Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 140

 
ProstoTak:

Sehr leicht, wie auf dem Aktienmarkt, wo auch viele ganz ohne Hebelwirkung arbeiten.

In Anbetracht der ständigen Aktualisierung der Falken haben diejenigen, die zum Verkauf übergehen, nicht viel Spielraum. In Anbetracht der Preissteigerungsrate kann dies nur eine Zwischenstation sein.

Die meisten von ihnen handeln auf Lieferung (im Wesentlichen tauschen sie untereinander), d.h. sie müssen erst etwas kaufen, um es zu verkaufen, ein Bit zu verkaufen bedeutet, es gegen ein Pfund zu tauschen, aber zuerst müssen sie ein Pfund gegen ein Bit tauschen, d.h. ein Bit kaufen.

Und nur Mt4 auf btc-e hat Shorts, und es gibt nur sehr wenige Leute dort noch.

 
ProstoTak:

Angesichts der ständigen Aktualisierung der Falken haben diejenigen, die verkaufen wollen, nicht viel Spielraum. In Anbetracht der Preissteigerungsrate kann dies nur eine Zwischenstation sein.

Es gibt keine Leerverkäufe an den Bitcoin-Börsen), zumindest fast.
 

Erst neulich habe ich eine Liste von Unternehmen auf der ganzen Welt erstellt, die ECN\DMA-Dienste mit niedrigen Provisionen und bestimmten Spreads für die wichtigsten Währungen anbieten, und es gab ein Unternehmen, das auch mit Bitcoins mit einem Hebel von 1 bis 5 und über MT4-Terminal handelt.

Ich kann die Liste nachschlagen, wenn Sie daran interessiert sind.

 
ProstoTak:

Ich kann die Liste nachschlagen, wenn Sie daran interessiert sind.

Bitte tun Sie das.
 
ProstoTak:


Ich kann die Liste nachschlagen, wenn Sie daran interessiert sind.

Auch interessant.
 
Bit4X - Bitcoin Forex Trading
  • bit4x.com
Bit4X enables you to trade over 30 Forex currency pairs on a pro platform in Bitcoins, including Gold and Silver! How does it work? Trading takes place on a well known and widely used trading platform: MetaTrader 4. Your balance on the platform is denominated in Bitcoin and so are your payouts. Current Bitcoin exchange rates won't...
 
С минимальный депозит для открытия реального торгового счета 10 BTC (100 dBTC) и кредитное плечо 1:100
Das ist ein bisschen viel.)
 

Ich glaube, sie scherzen nur).

Ilona:  торговые условия на биткоин :http://www.avatrade.com/trading-info/trading-conditions

Ilona: Zahlen Sie mindestens 100$ in unserer Firma ein, aber Sie brauchen viel mehr, um mit Bitcoin zu handeln!

Ilona: Wir stellen alle Geschäfte an die Börse, wir sprechen von verschiedenen europäischen Banken

Alexander: Wie hoch ist die Mindestmenge beim Bitcoin-Handel?

Alexander: An welche Börsen gehen die Bitcoin-Transaktionen?

Ilona: Das kleinste Los ist 1 Los.

Ilona: Entschuldigung, woher weiß ich, mit welchen Börsen ich verbunden bin?

Ilona: Alle unsere Instrumente sind bei den Banken gelistet

Alexander: Welche Banken handeln mit Bitcoins?

Ilona:Alexander , wir bekommen den Preis der Bitcoins - es ist ein Vertrag, der Preis des Vertrages. Die Preise etc. erhalten wir von den Banken und geben die Möglichkeit, über unser Terminal zu handeln.

 

Gox zitiert, ist es dieses Unternehmen -http://www.avatrade.com/trading-info/range-of-markets/bitcoin

ZS: Kurz gesagt, sie haben nur einen Vertrag über die Differenz mit einem Spread von 4 $.

Grund der Beschwerde: