Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 6

 
sab1uk >> :

ein anständiger Truthahn sollte den Computer belasten, aber er sollte seine Aufgabe erfüllen.

Man sollte etwas Eigenes erfinden und programmieren und nicht nur das loben, was jemand anderes in die Codebasis wirft.

Bei meinem Komplex haben beispielsweise nur 10 Tester getestet.

Mit diesem Paket können Sie alle Ideen und Kombinationen von Cluster-, Index- und Spektralansätzen zur Marktanalyse überprüfen.

Nun, zumindest alle Ansätze, die mich interessierten. Für die anderen hatte ich nicht genug Fantasie. :-))

 
sab1uk >> :

... muss man selbst erfinden und programmieren und nicht nur das loben, was jemand in einer Codebasis wegwerfen könnte.

Seltsamer Ansatz für CodeBase-Inhalte... Jetzt verstehe ich, warum Sie praktisch keines Ihrer Werke außer Georgievsky Mashka ausstellen. Und diejenigen, die ernste Dinge posten, sind Verlierer, nicht wahr?

 
granit77 >> :

Seltsamer Ansatz für CodeBase-Inhalte... Jetzt verstehe ich, warum Sie abgesehen von Georgievsky Mashka praktisch nie etwas von Ihren Entwicklungen veröffentlichen. Und diejenigen, die ernsthafte Dinge veröffentlichen, sind Verlierer, nicht wahr?

Nein. Sie sind keine Trottel. Es ist nur so, dass sie ein noch stärkeres Design haben. Und es ist keine Schande, sich von den alten zu verabschieden.

Ich beurteile sie selbst.

 
granit77 >> :

Seltsamer Ansatz für CodeBase-Inhalte... Jetzt verstehe ich, warum Sie außer Georgievsky Mashka fast nie etwas von Ihren eigenen Werken veröffentlichen. Diejenigen, die ernsthafte Dinge veröffentlichen, sind Verlierer, nicht wahr?

Das ist der Punkt, sie bringen keine ernsthaften Sachen heraus.

Es braucht nicht viel Intelligenz, um unbedacht verschiedene Werkzeuge in einem Cluster gleichzustellen, wie es bei Semenych der Fall ist.

Und ich habe noch keine Versuche gesehen, den Master/Slave-Pegel jedes Clustersektors und den Signal/Rausch-Pegel jeder Marktharmonischen zu bestimmen

 
sab1uk >> :

aber ich habe noch keinen Versuch gesehen, den Master/Slave-Pegel jedes Clustersektors und den Signal/Rausch-Pegel jeder Marktharmonischen zu bestimmen

also ist das vielleicht einfach unnötig

 
alexx_v >> :

>> also ist das vielleicht einfach unnötig.

 
ach, gut geflogen, Arhel :))
 

Nehmen wir an, dass das Euro-Dollar-Paar von anderen Paaren beeinflusst wird.

Ich hoffe, es ist allen klar, dass die verschiedenen Paare nicht den gleichen Einfluss haben.

Warum also werden die Signale des Semenych-Oszillators gemittelt (d.h. gleich gewichtet)?

Ich gebe nicht vor, wahr zu sein, ich sehe ungefähr solche Gewichte:


 
sab1uk >> :

Nehmen wir an, dass das Euro-Dollar-Paar von anderen Paaren beeinflusst wird.

Ich hoffe, es ist allen klar, dass die verschiedenen Paare nicht den gleichen Einfluss haben.

Warum also mittelt Semenych die Oszillatorsignale (d.h. weist ihnen die gleichen Gewichte zu)?

Ich gebe nicht vor, wahr zu sein, ich sehe ungefähr solche Gewichte:

Und wenn wir bedenken, dass die Gewichte dynamisch sind... Nicht jeder wird es begreifen können...

Und wenn man bedenkt, dass das Gewicht des Paares in der Berechnung fast unabhängig vom offiziellen Grad des Einflusses ist... Du wirst völlig durchdrehen... :-))

 
Zhunko >> :

Und wenn man bedenkt, dass die Gewichte dynamisch sind... Das ist nicht für jeden nachvollziehbar...

Pass auf die Ecken auf, Cowboy.)

>> Menschen zu erschrecken muss in Maßen geschehen.