Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 212

 
TheXpert:
Ich kann sie nicht finden.

Vielen Dank, denn ich habe mich bereits durch die gesamte Dokumentation und die Einstellungen gewühlt und dachte, ich sei ein kompletter Idiot, weil ich es nicht finden konnte))

 
MetaDriver:

Die Website des Unternehmens ist ein gutes Beispiel für eine Spam-Box, und Sie sollten sich bei allen Websites anmelden, die gerne Nachrichten an diese Box senden.

// Sie wissen wahrscheinlich, dass Website-Besitzer und/oder Website-Mitarbeiter (einige von ihnen) Kundenstämme zwischendurch verkaufen.

Wenn nach der Registrierung eine Spamneigung festgestellt wird - in den Einstellungen nach einer Möglichkeit suchen, die Box neu zu registrieren. Wenn es keine solche Möglichkeit gibt - mit einem neuen Nicknamen neu registrieren. Wenn es keine Möglichkeit gibt (liv-broker) - den technischen Support so lange angreifen, bis sie Spam nicht abschalten oder keine Möglichkeit geben, die Box neu zu registrieren.

Als Vorsichtsmaßnahme: Neue Broker immer in der "Spam-Box" registrieren, dann muss man sich zwar gelegentlich einloggen (vielleicht nicht nur zur Bestätigung der Registrierung), aber es lohnt sich trotzdem.

Danke Meta, das habe ich schon geahnt. Ein guter Rat. Alles kommt mit der Erfahrung))
 
sanyooooook:
Wenigstens streitest du nicht ab, ein Klon zu sein)
Clone..., ich hatte vor drei Jahren einen Nickname auf MT4, und ich wurde für eine Woche gesperrt, weil ich dem Admin ziemlich vernünftig gedroht hatte, und es stellte sich heraus, dass es für immer war. Trotz der Tatsache, dass ich anonym war, wie ich jetzt bin, nahm ich Anstoß und verließ forx für die russische dringend - und Gott sei Dank.))))
 
MLR:
Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich den Schwachsinn abstellen kann, damit sie mir keine E-Mail schicken, in der steht, dass mein Auftrag teilweise ausgeführt wurde? Sie verstopfen den gesamten Posteingang.
Erstellen Sie einen neuen Ordner in der Mail und einen Filter dafür - so dass alle Mails mit diesem Betreff automatisch dorthin gelangen.
 

Nun, die chinesischen Börsen werden geschlossen...

Wo wir gerade dabei sind. Wenn es einen großen (logischen) Rückzugsboom von btcchina gibt, könnten die Verzögerungen zu einer Gox-ähnlichen Situation führen. Zum ersten Mal könnte es ein ganz erheblicher Sprung nach oben sein.

Und ganz allgemein habe ich jetzt das Gefühl, dass jemand die Leute betrügt.... Ich habe das Gefühl, dass jemand die Leute betrügt und jetzt mitten in einer großen Anhäufungsphase ist.

 
TheXpert:
Nun, die chinesischen Börsen werden geschlossen...

Die Chinesen brauchen noch weitere 200 Jahre, um das Staatssystem organisatorisch klüger zu gestalten.

// Russland ist im Prinzip nicht weit hinter ihnen, aber ich würde gerne glauben, dass sie ein bisschen schlauer sind. Zumindest wurde unserer Internet-Meinungsfreiheit eine Art Chance gegeben.

 
MetaDriver:

Die Chinesen brauchen weitere 200 Jahre, um das staatliche System organisatorisch klüger zu gestalten.

// Russland ist im Prinzip nicht weit hinter ihnen, aber ich würde gerne glauben, dass es ein bisschen klüger ist. Zumindest hat unsere Internet-Meinungsfreiheit eine Chance bekommen, sich zu entwickeln.

Ich verstehe nicht, warum sie nicht den Weg der Norgs gehen. Die einzig sinnvolle und wirtschaftlich vertretbare Lösung.
 
Heroix:
Legen Sie einen neuen Ordner in Ihrem Postfach an und filtern Sie ihn - so dass alle E-Mails mit diesem Betreff automatisch dort landen.
Danke. Ich habe heute nicht genug nüchternen Verstand, um solche Dinge zu tun)). Durch die Art und Weise auf MT4 Forum, mit einem SpitznamenHeroix Ich habe irgendwo gesehen, testen Sie die realen (oder Demo) Zitate Algorithmus auf einige STP, ich denke, die Transaktion ist mehr als 10.000, aber dann, wenn ich interessiert - konnte nicht finden... Können Sie mir sagen, wo?
 
Yoschik:
Es ist nicht klar, warum sie nicht den Weg der Norks gehen. Die einzig sinnvolle und wirtschaftlich tragfähige Lösung.
Wer sind die Norks?
 
MLR:
Ich habe heute nicht genug nüchternen Verstand, um solche Dinge zu tun)). Durch die Art und Weise auf MT4 Forum, mit einem SpitznamenHeroix Ich habe irgendwo gesehen, testen Sie die Quote Algorithmus auf einem realen (oder Demo) auf einige STP, ich denke, die Transaktion ist mehr als 10.000, aber dann, wenn ich interessiert - konnte nicht finden... Können Sie mir sagen, wo?
Nein, ich weiß nicht mehr, wo.
Grund der Beschwerde: