vertreter von BTC-e? Wo bist du, mein Freund?

Erhöht sich im MetaTrader 4 die Margin-Anforderung für eine bereits offene Position, wenn der Kurs steigt?

Bis jetzt sehe ich keine. Ist das normal? Wird das auch in Zukunft so bleiben?

 
MoneyJinn:


der Preis steigt, die Kaution steigt

ZS: Es ist besser, sich auf ihrer Website zu erkundigen, denn sie haben auch ohne dieses Forum eine Menge zu tun.

 
sanyooooook:

der Preis steigt, die Kaution steigt

ZS: Es ist besser, sich auf ihrer Website zu erkundigen, denn sie haben auch ohne dieses Forum eine Menge zu tun.

Es wäre logisch, wenn der Preis steigen würde. Bislang ist dies jedoch nicht der Fall, und mit der Preiserhöhung wird die Kaution nur für neue Artikel neu berechnet.

Bei alten Positionen ändert sich die Besicherung nicht und bleibt auf dem Niveau, das sie zum Zeitpunkt der Eröffnung der Positionen hatte.

Grund der Beschwerde: