Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 203

 
TheXpert:

Es ist nur so, dass ich so viele einheimische Gurus über den Zusammenbruch von Bitcoin gehört habe, dass es mich krank macht.

Man muss nur von der konventionellen Weisheit abstrahieren, und es wird klar, dass Bitcoin nur aus drei Gründen verschwinden kann - ein globaler Schreiber, die Diskreditierung der Kette, die Evolution. Und letzteres - ein Wechsel zu einem besseren Gegenstück.

Keine Beschränkung, keine Kontrolle, kein Druck, kein Hai und kein Staat wird sie brechen können.

Gehen wir davon aus, dass wir bereits alle benannten und nicht benannten Bitcoins haben. Multiplizieren Sie das mit 1000 Dollar. Wir bekommen mickrige 26 Milliarden Dollar.

Siehe nun den ersten Beitrag im Thread: EURUSD 9.12.2013. Wie lange wird dieser aufsteigende Betrug andauern? und las, dass der Finanzbetrug auf dem Interbanken-Devisenmarkt täglich etwa 4 Billionen Dollar beträgt.

Es ist klar, dass es keinen Sinn macht, Kryptowährungen loszuwerden, da sie nicht einmal im kriminellen Umsatz der globalen Finanzwelt eine Rolle spielen - ein Tropfen auf den heißen Stein.

 
Reshetov:

Schauen Sie sich nun den ersten Beitrag in diesem Thema an: EURUSD 9.12.2013. Wie lange wird dieser aufsteigende Betrug noch andauern? und las, dass der Finanzbetrug auf dem Interbanken-Devisenmarkt täglich in der Größenordnung von 4 Billionen Dollar liegt .

ist es Umsatz?

Reschetow:

Nehmen wir an, dass es bereits alle gewetteten und noch nicht gewetteten Teile gibt. Multiplizieren Sie das mit 1000 Dollar. Das sind mickrige 26 Milliarden Dollar.

und es gibt eine Großschreibung, nicht wahr?

 
sanyooooook:

Ist das ein Umsatz?

Es ist ein Umsatz. Multipliziert man jedoch die Pips, die diesen Umsatz bewegt haben, mit dem Hebel und der Anzahl der Insider, erhält man einen saftigen Gewinn.
 
Reshetov:

Es ist klar, dass es keinen Sinn macht, Kryptowährungen loszuwerden, denn sie spielen nicht einmal eine Rolle bei den kriminellen Umsätzen der globalen Finanzwelt - ein Tropfen auf den heißen Stein.


Das ist es, was ich sage: Bitcoin wächst und wächst.

 
Reshetov:
Dies ist ein Umsatz. Multipliziert man jedoch die Pips, die diesen Umsatz bewegt haben, mit dem Hebel und der Anzahl der Insider, erhält man einen saftigen Gewinn.
Mit welchem Druckmittel?
 
sanyooooook:
Welche Schulter?
Wen interessiert schon die Hebelwirkung? Der Punkt ist, dass 4 Billionen Euro erst ganz am Ende der europäischen Sitzung umgeschlagen wurden, um die Preise für eine einzige Interbankenmanipulation zu bewegen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, d.h. wie viel von diesem Umsatz die Regulierungsbehörden noch nicht entdeckt haben. Wenn man sich die Umsätze anderer krimineller Systeme ansieht, kann Bitcoin in keiner Weise mit ihnen mithalten.
 
Ich verstehe Sie nicht: Vergleichen wir den Umsatz des Euro-Betrugs mit der Kapitalisierung des Bitcoins, der Euro-Betrug wurde mit welcher Hebelwirkung auch immer durchgeführt, und was kommt dabei heraus?
 
Und welche Banken geben anderen Banken ein Druckmittel für ihre Machenschaften in die Hand oder ist ein Druckmittel für Machenschaften nicht notwendig? )
 
Es ist nicht nötig, den Arsch mit dem Finger zu vergleichen, die Fledermaus ist zu jung.
 
sanyooooook:
Ich verstehe es nicht: Vergleichen wir den Umsatz des Euro-Betrugs mit der Kapitalisierung des Bitcoins, der Euro-Betrug wurde mit welcher Hebelwirkung auch immer durchgeführt, und was kommt dabei heraus?

Das ist in Ordnung. Wollen Sie die Geldmassen vergleichen? )

Wie auch immer, Jura hat Recht.

Grund der Beschwerde: