Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 133

 
sanyooooook:

Denken Sie daran, dass sie früher mit Wechseln (Eigenwechsel) bezahlt haben.

In der Vergangenheit konnte jeder seinen eigenen Wechsel ausstellen und ihn zum gesetzlichen Zahlungsmittel machen,

Wer erinnert sich noch an Gutscheine? )

Im Grunde ist eine Rechnung nur ein Eintrag in einer Datenbank, der jemandem gehört und gleichzeitig niemandem.

Es ist dasselbe wie bei einem Wechsel, dass jemand jemandem etwas schuldet:

Wenn ich ein Stück kaufe, leihe ich es jemandem, und dann kann ich es von jemandem zum Marktpreis zurücknehmen.

Wenn Sie einen Kredit vergeben, ist dies ein bekanntes Risiko, aber Sie können nicht 100% des vergebenen Kredits verlieren, Sie erhalten nur Zinsen.

Ich habe es zum Beispiel für 400 gekauft und zahle Zinsen, wenn ich nicht bei 408 schließe).

Na und? Du schuldest mir eine Kiste Bier für drei Jahre und was soll der Scheiß? Du wirst einen Scheißdreck davon kriegen. Bitcoin ist sicherer als das.
 
TheXpert:
So ein Quatsch. Verwechseln Sie das Zahlungssystem nicht mit Geld.

Bullshit ist ein Bitcoin um 555 )

Ich habe nur meine Haltung gegenüber dem Bitcoin beschrieben.

 
Yoschik:
Na und? Du schuldest mir eine Kiste Bier für drei Jahre und was zum Teufel? Sie werden einen Scheißdreck davon haben. Ein bisschen ist es schon sicherer.
"Gulchatai, mach auf."
 
sanyooooook:


Wenn ich ein Stückchen kaufe, leihe ich es jemandem, und dann kann ich es von jemandem zum Marktpreis zurücknehmen.


Oh, Moment mal, er gibt mir einen Fiat. Wenn Sie keinen Huckepack geben, spreche ich nicht von Bier.
 
sanyooooook:

Bullshit ist ein Bitcoin um 555 )

Ich habe nur meine Haltung gegenüber dem Bitcoin beschrieben.

Die Reihen der Bitcoiner sind jedoch gelichtet. )
 
Yoschik:
Oh, da komme ich, er gibt mir einen Fiat. Du bist schwer zu schlagen, ganz zu schweigen vom Bier.
Lass mich in Ruhe.)
 
Yoschik:
Die Reihen der Bitcoiner haben jedoch einen Riss bekommen. )
Ich werde auf den nächsten Zusammenbruch warten.
 
TheXpert:


btc-e versammelt MT-Händler in einem separaten Chatroom, ist Ihnen das bekannt?
 
sanyooooook:
Ich werde auf den nächsten Zusammenbruch warten.

Ja, komm schon, warte bis ein Fiat auf dich fällt

oder zumindest einen Traktor )))

 
Yoschik:
Die Reihen der Bitcoiner haben jedoch einen Riss bekommen. )

und es verhindert nicht, dass Bots Fiat-Hacking betreiben)

Grund der Beschwerde: