Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 137

 

Eine interessante Situation. Nehmen wir an, ich bin Bill G. Ich kaufe eine beträchtliche Menge an Bitcoins und bewege den Wechselkurs spürbar.

Dann gebe ich bekannt, dass man Windows jetzt für Bits kaufen kann. Gewinn) Der kompetente Verkauf von zuvor gekauften Bitcoins wird den Kurs nicht um die gleiche Anzahl von Punkten zurückbringen

Sie stecken einen Gauner in den Knast, und schon ist er 70 % im Minus. Jetzt verkaufen wir das Gehäuse, hopp, und es ist 250 % gestiegen.

Sieht so aus, als wäre es an der Zeit, das Instrument genauer unter die Lupe zu nehmen.)

 
TheXpert:


alle geschlossen? )
 
sanyooooook:
Helles
 
TheXpert:


Sie wissen wahrscheinlich mehr als ich über das Internet. Ein Geldautomat ist eine Bit-Maschine, was gibt er eigentlich aus?
 
Yoschik:
Sie wissen wahrscheinlich mehr als ich über das Internet. Ein Geldautomat ist eine kleine Maschine, was macht sie?

Dort gibt es gutes Geld. Schauen Sie sich das auf YouTube an.

sanyooooook:

alle geschlossen? )

Fast.

 
TheXpert:

Dort gibt es gutes Geld. Schauen Sie sich das auf YouTube an.


NALIK - das bedeutet keine Dezentralisierung
 
Yoschik:
NALIK ? das bedeutet keine Dezentralisierung
Es gibt Fiat-Bargeld. Quid für Bits und umgekehrt. Es gibt keine Geldstücke, die von irgendjemandem ausgegeben werden. Die Dezentralisierung kann nur im natürlichen Austausch erfolgen. Fast alle Dienste sind zentralisiert, und das ist gut so.
 
Yoschik:
Licht
OK, geben Sie mir eine Bitcoin-Adresse, ich werde es auf einen halben und einen halben überweisen)
 
Wie viel von der Weltwährung ist jetzt ungefähr verfügbar (kann in Pfund umgerechnet werden).


denn wenn ein Bit nur ausgestellt werden kann = 21 lakh.

wie viel würde dann 1 Bit im Wesentlichen ausmachen?

 
sergeev:
Die Hauptsache ist, dass die Bitcoins nicht in Fiat-Währung umgetauscht werden können.


wenn nur ein Bit ausgegeben werden kann = 21 Lakh.

wie viel wäre dann 1 Bit wert?

Ich denke, es ist falsch, den Wert einer Bitcoin auf diese Weise zu betrachten)

der Umsatz einer Bitcoin-Börse beträgt nach meiner sehr groben Schätzung durchschnittlich 20-30 Tausend Btk pro Tag (es gibt tatsächlich einen Informanten)

der Umsatz kann den Bitcoin-Preis in die Höhe treiben, wenn niemand ihn in Fiat-Währung umtauscht)

es geht immer um die Mitte.

Grund der Beschwerde: