Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 201

 
sanyooooook:
genial, zu einem höheren Preis zu kaufen, als er jetzt ist )
Ja, und nur, wenn der Preis überhaupt einer wird. Dies wird als Bestätigung der Aufwärtsdynamik bezeichnet, und im klassischen Aktienhandel gibt es zahlreiche Taktiken, die auf dem Durchbrechen von Extrema basieren. Daran ist nichts Übernatürliches.
 
GoodCat:
Ja, und nur, wenn der Preis überhaupt einer wird. Dies wird als Bestätigung eines Aufwärtsimpulses bezeichnet, und im klassischen Aktienhandel gibt es viele Taktiken, die auf dem Ausbruch von Extrema basieren. Daran ist nichts Übernatürliches.

Eine Strategie, die allen bekannt ist (und von einer großen Zahl von Nutzern verwendet wird), kann nicht profitabel sein. Wenn sich eine allen bekannte Strategie als profitabel erweist, dann ist das ein Zufall.

obwohl im Fall von Bitcoin jede Strategie funktioniert

 
sanyooooook:

Eine Strategie, die allen bekannt ist (und von einer großen Zahl von Nutzern verwendet wird), kann nicht profitabel sein. Wenn sich eine Strategie, die allen bekannt ist, als profitabel erweist, dann ist das ein Zufall.

Obwohl im Fall von Bitcoin jede Strategie funktioniert

Sanyok, bist du nicht schon in der 4?

Es war schön, dich zu lesen, besonders in den Skalp-Threads...

 
R0MAN:

Sanek, kommst du nie mehr zu den Vierern?

Es war mir ein Vergnügen, Sie zu lesen, vor allem zu den Skalpthemen...

Ich kann mich nicht erinnern, warum ich es verlassen habe, es scheint, dass es der Schwuchtelbär war, der mir das einmal angetan hat, manchmal denke ich, dass es Absicht war, aber das ist alles, was es ist)
 
Yoschik:
So viel zur Zensur im Forum.

Es ist nur so, dass ich so viele einheimische Gurus über den Zusammenbruch von Bitcoin gehört habe, dass es mich krank macht.

Man muss nur von der konventionellen Weisheit abstrahieren, und es wird klar, dass Bitcoin nur aus drei Gründen verschwinden kann - globaler Schreiber, Diskreditierung der Kette, Evolution. Letzteres ist ein Wechsel zu einem besseren Gegenstück.

Keine noch so großen Beschränkungen, Kontrollen, Zwänge, Haie und Regierungen können ihn brechen.

 
TheXpert:

keine noch so großen Einschränkungen, Kontrollen, Druck, Haie oder Staaten können ihn brechen.

100%

Das Einzige, was ihn brechen und sein Wachstum einfrieren oder verlangsamen könnte, sind negative Nachrichten über neue Diebstähle/Diebstähle von Geldern aus ganzen Online-Shops.

Bevor Bitcoin zum Mainstream wurde, gab es keine derartig schwindelerregenden Beträge, die gestohlen wurden.


alles wegen der Anonymität von Bitcoin...

das ist seine Stärke und seine Schwäche.

 
TheXpert:

Es ist nur so, dass ich so viele einheimische Gurus über den Zusammenbruch von Bitcoin gehört habe, dass es mich krank macht.

Man muss nur von der konventionellen Weisheit abstrahieren, und es wird klar, dass Bitcoin nur aus drei Gründen verschwinden kann - globaler Schreiber, Diskreditierung der Kette, Evolution. Und letzteres ist ein Wechsel zu einem besseren Gegenstück.

Keine noch so großen Beschränkungen, Kontrollen, Zwänge, Haie oder Staaten können ihn brechen.

Bitcoin wird nicht kaputt gehen, nur sein Preis wird sich aufgrund des mangelnden Interesses von Investoren und auch aufgrund von Liquiditätsengpässen gegen Null bewegen.

Die Ära der anonymen Kryptowährungen wird ebenso wie die Ära der anonymen Inhaberpapiere traurig enden...

 


Amateur schrieb:


Das Schaubild zeigt ganz klar, dass der "Schwarze Montag" vor allem für diejenigen schwarz war, die sich im Dollar sahen und den Rubel als "Holzwährung" betrachteten. Sie waren es, die am meisten durch den Zahlungsausfall von 1998 verloren, als der Rubel in nur drei Monaten von 6 Rubel pro Dollar auf 21 Rubel stieg und damit mehr als das Dreifache seines Wertes verlor:


Tatsächlich wurden diejenigen, die mit Importen handelten und über Betriebskapital in Rubel verfügten, über den Tisch gezogen. Ein weiteres Problem waren diejenigen, die durch die Einzahlung von Geldern auf "Fremdwährungskonten" glaubten, dass es sich tatsächlich um Fremdwährungskonten handelte.

 

Geht es nur mir so, oder ist in den Worten der Anwesenden Verzweiflung zu spüren? )

Oder einfach nur Angst ))

 
sanyooooook:

Das ist mir egal :) Ich werde trotzdem Gewinn machen :)

Ich habe übrigens ein neues Konto :)

Grund der Beschwerde: