[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 179

 
EVgEN_SA:

...und in 26 Minuten gibt es vielleicht noch mehr...
Woher stammen die Zahlen?
 
majestic:
Woher stammen die Zahlen?

Ich berechne es selbst.
 
EVgEN_SA:

Ich rechne selbst damit.

Wird es eine geben?
 
majestic:

Sind Sie sicher, dass es dazu kommen wird?

Das ist im Prinzip schon bei der 5-Minuten-Marke passiert, und es hat bei der 15-Minuten-Marke funktioniert.
 
08 Divergenz in der Hochzone - bei Anstieg bis zum 11. oder 12.
 
EVgEN_SA:

Nun, im Grunde ist es schon bei der 5-Minuten-Marke passiert und bei der 15-Minuten-Marke hat es funktioniert.

Was ist passiert?
 
EVgEN_SA:

Nun, im Prinzip ist es schon passiert, die Berechnung war bei der 5-Minuten-Marke und es hat bei der 15-Minuten-Marke funktioniert

Zu diesem Zeitpunkt wurde sie auch berechnet, aber der Handel wurde zu diesem Zeitpunkt eingestellt. Und der Berechnung zufolge ist sie rückläufig.
 
Nun, es geht nur ums Essen.
 
majestic:

Was ist passiert?

..... Eugene saß auf der Toilette, als der Marinechronometer losging! 3 Minuten bevor er sich hinsetzte, eilte er zu seinem Computer und begann mit dem Verkauf der euras....
Und die Market Maker auf der ganzen Welt (nachdem sie telefoniert und über das Internet und geheime Glasfaserkanäle kommuniziert hatten) verkauften ebenfalls den EUR und spekulierten, ob Eugene es rechtzeitig in den Computer schaffen würde oder nicht.

EVgEN_SA 08.06.2011 18:02
Nun, derjenige, der es rechtzeitig hatte, ist derjenige, der es gegessen hat.
 

Der Witz hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine Denkkarte.

Ich werde mich jetzt ausruhen, ich habe genug davon, auf kurzen Stühlen zu sitzen.